[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

Ja, ganz sicher. Das hat bei mir schon vor ca. nem Dreivierteljahr zu enormem Akkudrain geführt deshalb hab ichs damals ausgeschaltet

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei euch der HTC Sync Manager? Wenn ich mein smartphone anschließe wird es nicht gefunden
 
Dass er nicht funktioniert ist normal, du hast ja keine Originalsoftware mehr drauf...
 
Gibt es denn ne alternative zu dem Programm bzw wie kann ich sonst fotoordner in der gallerie anlegen
 
ich hab bei CM 10.2 massive Probleme mit der Galerie bzw. generell mit dem Fotos betrachten (Reboots)

Zudem hab ich Probleme mit den Hintergrunddaten/Benachrichtigungen z.B. Quizduell oder auch Google Hangouts. Bekomme da nur aktuelle Daten wenn ich die App öffne.
 
Weiß jemand zufällig was man dagegen tun kann wenn das Phone nicht in den Deepsleep Modus geht? Hab CM 10.2 drauf und unter systemeinstellungen/akku habe ich von ganz oben:
-Android System
-Display
-Android OS stehen

Von Ruhezustand keine Spur.

Hab auch schon komplett mit Fullwipe neu geflasht leider ohne Erfolg.
 
Ich habe auch einen ziemlich komischen Akkuverbrauch...
-Mediaserver
-(Display) <- Ist ja normal...
-Google Suche
-Medien

...Ich hab mich aber dran gewöhnt :p
 
M1A1 schrieb:
Weiß jemand zufällig was man dagegen tun kann wenn das Phone nicht in den Deepsleep Modus geht? Hab CM 10.2 drauf und unter systemeinstellungen/akku habe ich von ganz oben:
-Android System
-Display
-Android OS stehen

Von Ruhezustand keine Spur.

Hab auch schon komplett mit Fullwipe neu geflasht leider ohne Erfolg.

Ich hab das gleiche und wage zu behaupten, dass das mit dem Swipe2wake zusammenhängt.

Unter CM10.1 hatte ich das Problem auch, da hab ich es durch Deaktivieren von S2w lösen können. Aber anscheinend kann man das ganze unter CM10.2 nicht mehr deaktivieren...ich hab bisher zumindest keinerlei Option hierfür gefunden.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
An welche Display on Zeiten kommt ihr mit cm 10.2 ran, ohne gaming, Helligkeit auf auto
 
M1A1 schrieb:
An welche Display on Zeiten kommt ihr mit cm 10.2 ran, ohne gaming, Helligkeit auf auto

3,5 Stunden etwa. Mein anfänglicher Akkuverlust aus unbekannten Gründen scheint irgendwie vorbei zu sein. Ausser im mobilen Internet hält der Akku echt ganz gut.

Gesendet von meinem EndeavorU
 
hi leute
eigentlich gefällt mir die rom wie immer gut nur finde ich es ein Problem,dass die Kamera App die Bilder in Breitbild aufnimmt dann aber in 4:3 abspeichert hab mal nen Test gemacht und runde Dinge sind nicht mehr genau rund. Ne Lösung?
 
Ich habe auf dem Handy cm 10 aufgespielt. Hat auch alles geklappt. So nun die Probleme. Es geht kein WLAN kein Bluetooth mehr. Ich höre keine Klingeltöne mehr und komme via pc nicht mehr auf das Handy um vielleicht ein anderes cm einzuspielen. Kann jemand helfen.
 
Du kommst also auch nicht über Einstellungen -> Über das Telefon -> CyanogenMod-Updates per OTA (Mobilfunknetz) an z.B das CM11 ran? ;)
 
Hey, würde mir gern das cm11 gern rauf spielen. Mir sind die Stabilität und Fotos am wichtigsten, ist es das? Lh
 
Lies doch im CM11-Thread, was da so alles berichtet wird! :sleep:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.837
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.166
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten