[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Du hast in allem recht was Du geschrieben hast. Hier auf der GingerBread Ebene tummeln sich wirklich hochkaräter!

Egal welche man nimmt letztendlich muss jeder sich seinen eigenen geschmack suchen und finden. Ich hatte wie Martini3001 die schn... voll vom babyblau und weil ich Darkyy aus SGS1 Zeiten noch kannte habe ich nicht gezögert und zugeschlagen. Wenn man sich auf den Darky Seiten durchliest gibt es seit der 3.4.1 kaum beschwerden die Seite ruht fast, weil es nichts zu bemängeln gibt. Und die die Du aufgeführt hast habe ich alle durch, wie gesagt alle sind klasse nur der geschmack entscheidet nachher!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: uniqe und Condro
painkiller_one schrieb:
Hab jetzt soweit alles drauf. Bloß irgendwie hat die ota app kein User Data wipe gemacht.

Das hatte ich auch (trotz aller grüner Haken :)) und habe dann einfach nochmal geflashed (wieder mit allen grünen Haken) und dann hatte ich auch nen User Data wipe
 
Hallo,
das scheint an der darkyOTA zu liegen, es wird ja empfohlen die neueste Version vom Store zu laden. Ist immer schwierig sich ein Bild davon zu machen wenn m,an selbst es nicht hatte. Aber dafür tauschen wir uns ja aus und ergänzen uns mit unseren wissen und dem weg den man gegangen ist. Hauptsache es führt zum Erfolg!

Viel Spass mit diesem tollen ROM! Danke das Du dein Wissen mit uns teilst:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Hallo,
ich habe folgendes gelesen, umgesetzt und will es Euch nicht vorenthalten!!!

"Please search under OTA/Updates for the text cleaner zip before you use the stock theme."

---Übersetzung---
Bitte suchen Sie unter OTA / Updates den Text_Cleaner4Theming zip und führen diese aus, bevor Sie das Stock Theme nutzen.

Resultat war und ist... es ruckelt nicht es fliesst, die Seiten fliegen förmlich!

Also wer nur den Standard Theme nutzen will sollte dieses "Text_Cleaner4Theming zip" ausführen und staunen!

Fussweg: DarkyOTA>OTA>Updates>Text_Cleaner4Theming...voila:tongue:

Feedbaaaack erwünscht:thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich habe momentan kalagas Theme am laufen. Eigentlich Top. Hat jemand getestet welche Theme aus dem ota noch gehen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Condro, datt-bo, cheezusweezel und eine weitere Person
Hab die Themen gerade auch durch. Finde für mich das kalagas am besten. Danke dennoch. diese Rom gefällt mir immer mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mensch schade das Du keine Screenshots gemacht hast:sad: so hätten wir alle einen Augenschmaus gehabt:lol:
So Screenshots sind oben zu sehen!



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die ausm ota haben ohne jegliche probleme funktioniert. sind aber alles Geschmackssache, wer was als Theme möchte.
 
Alle über OTA geflasht und funzen alle.

Edit: Das ota tool ist genial, ich liebe es. Dazu noch den font installer aus dem market, sorry play store, und man hat nie Langeweile :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo schrieb:
Hallo

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen :confused2:
Die erste Seite von ICS Stunner,wurde ja wohl ziemlich schlecht gepflegt,für mehrere Wochen :sad:
Wenn einem das zuviel Arbeit ist,dann kann man ja einen anderen Fragen,ob der das weiter machen möchte.
Das machen andere ja auch,wenn sie zuwenig Zeit haben.
Es hatten sich ja mehrer darüber beschwert.

Ich konnte mit dem Thread gut leben, Croatia leistet einen guten Support (meine subjektive Meinung dazu)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin moin Martini und datt-bo,
ich würde es schön finden wenn wir nicht über Personen in diesem Thread sprechen. Fact ist das die Stunner auch mein ICS Favorit ist. Fact ist das croatia1 diesen Thread eröffnet und gepflegt hat. Fact ist das er in Urlaub war und deswegen nicht aktualisieren konnte.
Fact ist das hier der DarkyRom Thread ist die für mich der beste GB ROM zur Zeit ist.
Jetzt wo croatia1 wieder im lande ist werden wir alle ihn tatkräftig unterstützten und den Stunner Thread am Leben halten. Ich hoffe keiner fühlt sich von meinem Beitrag angegriffen den ich will das wir alle glücklich sind.:D
So allen happy Freitaaaaaach :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bam und datt-bo
viper5 schrieb:
---Übersetzung---
Bitte suchen Sie unter OTA / Updates den Text_Cleaner4Theming zip und führen diese aus, bevor Sie das Stock Theme nutzen.

Resultat war und ist... es ruckelt nicht es fliesst, die Seiten fliegen förmlich!

Also wer nur den Standard Theme nutzen will sollte dieses "Text_Cleaner4Theming zip" ausführen und staunen!

Fussweg: DarkyOTA>OTA>Updates>Text_Cleaner4Theming...voila:tongue:

Feedbaaaack erwünscht:thumbsup:

Gruss


Ähm, doofe Frage: wie soll ich das VOR der Nutzung des Standard-Themes machen ? Das ist doch bereits in ACTION, nach dem Rom-Flash !? :confused:

EDIT: falls Standard = StockSamsung, dann habe ich es kapiert ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Ähm, doofe Frage: wie soll ich das VOR der Nutzung des Standard-Themes machen ? Das ist doch bereits in ACTION, nach dem Rom-Flash !? :confused:

EDIT: falls Standard = StockSamsung, dann habe ich es kapiert ! ;)


Moinsen,

"3.4-GB-EVO" ist das was in der ROM integriert ist!
Wenn Du die Text_Cleaner4Theming zip ausführst kommst Du erst auf die Standard GB Theme zurück.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und cheezusweezel
Danke, hatte es mir dann auch so in der Art zurechtgebastelt ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kurzer Staus-Quo meinerseits:
mit dieser ROM wieder auf GB -> weils (wirklich) besser ist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
So endlich zuhause.
Mein fazit für diese rom "Hammer"
Werde jetzt auf der Darky bleiben da ich mit dieser Rom absolut zufrieden bin und kein einziges Problem habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

@all

In eigener Sache ich hoffe Viper5 verzeiht mir.:D

Aufgrund einiger Anfragen!

Galaxyrom.com wird auch weiterhin bestehen aber momentan ist es ziemlich still mit Updates und ich glaube bis zum offiziellen ICS wird sich das auch nicht ändern.

CM9 werde ich ebenfalls erst aufnehmen wenn die Rom wirklich ausgereift ist.

Also keine Panik ich bleibe euch treu.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
@ Fred welch Frage, verziehen!:lol:

Gruss
 
Hallo @ all

Jetzt habt ihr es endlich geschafft das ich auch wieder zurück zu einer GB ROM Wechsel.

Bin zwar mit der criskelo sehr zufrieden aber nur zufrieden macht ja auch keinen Spaß!

Also das mit dem abyss Kernel klappt auch wirklich oder wie seit ihr bei dem Wechsel vorgegangen?

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Manuel,
ja es klappt wirklich schaue dir bitte die erste Seite an da gibt es 2 Möglichkiten wie Du die ROM aufspielen kannst! Wenn nicht weiter kommst schreibe bin auf! :tongue:

Gruss
 
Danke Viper!!

Ich versuche es erstmal mit dem Abyss Kernel! Wird schon schief gehen!

Obwohl mit der ota app hört es sich auch lässig an!

:D

Ich melde mich wieder!
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten