[ROM][Cyanogemod_SENSE-4] auf cm10 Basis

Ich wollte nicht unbedingt ein sense build fürrs nexus 7 machen. Erstens das Theme Layout stimmt nicht mit dem des nexus überein und wenn würde es komisch aussehen.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit cm9.1
 
Das meinte ich, denn
1. Kaufe ich mir kein Nexus, um Sense drauf zu hauen
2. Macht Sense auf Tablets keinen Sinn
3. Gehört die Zukunft AOSP! :p

Gesendet von meinem Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Ort: Bald kommt eine Sense Rom auf cm9 Basis mit guter Akkulaufzeit und zum größten Teil odexed also minimum 110mb freier Speicher. :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

cm9 Sense Build ist oben. Hat eine gute akkulaufzeit und ist schnell. :D

Sorry doch nicht. Habe beim kochen etwas ausversehen verändert, sodass man es nicht flashen kann.
Daher erstmal nur cm10 Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kevinjoa schrieb:
Ich wollte nicht unbedingt ein sense build fürrs nexus 7 machen. Erstens das Theme Layout stimmt nicht mit dem des nexus überein und wenn würde es komisch aussehen.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit cm9.1

Ich bin halt Sense-Freak, da die Portierung eines echten Sense mE recht aufwendig wäre behelfe ich mir mit verfügbaren Apps ;)


Gruß
Markus
 

Anhänge

  • N7-Homescreen.png
    N7-Homescreen.png
    325,6 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Portierung eines echten Sense ist ohne einen Entwickler von HTC unmöglich ;)

Gesendet von meinem Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Was sehe ich da?:o meine Traum ROM, genau wie ich sie mir vorgestellt habe!!!!

Wow , ich bin super gespannt, dazu kommt 10000% ein ausführlicher Video test!
Hammer, die Screenshots sind auch brutal, GEIL, RESPEKT!!!

freue mich schon total, alles zu testen:)
Gruß, Rammel!

Sent from my HTC Sensation using Android-Hilfe.de App
 
File has expired and does not exist anymore on this server
Aaaah! wäre es irgendwie möglich das nochmal zu uppen? vielleicht irgendwo permanent?
 
Ok, hab jetzt endlich wieder ein bisschen Zeit, da ich ein Sensation S hab, hab ich mich weniger mit dem wildfire S befasst, aber ich downloade mir jetzt die ROM und mach dann ein ausführliches Review und bin mal gespannt!

Also dann, los gehts :D

EDIT: ..oder auch nicht. Download Link has expired.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu :) :D Man man man.. so viele ROM s...
 
finde den bedanken knopf nicht, aber vielen vielen dank!!! :)
 
Den gibt's erst ab zehn Beitägen.
 
Ich bin nun Recognized Contributor im Xda Forum. :) :cool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382534941582.jpg
    uploadfromtaptalk1382534941582.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: gf76 und DrRammel
Glückwunsch:)
 
So weil Bluetooth mit der "Nameless CM10" nicht läuft, habe ich es hiermit probiert. Bluetooth läuft hier, man kann Geräte koppeln. Allerdings kann man keine Dateien übertragen, weil auf der Empfängerseite eine Meldung kommt, man müsse den Empfang bestätigen. Die Meldung bleibt jedoch nur so kurz sichtbar, dass man keine Chance hat, es auch wirklich zu bestätigen. Vermutlich ist da irgend ein Timer falsch eingestellt. Auch wundert mich, dass man die Meldung nicht sieht, wenn man nicht zufälligerweise in der Bluetooth-Einstellung ist. Kann vermutlich auch mit der zu kurzen Zeit zusammenhängen.

Insgesamt macht dieses ROM einen ansprechenden Eindruck, die Apps sind aber noch etwas rudimentär. Das FancySense-Widget is in der Höhe falsch dimenisioniert, das Wetter wird abgeschnitten und ist nicht lesbar.
 
Lad dir mal die App "Bluetooth File Transfer" runter.
 
Ich habe jetzt den umgekehrten Weg versucht (vom gemodeten Wildfire S => Galaxy S3 mini), da geht es problemlos. Es liegt ziemlich sicher daran, dass bei diesem Rom die Bestätigungsfrage nicht bejaht werden kann. Meine Vermutung Timer ist falsch, ev. sogar auf Null.

Übrigens die App "Bluetooth File Transfer" bringt es auch nicht.
 
So ich habe jetzt diesen Build knapp 2 Monate benutzt und abgesehen von Oruxmaps keine zusätzlichen Apps installiert. Trotzdem überläuft jetzt schon der Speicher! Was ist da los?
 
Kevinjoa schrieb:
Dies ist meine Sense aussehende Rom auf CM10 Basis

Feautures:

Alles was Cm10 bietet.
Sense Wetteruhr.
Sense Hintergrundbilder
Sense theme chooser theme: das bedeutet einige Icons sowie satusleiste sehen sensemäßig aus. Dafür in Einstellungen gehen auf Designs Sense4 auswählen und anwenden. Nun einmal neu starten damit alle Änderungen erledigt sind
Als Launcher habe ich den Nova launcher genommen da er mit den themes klarkommt und der schnellste ist.
Sony Walkman anstatt Apollo
Leichte Build.prop-, aber keine int.d sowie xbin tweaks für gute Performace und Akkulaufzeit.
.
Apw widgets hinzugefügt.
Cyanogenmod Hintergründe entfernt.


Keine bugs in der neuen Version. Download : Zippyshare.com - !! :D :)

Cm9 basierende rom mit sehr guter Akkulaufzeit : Fehler beim kochen. Sorry !! :(

Danke an crossfire77
ich bin gerade romlos und suche einen rom das mindestens android 4.0.4 hat auserdem will ich unbedingt das es htc sense 4 hat dabei bin ich auf deinen gestoßen und finde es total cool ich bewundere auch deine arbeit leider habe ich versucht es zu downloaden und auf zippyshare stand file does not exist or it was delete köntest du bitte den custom rom auf einer anderen seite hochladen und denn link im forum stellen bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und fals nicht kennst du ein aderen htc sense 4 rom bitte stellen den link so schnell wie möglich online bin nämlich romlos und ich möchte unbedingt denn hier

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

bitte stelle den rom auf einen anderen server und schicke den link dazu im forum da zippyshare sagt es würde die datei dort nicht mehr geben bitte schicke dann den link so schnell wie möglich im forum ich bin nämlich rom los oder weißst du ein besseren bitttttttte ich finde den rom so cool also bitte tus aufm anderen server
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.297
zomila
zomila
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.464
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
11
Aufrufe
4.259
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten