[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

M1A1 schrieb:
Ja das stimmt schon aber hab eben mal getestet, viel länger hält der Akku mit der viper Rom auch nicht ist gleich würde ich sagen
Hmm. Kann ich so im Vergleich mit ARHD garnicht bestätigen. Da hält der Akku auf jeden Fall viel länger.

Ist es mit CM 10.2 denn besser als mit 10.1? Funktioniert mittlerweile die Video-Cam mit 10.2 wieder?
 
Hab jetzt nicht viele akkuladungen ausprobiert also Rom drauf (backup) und 2-3 akkuladungen durchlaufen Alles immer gleiches Verhalten.
Komme mir der viper am ungefähr 2.5-3h display on time ran, mir der cyanogenmod vielleicht 20 min weniger wenn überhaupt.Die performance der cyanogenmod ist aber um Welten besser.

Wie es bei der arhd ausschaut kann ich jetzt so nicht sagen obwohl ich die auch mal hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Aber Du hattest dann 10.2 oder 10.1? Werde bei nächster Gelegenheit mal die 10.2 noch testen obwohl ich gerade dabei bin mein HOX gegen ein Nexus 4 zu tauschen oder es zu verkaufen und mir dann ein N4 zulege.

Will irgendwie raus aus dem HTC Gefängnis. :razz::tongue::D
 
Ne hab noch die 10.1-3
 
Soulfly999 schrieb:
Hmm. Kann ich so im Vergleich mit ARHD garnicht bestätigen. Da hält der Akku auf jeden Fall viel länger.

Ist es mit CM 10.2 denn besser als mit 10.1? Funktioniert mittlerweile die Video-Cam mit 10.2 wieder?

Die Kamera kannst du allgemein vergessen...
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ach sorry das geht mir so auf den Sa**, dass man echt nur Sense-Roms verwenden kann und kein vernünftiges AOSP. *nerv*
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Kann man eigentlich die 10.2 über die 10.1 ohne fullwipe flashen? Läuft die 10.2 ähnlich stabil und gibt es irgendwelche sinnvollen Neuerungen?
 
Ja du kannst ohne Wipe flashen...
 
Gibs schon Kitkat als Rom?
 
Leider noch nicht...
 
M1A1 schrieb:
Kann man eigentlich die 10.2 über die 10.1 ohne fullwipe flashen? Läuft die 10.2 ähnlich stabil und gibt es irgendwelche sinnvollen Neuerungen?

Wäre nicht zu empfehlen ... Da du die Android Version wechselst von 4.2 auf 4.3 sollte immer mit wipe kommen
 
Hallo Leute,
Hat jemand noch GPS Probleme?
Seit Wochen funktioniert das bei mir praktisch gar nicht.
Sonst leuft die Rom extrem gut.

MfG
ycronoy
 
Korrekte boot.IMG drauf ? Habe seit Monaten keine gps Probleme
 
Weißt jemand in welchem Ordner die Updates gespeichert werden, also die nightfly updates?

Danke
 
Vllt in dem Ordner cmupdates auf dem Internen Speicher??

Sarkastische Frage erwarte keine Antwort
 
Kann mir jemand sagen wie ich bei CM10.2 die Funktion deaktivieren kann die das Display beim Streichen über die kapazitiven Tasten aktiviert? Ich finde die passende Einstellung nicht mehr im Menü

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines wissens nach kann man das gar nicht einstellen...
 
Bei CM10.1 ging das noch :eek:

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der Akku hält jetzt mit 10.2 deutlich länger
 
Achsoistdas19 schrieb:
Bei CM10.1 ging das noch :eek:

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Sicher?? Ich kenne das Feature erst seit 10.2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.752
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.056
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten