1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][CUSTOM] CyceronPL-v1.0 based on KPH 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von Wickeda, 31.07.2011.

  1. Wickeda, 31.07.2011 #1
    Wickeda

    Wickeda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    Hi,

    bei xda gibt´s ein neues ROM Entwickler übernehmen keine Haftung für Schäden an eurem Ace!

    Originalthread bei xda-developers: [ROM] CyceronPL-v1.0 based on KPH 2.3.4 - xda-developers


    Stand vom: 31.7.2011
     
  2. Dexxmor, 31.07.2011 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    In der ROM scheint es aber noch probleme mit den root rechten und w-lan zu geben, wenn die behoben sind probier ich sie mal.
     
  3. backylasek, 31.07.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    schön...wieder ne neue rom....die arbeit fürs ace kommt ja richtig in die gänge :)
     
  4. Dexxmor, 31.07.2011 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    wird auch langsam mal zeit :smile: es lebe die ROM vielfalt^^
     
  5. backylasek, 31.07.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    joa^^....finde es schon mal gut, dass bei dieser rom die kyrillische schrift weg ist....hast du sie schon getestet????
     
  6. Dexxmor, 31.07.2011 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ne noch net, es gibt anscheinend noch Probleme mit den Root rechten und W-lan, ich verfolge aber den Threat bei xda und sobald diese Probleme gelöst sind (oder zumindest das mit den Root rechten) werde ich sie mal probieren.
     
  7. Hatshipuh, 01.08.2011 #7
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es freut mich zwar, dass so viele ROMs jetzt kommen, aber es ist auch schade, dass man nicht wirklich von Vielfalt sprechen kann.
    Unter der Haube ist alles immernoch das gleiche KPH mit CF Kernel und DT Skript.
    Gegebenfalls den Launcher ausgetauscht und Theme installiert.
    Allenfalls das noch nicht erschienene CodeROM v2b hat mit einem neuen Kernel einen Alleinstellungswert.
    Interessant auch dass alle den Juwe RAM script mit reinpacken, obwohl der CF Kernel den schon beinhaltet.
     
  8. backylasek, 01.08.2011 #8
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ja, das stimmt...unter der haube steckt dasselbe.....
     
  9. Dexxmor, 01.08.2011 #9
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Solange noch niemand die features von Android 4.0 kennt werden wahrscheinlich alle 2.3.4 ROM's sich ähnlich sehen....ausnahme wird wahrscheinlich MIUI sein (sollte es fürs ace rauskommen)
     

Diese Seite empfehlen