[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

Gut nächtle allseits ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gibts irgendwo ne gute Erklaerung wie ich das mit ext3 bzw ext4 machen kann?
 
Bero2000 schrieb:
gibts irgendwo ne gute Erklaerung wie ich das mit ext3 bzw ext4 machen kann?

das kannste in der recovery machen. zumindest bei AmonRa,welches ich nutze.
 
so ich gebe mich jetzt darann, jetzt habe ich gerootet und ein s-off hin bekommen, dann schaffe ich den Rest auch noch!:biggrin:

jetzt habe ich eine ext4, hat etwas gedauert! die neue Version bootet nicht, nur splashscreen, die Data++v02 schon?

ich weis nicht mehr was ich machen soll!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bero2000 schrieb:
jetzt habe ich eine ext4, hat etwas gedauert! die neue Version bootet nicht, nur splashscreen, die Data++v02 schon?

ich weis nicht mehr was ich machen soll!?

Also verstehe ich jetzt richtig?
Die data++v02 funktioniert, aber die a2sd+v02 funktioniert nich?
Wenn das so sein sollte, hast du vor dem flashen der a2sd Version auch deinen boottable auf normal geändert? Oder ist noch der Oxygen table drauf?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der Oxygen ist noch drauf, muß ich den aendern?

wenn ja wie mache ich das?
 
Bero2000 schrieb:
der Oxygen ist noch drauf, muß ich den aendern?

Wenn du die A2Sd flashen möchtest schon, sonst reicht der System Speicherplatz nich aus. Für die data++ Version ist der Oxygen table richtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie aendere ich das jetzt wieder?
 
Zitat:
Zitat von Bero2000
ich bekomme den Hboot nicht geflasht wie geht das suche schon eine Stunde nach einer Loesung


1. handy per usb an den rechner
2. Bootloader starten im desire und umstellen auf "fastboot" darüber steht dann in roter schrift"FASTBOOT USB"
3. fastboot commander starten
4. "Hboot/spl" anklicken, dann die img (bravo_alphaspl-oxygen.img) datei anwählen.
5. "Flash SPL" anklicken (hboot wird dann geflasht, handy erst dann vom USB trennen wenn es abgeschlossen ist!!!)
6. reboot Bootloader
Ready

musst halt nur statt der oxygen img datei diese hier nehmen:
Bravo Stock 1.8 table
sobald du einen anderen table geflasht hast, reboot vom bootloader, full wipe und danach dann das rom draufzuspielen.

hier gibt es die table:
http://alpharev.nl/
du kannst dir auf der seite ja mal alle table anschauen, bzw. auch mal auf die größen die der jeweilige table dann erstellt achten,
dann wird dir sicher etwas auffallen ;)

mfg
curf
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
kurze info:
hab mir gestern mal den vork kernel für sense draufgehauen: [GPL][Sense-Kernel]vorkKernel-CFS-BFQ-UVOC[07.10] - xda-developers

läuft wunderbar.

akkuverbrauch über nacht: in 9h 3%!;)

cool :)
Diesen wollt ich auch noch testen, hab mir heut früh mal den neuen leedroid kernel von snq drauf geflasht (link zu diesem im 2.post)und dieser läuft auch perfekt bisher. Ich werde den vork kernel aber Morgen auch mal testen.
Danke dir für die Info :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey curfew,

sag ma, kann man das bei den PCW so einstellen,das diese sofort wieder ausgeblendet werden sobald man ein icon anklickt.
fand die funktion bei redux,villian und miui recht cool!:)

tobi
 
blackmail schrieb:
hey curfew,

sag ma, kann man das bei den PCW so einstellen,das diese sofort wieder ausgeblendet werden sobald man ein icon anklickt.
fand die funktion bei redux,villian und miui recht cool!:)

tobi

sollte machbar sein, bin grade noch am verändern der signal und wlan anzeige, sollen durchgehend blau sein :)
danach schau ich mal wegen dem PCW.

mfg
curf
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
und,schon n plan wanns update verfügbar is?!;)
 
blackmail schrieb:
und,schon n plan wanns update verfügbar is?!;)

noch nicht wirklich, hab mit deinem wunsch bzw. die PCW zu bearbeiten so meine schwierigkeiten :-/
bleib aber am ball ;)

mfg
 
wenns nich geht,gehts nich. reiß dir deswegen keen bein aus... ;)

tobi
 
Hallo Meister,

danke fuer Deinen Tip mit dem boottable, genau das wars, jetzt laeufts!
muste heute Morgen nur schnell zur Arbeit, sonnst haette ich heute Morgen schon ein feedback abgegeben.

Wenn man W-LAN einschalten, geht auch das Symbol fuer den Mobilen Datenverkehr an, ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ist eigentlich nicht gewollt^^
ist es nur kurze zeit an und geht dann aus oder bleibt es zusammen mit dem w-lan icon an?
 
es steht in der linken Ecke oben und geht erst aus wenn man w-lan deaktiviert.

und einmal hat sich heute das Handy selber ausgeschaltet, Neustart war erst nach Akku raus und wieder rein moeglich, keine Ahnung was das war!

das Phone war waerend des "Absturzes" nicht im Gebrauch also standby.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.403
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten