1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][CWM][XXKPA] Odexed Stock 4.0.3 Online

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Simuur95, 11.01.2012.

  1. Simuur95, 11.01.2012 #1
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Neue Android 4 Rom KPA

    [ROM][CWM][XXKPA] Odexed Stock 4.0.3 Online - xda-developers

     
    FotoMichi, alf328, mecss und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. volcomSMILE, 11.01.2012 #2
    volcomSMILE

    volcomSMILE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.11.2011
    danke :) hast du es schon geflasht würde gern einen kleinen Erfahrungsbericht haben :)
     
  3. Simuur95, 11.01.2012 #3
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    nein, leider nicht, probiere gerade batista 3.0 aus ;) ..
    Laut seiner Homepage ( wanam's ) läuft sie aber stabil und kann als Daily Rom benutzt werden .
    Nur Faceunlock funktioniert noch nicht .
     
  4. dacas, 11.01.2012 #4
    dacas

    dacas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich mache in gerade drauf... 15 min. dann kann ich mehr sagen
     
    volcomSMILE bedankt sich.
  5. dacas, 11.01.2012 #5
    dacas

    dacas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2011
    vorher wipe!! Sonst geht nichts mehr ;)
     
  6. volcomSMILE, 11.01.2012 #6
    volcomSMILE

    volcomSMILE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Läufts denn jetzt? ^^sorry hatte mein checkrom neu aufgesetzt und will sie nicht verunreinigen :p
    Deshalb warte ich auf deine Erfahrung :)
     
  7. LaBro83, 11.01.2012 #7
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru

    Beiträge:
    2,312
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Mach doch nen Backup und teste es dann auch. Kannst dann ja restoren wenn es dir nicht gefällt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. MadMurdoc, 11.01.2012 #8
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Was willste da hören?
    Es hat seine Bugs. Wie alle Android 4.0.3 ROMs die auf Samsung setzen. Trotzdem ists zu gebrauchen wenn man sowas in kauf nehmen kann.
     
  9. xxringoxx, 11.01.2012 #9
    xxringoxx

    xxringoxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich liebe solche sinnbefreiten Antworten ohne Informationsgehalt. Oh....sie hat Fehler, also damit konnte wohl niemand rechnen....;-). Wenn du schon was schreibst, warum dann nichts konstruktives ? Was läuft genau nicht und gibts eine Lösung dafür?! Alles Dinge , die man sicherlich teilweise beantworten kann, wenn man selber getestet hat ;-)


    Gruss
     
    buckthelaw und Serioussnape haben sich bedankt.
  10. MadMurdoc, 11.01.2012 #10
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    War sie nicht.
    Ich habe lediglich gesagt das es noch keine Daily use ROM ist. So schlimm? Ich denke nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    mecss bedankt sich.
  11. xxringoxx, 11.01.2012 #11
    xxringoxx

    xxringoxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    oh hast du deine antwort gelöscht bzw ein teil....ich find sie hier nicht mehr .....also die ich update,ail bekommen habe.


    nein natürlich ist deine bemerkung nicht schlimm aber halt auch nicht sonderlich hilfreich. eine suchfunktion ist bei einer neuen romversion wenig hilfreich.
    ich gebe zu, dass meine mail zu provokant geschrieben ist.
    für meinen teil bin ich allgemein schon etwas über gefühlte 1000000 beiträgen genervt, die absolut nichts aussagen. .......es gibt halt user die den ganzen tag hier nur spam produzieren( nein dich meine ich nicht ;-) , das zielt aber auch in die andere richtung ab......100000 sinnloser frage.....nun gut ich möchte hier keine unpassende diskussion lostreten.......

    und jetzt habe ich eine frage, gibt es eine möglichkeit bei dieser oder anderen stock roms, wieder die orginalen ice menüs zu bekommen.... also diese mit dem schicken farbverlauf wie bei cwm 9 ..dazu hab ich noch nirgens etwas finden können.


    gruss
     
  12. Wildsau, 12.01.2012 #12
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Eine generell Frage: Wieso sind die neuen Firmwares jetzt immer unter Custom Roms zu finden und nicht mehr unter Originale Firmwares?
     
  13. vbauer86, 12.01.2012 #13
    vbauer86

    vbauer86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Weils nocht nicht offiziell ist?
     
  14. dacas, 12.01.2012 #14
    dacas

    dacas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Also bis jetzt läuft die Rom echt gut.
     
  15. fabiosinus, 12.01.2012 #15
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Vielleicht wäre es hilfreicher zuschreiben was nicht läuft anstatt zu schreiben das sie bis jetzt gut läuft:bored:

    Solche Aussagen helfen niemanden!
     
    Christoffer, xxringoxx und TheCritter haben sich bedankt.
  16. yaesudx, 12.01.2012 #16
    yaesudx

    yaesudx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Also ich wollte es kurz mal testen habe sonst die 4seasons drauf . Mir ist aufgefallen das der Titanium Restore extrem langsam von statten ging. nach 15 minuten noch bei 15%. Habs mehrmals probiert immer das gleiche hatte dann keine Lust mehr und wieder Backup eingespielt :) Zumindest sah es ganz nett aus werde aber auf ein Custom Rom warten und solange mit 2.3.6 auf Sendung gehen.
     
  17. Wildsau, 12.01.2012 #17
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Da sind die ganzen anderen geleakten wie die KL1 etc. auch nicht.
     
  18. DerMeilenstein, 22.01.2012 #18
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Gibts denn auch eine Möglichkeit diese FW per Odin zu flashen?
    Es wird nämlich nur die recoverymethode aufgezeigt.
     

Diese Seite empfehlen