[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

Siehe 204-32 Bereich:


temasek schrieb:
I registered this forum just to drop by and inform that I've no objections of using my build as the base build in this thread.

Pls continue with what u are doing.

Cheers :)

Regards,
temasek
 
Hallo,

bei mir werden Anrufe aus dem Mobilfunknetz nicht durchgeleitet und landen in der Mailbox.
Die ROM ist habe die letzte Version dieser ROM:
[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

mit der 725 Baseband passend zur RIL.


Hat jemand eine Idee, wo das Problem ist?

Kann leider kein Bakup einspielen, da ich keins erstellt habe...
 
quatsch oder, du nutzt diese Rom echt noch, wir haben die doch schon locker vor 4 Monaten ersetzt durch Chuck Norris Edition.

guck mal auf Custom Android

ist nur ein kleiner Fehler in der jetzigen, kannst aber installieren. Der Play Store erlaubt nicht den kauf von Apps für uns deutsche. Doch biete heute Abend ein Fix im Update App an. UND lade heute Abend die gefixte Version hoch. Liegt am Play Store Mod International.

TIP, Apps mit Titanium Backup sichern und neue Version mit FULL WIPE aufspielen.
 
Ja, ich nutzte die rom auf zwei Geräten. Ganz getreu dem Motto never change the running system.
Und ohne full wipe? Hast da auch noch nen Tipp für mich? Evtl nur andere ril? Ich verstehe halt überhaupt nicht, woran es liegen kann...
 
ne ohne FULL Wipe würde ich das gar nicht versuchen, dafür ist die hier zu alt,,,, mit Titanium Backup hast deine Apps in max. 10 minuten wiederhergestellt und die paar kleinen System Einstellungen 3 min..... sonst keinen TIP, kannst probieren über RIL, glaube aber eher nicht.
 
Nachtrag: schaltet man von 3g auf 2g um, ist der Fehler weg. Das ist ja aber kein Zustand...
 
ne würde updaten, hat doch keinen Sinn, du verpasst SPEED, Battery Savings und Features im Vergleich zu dieser 4-5 Monate alten Rom
 
wie kann ich die datei runterladen?:drool:
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.762
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten