[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

Hallo Liebe Leute,

seitdem ich MIUI V5 (aktuellste Version) geflasht habe, hat meine Kamera einen lila-roten Stich und eine schreckliche Qualität. Woran liegt das??? Gibt es einen Fix? Denn egal welche Kamera App ich benutze, immer das selbe. :sad:

Gruß
 
Hi!

Ich integriere deinen Beitrag mal in den MIUI Thread.

Grüße
 
Das Problem habe ich auch...wusste allerdings nicht, dass es nur bei MIui so ist...dachte die Kamera wäre einfach so schlecht :D
 
Hallo,,

planst du an deinem Projekt weiter zu arbeiten? Bzw. Können wir mit updates rechnen?

Wäre cool.

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dir...:thumbsup:
 
Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Warum sehen meine Benachrichtigungen so aus warum nur 3 Punkte und nicht wie sonst z. B. Das whatsapp Symbol ect.?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400227538245.jpg
    uploadfromtaptalk1400227538245.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 314
Musst du in den benachrichtigungs Einstellungen einstellen, soweit ich es noch weis.
 
Unter welchem Menü Punkt denn?



EDIT: habe gefunden wusste nicht das man statusleiste anzeigen muss :):beer:
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ne Frage. Hab hier im thread irgendwo mal gelesen welche Kernel für die aktuelle miui brauchbar wären , kann es aber nicht mehr finden welche waren es?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
der bulletproof.. ist bei der installation dabei... frag mich aber jetzt nicht welche version..
der andere mir bekannte ist der elementalx... auch hier nicht wissend welche version genau auf miui funktioniert....

die neuesten versionen der kernel sind für android 4.4
die älteren sind für android 4.2
 
gibt es eine moeglichkeit, die uhr central zu setzen & die akkuanzeige aus einem anderen ( geladenen Theme ) anzuwenden ?
 
Die Uhr kannst du über die mitools ändern

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Astra_QP schrieb:
Die Uhr kannst du über die mitools ändern

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab keine Anwendung namens mitools..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
j1nkz schrieb:
Hab keine Anwendung namens mitools..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MIUI - Tools soll das heißen!
 
hat eigentlich jemand die Aktuelle Miui drauf? :D Wenn ja wie is die so? :D
 
Ich tue mir gerade die 4.7.4 an...ist mal was anderes und eine kleine Abwechslung zur super Eragon-ROM! :D
Gefällt mir sehr gut...Sound ist klasse...zum Akkuverbrauch, habe die gleichen Spannungen über Trickster eingestellt, die ich bei der Eragon-ROM auch hatte, aber der Verbrauch "scheint" höher zu sein bis jetzt.
Performance ist gut und läuft alles flüssig...

Was willst du denn genau wissen?
 
Ja, hab auch das gefühl, dass die verbesserungen von Miui an der Akkusparsamkeit nicht mehr mit den neuen Android Basen mithalten kann. Sehr schade.
Kann aber jedem den Milauncher ans Herz legen. So hat man wenigstens die Oberfläche von Miui.
 
Wie kann ich Themes manuel installieren ?
Bekomm es nicht hin, hab sie aufn Handy aber kann sie nicht installieren.
 
Dafür musst du dir das hier installieren: miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=7020

Mi tools brauchst du nicht unbedingt dafür, damit kannst du dann aber z.B. die central clock einstellen.
In wsm dann mithemes runterladen und installieren und schon kannst du wieder fremde themes installieren.

Das Chinesisch in der Themes app bekommste übrigens weg, indem du die Daten der App in den Systemeinstellungen löscht. Ich glaube das ist dann aber nur kurzfristig, da die Sprache serverseitig geregelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.310
Peri25
Peri25
F
  • Gesperrt
  • Flatzki
2
Antworten
20
Aufrufe
6.445
Ladylike871
Ladylike871
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.090
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten