[ROM] Cyanogen Gigglebread CM7 Final Sources | x10 MiniPro | v14.5 | 21/05/11

habs jetz aufgegeben und wieder die CM6 drauf gespielt aber sobald ich mal wieder die lust verspüre auf die CM7 dann probier ich mal die app aus. danke für den tipp
 
Moin,

kann mir Jemand sagen, wie im Market wieder alle apps angezeigt bekomme. Ich kann weder skype noch whatsapp finden.

Dankeschön

Gruß utu
 
Ola ;)

Ich habe bei meiner Freundin die CM7 aus diesem Thread genutzt!

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-x10-mini-pro-100-funktionierend.122451.html

Ist die Vergleichbar mit der in diesem Thread genutzten Version? Oder ist diese aktueller??

Probleme bei der aus dem Howto waren:
- dass wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht sie nicht mehr hochziehen kann...
- Und die Taste an der Tastatur unten rechts (Sym/äü) funktioniert nicht, im sinne von das die Smiley oder so erscheinen...
- und es startet manchmal neu...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.160
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten