[ROM][CWM] DarkyROM2 XXKI3 Base Android 2.3.5

Hat ohne wipen geklappt mal schauen ob es stabil läuft

Gruß
compi
 
Bei mir lief es gut ! Nur finde ich, dass wenig geändert wurde...
 
Basiert ja auch auf Stock. Ähnlich wie Villain.
 
Ja, aber damals hatte Darky etwas mehr dran gemacht
 
Hallo zusammen,
Habe seit vorvor-gestern mal die Darky rom 2.3.5 geflasht. Mir ist aber aufgefallen, dass der akku übermäßig viel akku im Standby verbrauch. Ist das einem anderen auch aufgefallen???
Bin seit heute morgen auf die Stable version gewechselt und da hält der Akku viel länger und meiner meinung nach die Rom auch flüssiger...

Wenn ich wieder auf die 2.3.5 wechsel, gibt es eine Möglichkeit den Jkay mod auf der 2.3.5 laufen zu lassen??

Mfg horror :)
 
Ist halt noch Beta...habe es heute auch mal geflaaht, aber finde es läuft gut. Viel verändert wurde bei dem Rom allerdings nicht....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK, ich mach es auch gleich nochmal drauf.
Aber kann ich auf der Rom irgendwie Jkay mod benutzen??

Mfg
 
JKay ist noch nicht für 2.3.5 (KI3) released. Er arbeitet aber an der v11 für diese FM.

EDIT: Now released
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, grade auch gesehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Wie bekomm ich die installiert??
Habe es eben versucht aber die Anleitung lässt zu wünschen übrig....

Wäre für Hilfe dankbar =)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
KH3 flashen per Odin...
Per Odin den Core Kernel flashen (Darkyapp laden)
dann interne SD Karte die Darky Rom Datei drauf
Recovery Full Wipe und Darky flashen...FERTIG

Ich werde aber wieder zur Alienware gehen, da die mir doch etwas mehr zusagt. Darky ist etwas langweilig....
 
Es geht um das JKay Theme Settings. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm einfach Dlev Rom ! Das ist vom Style genauso, nur weitaus "fertiger" !!! Nur besser und JKay läuft schon drauf ! Ich kann es Dir nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: horror578
Also wegen dem ganzen Hype hier .. Ich hatte vorher auch das sgs1 .. da konnt ich den hype auch selbst erleben .. mag wohl dran liegen das nicht alle nun ein sgs2 haben .. ich hab eins und war bei euch nie aktiv weil ich nie Fragen hatte .. Das zeigt wie gut es hier erklärt wird ^^ .. Ich nutze es aber regelmäßig .. installiere gleich z.B. erstmal die neue firmware und dann kommt darkyrom druff ..
 
Hallo, ich habe bei meinem SGS2 diese firmware drauf:
2.3.4
Basisband: XXKI1
Build: XWKI4

kann ich da diese version XXKI3 2.3.5 von Darky's rom drauf hauen oder muss ich da erst ne andere firmware drauf hauen? Blick da noch nicht so ganz durch, sorry.

Falls ich ne nadere firmware brauche, könnt ihr mir die richtige nennen und mit downloadlink evtl. ???

DANKE
 
BASE - SGS2 ICS 4.0.3 FixeROM LP6 CWM | DarkyROM


ICS 4.0.3 FixeRom LP6

Berichte dann später...Erster Eindruck ist aber top!!!

Edit: Bisher die mit Abstand stabilste (!!!) Samsung-ICS-Rom die ich getestet habe. Läuft alles wie es soll, keinerlei FC´s oder ähnliches.
Im Vergleich zu den anderen Roms aber sehr wenig "ICS"-Feeling...




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi

Ähnliche Themen

BananenAffe
  • Gesperrt
  • BananenAffe
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
15.924
Kjetal
Kjetal
Masta_Gee81
Antworten
0
Aufrufe
2.786
Masta_Gee81
Masta_Gee81
eybee1970
Antworten
4.447
Aufrufe
438.625
Popey900
Popey900
Zurück
Oben Unten