[ROM][Cyanogemod_SENSE-4] auf cm10 Basis

K

Kevinjoa

Gast
Dies ist meine Sense aussehende Rom auf CM10 Basis

Feautures:

Alles was Cm10 bietet.
Sense Wetteruhr.
Sense Hintergrundbilder
Sense theme chooser theme: das bedeutet einige Icons sowie satusleiste sehen sensemäßig aus. Dafür in Einstellungen gehen auf Designs Sense4 auswählen und anwenden. Nun einmal neu starten damit alle Änderungen erledigt sind
Als Launcher habe ich den Nova launcher genommen da er mit den themes klarkommt und der schnellste ist.
Sony Walkman anstatt Apollo
Leichte Build.prop-, aber keine int.d sowie xbin tweaks für gute Performace und Akkulaufzeit.
.
Apw widgets hinzugefügt.
Cyanogenmod Hintergründe entfernt.


Keine bugs in der neuen Version. Download : http://www16.zippyshare.com/v/20567316/file.html !! :D :)

Cm9 basierende rom mit sehr guter Akkulaufzeit : Fehler beim kochen. Sorry !! :(

Danke an crossfire77
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-15-13-42-13.png
    Screenshot_2013-02-15-13-42-13.png
    30,4 KB · Aufrufe: 536
  • Screenshot_2013-02-15-13-42-20.png
    Screenshot_2013-02-15-13-42-20.png
    27,1 KB · Aufrufe: 513
  • Screenshot_2013-02-15-13-42-26.png
    Screenshot_2013-02-15-13-42-26.png
    32,8 KB · Aufrufe: 524
  • Screenshot_2013-02-15-13-44-36.png
    Screenshot_2013-02-15-13-44-36.png
    2,6 KB · Aufrufe: 541
  • Screenshot_2013-02-15-13-47-56.png
    Screenshot_2013-02-15-13-47-56.png
    35,6 KB · Aufrufe: 499
  • Screenshot_2013-02-15-13-44-29.png
    Screenshot_2013-02-15-13-44-29.png
    1,2 KB · Aufrufe: 504
  • Screenshot_2013-02-15-14-00-56.png
    Screenshot_2013-02-15-14-00-56.png
    27,5 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel, HTCWSBen, TSC Yoda und eine weitere Person
Ist das die selbe Rom wie im anderen Thread, oder ist da was verändert/verbessert?
Die bin ich nämlich gerade am laden :)
 
Andere bitte nicht laden. Hatte da eine wifi fehler. Die ist noch ein bisschen geändert und alles funzt top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Alles klar, vielen Dank.
War noch früh genug :D
Ich habe mich grad dann bei skydrive angemeldet und jetzt gehts los :)
 
OK. Man muss sich aber glaub ich nicht anmelden einfach rechtsklick download fertig. :D

LG kevinjoa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich download geklickt habe, musste ich mich anmelden. oder ich hab was falsch gemacht :) ist ja auch egal ;)

Ich bin mal flashen :)

Danke & Gruß
Jonny
 
Joa, Viel Spaß beim flashen.
Offtopic gapps sind mit drin und hab data2sd skript für cm verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Danke.
Das Data2sd script hab ich mir schon von der miui gezogen :)

Leider bekomm ich beim flashen ständig ein

symlink: some symlinks failed
(Status 7) Installation aborted

Mach ich was falsch? :o
 
Das ist in der tat merkwürdig. Guck mal bei mir gleich nach was ich machen kann. Hast du superwipe benutzt. Status 7 bedeutet eigentlich das zu wenig Speicher vorhanden ist, was nicht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vorher hab ich superwipe geflasht.
Hab sie auch nochmal neu runtergeladen. macht keinen Unterschied.
Ich hab mir provisorisch schonmal mein Backup wieder geladen :)
 
Ich weiß nicht woran das liegt werde eine version hochladen die ich mir geflasht habe. Ist so gut wie das selbe :D

Edit1: Dauert jetz ca. 25 Minuten :)

Lg Kevinjoa

Aber Schade das du solche Probleme hast :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

noch ca 5 Minuten 75 %

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Gleich oben !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Kevinjoa schrieb:
Aber Schade das du solche Probleme hast :(

Das ist nicht schlimm. Ist ja eh alles Freizeit :)
Und sonst würd's ja keinen Spaß machen ;)
 
Ich Danke dir!

So ich bin mal wieder flashen :)
 
Und ich dir! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Darf ich fragen ob du am flashen bist? :D
Es interessiert mich ob's funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer gefühlten Ewigkeit beim flashen und starten, funktioniert es.
Bin grad mal am synchronisieren und Sense aktivieren :)
 
Freut mich zu hören! :)
Werde auf einen Bericht abwarten. :D

LG Kevinjoa

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

edit 1: hol dir apw widgets aus dem playstore um die widgets zu haben kalender, Lesezeichen,facebook,twitter und Kontakte im halbwegs sense Design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man das kommt mir so vor, als ob ich viel mehr einstellen könnte als vorher.. :)
Muss mich jetzt mal durch arbeiten.
Bis jetzt läuft schonmal alles.
Bericht kommt natürlich :D
Momentan hab ich noch Paris als Wetterstandort ... :)
 
Man kann mit cm sehr vieles einstellen. :)
Vorteil gegenüber sense auch keine crapware vorinstalliert.
Wetterstandort ändern in dem du auf fancy sense einstellen gehst bei standort einstellungen deine stadt eingeben und es sollte ein Ergebnis ausspucken dann bestätigen zurück fertig. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Edit 1: startpost angepasst optionaler Kernel. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kernel wird glaub ich mein nächster Schritt sein, weil frisst schon gut Strom, oder mein ich das nur? :)

Kannst du mir noch verraten wie ich nen mp3 Klingelton von der SD auswählen kann?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.297
zomila
zomila
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.464
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
11
Aufrufe
4.259
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten