[ROM] Cyanogen 7.2 RC

stobias

stobias

Stammgast
239
photo.jpg


Download: CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Changelog: https://github.com/CyanogenMod

News on: Cyanogen.com (Click here)
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebonipowa
Kann man bei diesem Mod davon ausgehen, dass die Ghostcalls weg sind?

Kenn mich mit Mods nicht aus. Ist das dann so ein Rundum-Sorglos-Paket oder muss man da wieder irgendwelche komplizierten Anleitungen befolgen, tausende Sachen aus mir unsicheren Quellen runterladen, Kernel und Baseband flashen usw...?
 
Selber Dreck wie 7. 1
 
Guten Abend,
Habe das neuste Nightly heute morgen installiert.
Es funktioniert alles, man kann 3D Fotos und Videos machen, aber nicht ansehen sondern nur in Rechts-links Manier. Es läuft sehr smooth , nichts ruckelt und der Akku hält länger als mit Stockrom. Vielleicht finde ich in der kommenden Woche noch Bugs,. wenn ich welche finde sag ich euch Bescheid...
Ciao
 
Notili schrieb:
Kenn mich mit Mods nicht aus. Ist das dann so ein Rundum-Sorglos-Paket oder muss man da wieder irgendwelche komplizierten Anleitungen befolgen, tausende Sachen aus mir unsicheren Quellen runterladen, Kernel und Baseband flashen usw...?

Ist nur die ROM. Dazu kann man sich noch den aktuellen Market laden.
CM7.2 RC1 kannst du hier downloaden:


Cyanogenmod hab ich bisher als ziemlich gutes ROM kennengelernt (Samsung Galaxy S, Motorolla Defy) und werde es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf ein LG Optimus 3D aufspielen.
 
kampfbestie schrieb:
Selber Dreck wie 7. 1

Kannst du das bitte ein bisschen genauer erörtern?
Ich hab keine Probleme mit dem ROM, weder ghostcalls noch sonst irgendwas...
 
Ist in der Rom schon ein Kernel mit overclock drin?
 
Habe es geflasht, aber die Rom bleibt beim booten hängen :/
 
hab jetzt das erstemal ne custom rom raufgeknallt,

nach dem ersten starten kommt jetzt immer das cyannogen logo und lädt sich fast zu tode. nach 5-10min keine reaktion außer das der android hin und her fährt:thumbdn:


was muss ich jetzt tun???
 
Du musst ein Fullwipe im CWM Recovery machen dann läuft das Rom, war bei mir genau so.
 
jaaaaman endlich ne stable version ;D:love: so geil
 
Habs hin bekommen, getestet und wieder gelöscht.
 
ja stimmt is doch net so geil wie ich erwartet hab :(
für mein altes hd2 so geiles rom un jezz p920 so n dreck:cursing:
naja viel spaß mit anderen roms weil also ich finde eig fast jedes
andere bessser.

ld dani :cool2:
 
Was ist denn an der rom so schlecht?
 
nichts is daran schlecht. wenn man auf 3d verzichten kann und jeden Tag den Akku laden will. Ansonsten ist se schnell und schaut gut aus.
 
MacMenu schrieb:
nichts is daran schlecht. wenn man auf 3d verzichten kann und jeden Tag den Akku laden will. Ansonsten ist se schnell und schaut gut aus.


Bezieht sich der Kommentar auf die RC2 oder auf die Stable vom 16.06.2012 ?
 
Das würde mich auch interessieren!

Welche Custom-Roms würde für das Optimus 3D noch in Frage kommen? Also wo vielleicht 3D besser funktioniert und der Akku etwas länger hält?
 
Naja. Also im XDA Forum wurde hierüber schon etwas mehr geplaudert. ([ROM] Cyanogen 7.2 Stable 16.06.2012 - Page 3 - xda-developers)

Zusammengefasst steht dort:
- keine 3D Unterstützung, da das 3D Framework ein Copyright von LG hat.
- Kein HDMI support
- Möglicherweise immernoch Ghose Calls.

Schade eigentlich. Hab mich gefreut, als die Stable rauskam. Aber ein 3D Handy ohne 3D? Das ist dann doch etwas sinnlos :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.861
wholefish
W
M
Antworten
1
Aufrufe
2.070
itsmemario
I
B
  • Baltasar2k4
Antworten
5
Aufrufe
1.000
palma
palma
Zurück
Oben Unten