[ROM][CWM][XXKPU] Cryberts ROM v1.3.1 [ICS Theme by reneph/RavoxX] [14.01.2012]

Anderen Kernel?
FeaModRecovery mit diesem Adrenaline und dein Rom.
Und halt noch dieses Theme, damit die Kamera funktioniert.

Ich denke schon, dass es hier warm ist ^^"
Also draußen war ich keinesfalls.
 
Ich wollte darauf hinaus, ob es evtl zu Überhitzungproblemen bei deinem handy gekommen ist und es sicht evtl deswegen abgeschaltet hat. Dies könnte durch einen OC (Overclocking)-Kernel wie den FeaCore oder Cranium passieren.
 
Also zu heiß ist es nicht geworden.
Hier ist nur so eine Temperatur von 18/19 Grad - dank der tollen Aussentemperaturen ...

Naja abschalten, es bleibt einfach stehen ...
Ich habe heute morgen die Leiste runterziehen wollen und Wlan einschalten und das wars dann ...
 
mhm...Gab es seit heute morgen noch weitere Probleme?
 
Nein nur das.
Nach dem Akku rausnehmen und neu starten lief es wieder einwandfrei.
Nur ein Spiel hackelt seit neustem jetzt immer tierisch.
 
Aber ich glaube, dass meine Mutter auf das eine Spiel gut verzichten kann, dass ist eh eins was Status und kontakte auslesen kann ... Hab ihr direkt mal beigebracht sowas nicht mehr runterzuladen.
Aber Akku-Bug und das ständige "Nur Notrufe" scheint endlich weg zu sein und das ist die Hauptsache. Solang es sich nicht andauernd aufhängt.
 
Hey, ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es was neues von mir zu sehen gibt. Ich werde, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe auch einen Thread hier eröffnen.
Gruß crybert

CRYBERNATION
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Ich hab das ROM seit 2 Tagen drauf, alles bis jetzt wunderbar. Aber mir ist aufgefallen das in der Youtube App ein kleines Problem gibt. Wenn ich doe Lautstärke ganz aufdrehe geht der Ton weg. Merkwürdiges Problem. Das heisst das ich wohl vorher schon die maximale Lautstärke erreicht habe. Ist das ein allgemeines Problem oder könnte ich das mit einem Wipe oder so wieder richten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi JonnyB,
Du koenntest versuchen die Youtube zu deinstallieren und dann ueber den market wieder zu installieren. Das sollte funtkionieren wenn du die youtube app ueber die ROM installiert hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das selbige ist allerdings auch beim music player der fall. Nur da ist es nicht so tragisch weil man da ja in zahlen sieht bei welcher lautstärke man ist.

Edit: Hey was lustiges, die youtube app ist ja nicht zu deinstallieren. Zumindest nicht auf normale weise. Da muss Titanium Back up ran.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du einen full reset gemacht? Noch was reden wir eig gerade von diesem Rom oder von crybernation?
Wenn du diese rom nutzt. Musst du noch das update einspielen. Dieses behebt den fehler mit der lautstaerke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von DIESER Rom, cybernation hab ich noch nicht probiert. Ist wohl noch ne Beta, mag ich nich so..

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Wo find ich denn das Update? Ich hab 1.3.1 drauf. Was höheres habe ich nicht gefunden.. aber das Rom ist echt toll. Super Arbeit nur mal nebenbei erwähnt. Wenn ich schon mal nen Entwickler erwischt hab wollt ich das sagen :)

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
Super danke, habs gleich unterwegs gezogen und installiert. Klappt jetzt mit der Lautstärke!

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Du ich weiss, ich bin von der lästigen Sorte :D Aber kann man diesen TW4 Manager deinstallieren? Wirkt auf mich eigentlich nur stören und ist unbrauchbar..
 
Du kannst ueber den TW Manager themes fuer den TW4.5 Launcher runterladen. Also er hat schon einen sinn. Druecke mal den menuebutton im themes menu und lade die liste runter.
Dann musst du das theme im launcher aktivieren. Dies machst du ueber das LauncherMenue.
Wenn du ihn dennoch deinstallieren moechtest. Musst du ihn mit einem rootfaehigen filemanager aus system/app loeschen oder du benutzt root uninstaller aus dem market. Bei weiteren problemen benutze bitte die suche. War eigentlich alles schonmal da.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso für das ist der gedacht :D Ich hab den aber schon per Titanium Backup runtergeschmissen..
 
Wie installiert man denn die Cybernation genau? Im XDA Forum steht: "run the .zip", bin aber durch diesen Aroma Installer etwas verwirrt und weiß nicht genau was du mit "run" meinst! Einfach im CWM auf install zip from sd card gehen, oder? :cool2:

LG
 
Ja genau! Einfach "install zip from sd card" und dann erst wird der Aroma-Installer gestartet, der dich durch den weiteren Setup-Verlauf führt. Zuerst musst du deine Sprache wählen, dann kommt eine Abfrage ob du einen FullWipe machen möchtest oder einen CacheWipe usw.
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.214
TimoMF
T
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.449
se1111
S
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.464
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten