[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

Ravenna schrieb:
Ich hab auch mal diese Rom geflasht. Hab aber schon wieder ein Restore von der vorherigen Rom Auratax gemacht. Bei dieser Rom hier hatte ich null Empfang über das mobile Netzwerk. Konnte auch die Apn's nicht einstellen. Dort wo man die einstellen kann, war nur eine leere Seite ohne jede Möglichkeit etwas einzustellen. Ganz komisch. Woran könnte das liegen?

mfg Ravenna

APN kannste einstellen. einfach wenn du zur leeren seite gelangst auf die menü-taste drücken,dann kannste "neue APN" auswählen. dort trägst du dann alle werte ein,welche du über google (z.b. "APN vodafone") findest. kenn ja deinen anbieter nich..

curfew weiß aber vom problem und will heut noch ne gefixte version hochladen.

tobi
 
Ravenna schrieb:
Ich hab auch mal diese Rom geflasht. Hab aber schon wieder ein Restore von der vorherigen Rom Auratax gemacht. Bei dieser Rom hier hatte ich null Empfang über das mobile Netzwerk. Konnte auch die Apn's nicht einstellen. Dort wo man die einstellen kann, war nur eine leere Seite ohne jede Möglichkeit etwas einzustellen. Ganz komisch. Woran könnte das liegen?

mfg Ravenna

hab ich in einem post etwas höher beschrieben, es liegt an einer apn liste die ich nachgetragen habe, habe aber schon gemerkt das einige damit probleme haben. ich hab in dem nächsten update die alte apn liste wieder rein genommen, dieser fehler ist damit behoben :)

mfg
curf
 
ach so, hab ich gar nicht gesehen, sorry :biggrin: Dann warte ich mal auf das update. :D
 
bin grade beim upload 10min. ;)

doofe leitung hier :-/

die data++v0.2, apn liste gefixed, default fonts, blaue batterie anzeige mit prozent. <- fertig hochgeladen

die A2SD+v0.2, apn liste gefixed, blaue batterie anzeige mit prozent. <- fertig hochgeladen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
haste mein problem mitm reboot mitbekomm,curfew? :)
 
blackmail schrieb:
haste mein problem mitm reboot mitbekomm,curfew? :)

ja hab doch auch geschrieben das ich danach schaue, hab das problem selbst aber noch nicht gehabt daher wird das n bissl schwieriger werden. das konnt ich leider noch nicht aus der version die ich grade hochgeladen habe raus bekommen, aber ich werd schauen was dafür verantwortlich sein könnte :)

mfg
curf
 
ups,sorry,voll überlesen!;)

na bei mir läuft jetzt alles... wenn ich ne mms empfange muss ich zwar APN wechseln,aba geht!
freu mich auf die gefixte version.:)
 
blackmail schrieb:
ups,sorry,voll überlesen!;)

na bei mir läuft jetzt alles... wenn ich ne mms empfange muss ich zwar APN wechseln,aba geht!
freu mich auf die gefixte version.:)

gefixte version is on, steht im post über uns :D

ups, ich vergass im update script die version zu erneuern, schwerer epic fail sorry^^

mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit der gefixten Version stimmt was nicht. Die Datei ist bei mir nur so um 13 kb gross.
 
@Ravenna
welche version hast du gedownloadet? die a2sd? oder die data++?
 
Die A2sd
 
Ravenna schrieb:
ich teste den download grade.
also wenn ich sie downloade wird mir 162mb angezeigt, bin grade beim download106mb hab ich schon und er läuft weiter. hmm...
 
wo stehen die neuen download´s?

im ersten Post???

ueber uns,ich steh aufm Schlauch!
 
Bero2000 schrieb:
wo stehen die neuen download´s?

im ersten Post???

ueber uns,ich steh aufm Schlauch!

ist im aller 1. Post drin, sind dort aktualisiert, gegen die alten versionen ersetzt :)
habe für n moment an mir gezweifelt :D
 
@Curfew danke fürs testen :biggrin: Hab jetzt den PC nochmals hochgefahren und bin gerade am downloaden. Jetzt geht es. Lag wohl daran, dass ich die Datei mit dem Handy direkt runterladen wollte...

Ravenna
 
download laeuft!, hatte mich verguckt, dachte es waere die Alte:

ich habe den faast boot installiert, aber ueber restart bootet er auch nicht wirklich schneller? was falsch gemacht?

sooo geht das NICHT! jeden Tag ne neue Version, wie soll man da den Akku Verbrauch testen!?
 
Ravenna schrieb:
@Curfew danke fürs testen :biggrin: Hab jetzt den PC nochmals hochgefahren und bin gerade am downloaden. Jetzt geht es. Lag wohl daran, dass ich die Datei mit dem Handy direkt runterladen wollte...

Ravenna

kein ding :)
dachte mir schon das da am rechner i-was nicht stimmt.
 
welches IME pack ist in der neuen drinn?

aus welchem Rom ist das FM Radio?

was ist "Clicker" apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Download ist fertig. Flashe die Rom aber erst Morgen. Geb dann Bescheid, wie es geklappt hat. Aber bin sicher, dass es jetzt funzt. :_)
 
bist du noch etwas hier curfew?

flashe gerade, must helfen falls es brennt!
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.371
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.399
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten