[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Adinoid schrieb:
Die musst du ja auch selbst hinzufügen ;-)

Hat nicht so ganz funktioniert, die Bootanimation kommt immer noch.

Naja, egal so wichtig ist es auch nicht da noch lang rumzuprobieren und evtl. bekommt CM9 eh mal ne Funktion zum Abschalten...
 
@coolfranz: Schade, normalerweise ist das durch die build.prop möglich.. hm

BLUE INFINITUM THEME v1.4:
-added MIUI file manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, soo wichtig ist es dann auch nicht...

Was anderes: Um am saubersten auf die neueste Nightly zu kommen (hab momentan die letzte + Air Kernel 3.7 drauf), Wipe Cache + Dalvik Rom + Gapps flashen, und dann den Air Kernel hinterher? Vor dem Kernel Neustart oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
coolfranz schrieb:
Wie gesagt, soo wichtig ist es dann auch nicht...

Was anderes: Um am saubersten auf die neueste Nightly zu kommen (hab momentan die letzte + Air Kernel 3.7 drauf), Wipe Cache + Dalvik Rom + Gapps flashen, und dann den Air Kernel hinterher? Vor dem Kernel Neustart oder nicht?

Am saubersten würdest du wohl mit einem Fullwipe auf die neue Nightly kommen, aber mit Wipe Cache&Dalvik reicht das vollkommen aus.
Die neue Nightly inkl. CM Kernel läuft spitze bei mir ;)

Wipe Cache+Dalvik - ROM installieren - GAPPS - Wipe Cache&Dalvik - Custom Kernel installieren - Fix Permissions - Neustart. Wobei ich mir diesmal auch das erneute flashen der GAPPS gespart habe :)

So würde ích es machen.. bin aber mit dem mitgeliefertem Kernel sehr zufrieden :) Auch die Bootanimation funktioniert jetzt einwandfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello

Also bin auf cm 9 unterwegs seit den ersten nightly`s davor auf cm 7! Bis jetzt ohne Probleme! Nach dem flashen der nightly von heute waren alle widgets auf den screens weg!! Also nicht wirklich tragisch, war nur davor nie der Fall. Hätte mich nur interessiert, woran das liegen kann!!?

lg
 
bierpatriot1 schrieb:
Hello

Also bin auf cm 9 unterwegs seit den ersten nightly`s davor auf cm 7! Bis jetzt ohne Probleme! Nach dem flashen der nightly von heute waren alle widgets auf den screens weg!! Also nicht wirklich tragisch, war nur davor nie der Fall. Hätte mich nur interessiert, woran das liegen kann!!?

lg
hattest Du nen wipe von dalvik und cache gemacht?
 
blur schrieb:
hattest Du nen wipe von dalvik und cache gemacht?

Ja hab ich gemacht! Aber wie gesagt soll nix schlimmeres passieren:smile:
 
also hab jetzt nach dem fullwipe, der heutigen nightly und den gapps vom 17.3. immer noch keine sync bei dieser rom mit meinem googlekalender :/
 
dvux schrieb:
also hab jetzt nach dem fullwipe, der heutigen nightly und den gapps vom 17.3. immer noch keine sync bei dieser rom mit meinem googlekalender :/
Da Du nen fullwipe gemacht hattest, würde ich das einfach wiederholen.

Ansonsten kannst du mit Titanium nachschauen,
ob die calendar-App Systemstatus besitzt.
 
also systemstatus ist gesetzt. bin echt ratlos hab es jetzt schon mit einem "neuem" googleaccount versucht aber auch keine abhilfe.
 
dvux schrieb:
also systemstatus ist gesetzt. bin echt ratlos hab es jetzt schon mit einem "neuem" googleaccount versucht aber auch keine abhilfe.
ich habe diesselben Gapps und der Kalender funktioniert.
Hattest Du auch schon mal alles neu geflasht?
 
dvux schrieb:
also hab jetzt nach dem fullwipe, der heutigen nightly und den gapps vom 17.3. immer noch keine sync bei dieser rom mit meinem googlekalender :/

Kannst du den Kalender öffnen? Meiner ging heute (ohne mein Zutun) plötzlich gar nicht mehr. Habe unter "Apps verwalten" die Daten gelöscht (wahrscheinlich gar nicht notwendig) und dann die App gestoppt, nachher gings wieder. Vielleicht hilfts.

coolfranz schrieb:
Wie gesagt, soo wichtig ist es dann auch nicht...

Was anderes: Um am saubersten auf die neueste Nightly zu kommen (hab momentan die letzte + Air Kernel 3.7 drauf), Wipe Cache + Dalvik Rom + Gapps flashen, und dann den Air Kernel hinterher? Vor dem Kernel Neustart oder nicht?

Brauchst vor dem Kernel flashen keinen Neustart. Zumindest hatte ich immer alles in einer Tur ohne Neustart flashen können, ohne dass nachher irgendwas nicht gepasst hätte (ROM, gapps, Kernel, OpenGL etc). Dann ist es auch zwischendurch nicht notwendig, den cashe zu wipen oder fix permissions zu setzen (genügt einmalig zu Beginn, der cashe ist ja dann schon leer...).

Um auf deine andere Frage zurückzukommen, kannst auch von einem Kernel zum nächsten wechseln. Wüsste nicht, warum man beim Original-Kernel "zwischenstoppen müsste". Nur dann eben wipe cashe und dalvic und gegebenenfalls fix permissions.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dvux
flying fox schrieb:
Kannst du den Kalender öffnen? Meiner ging heute (ohne mein Zutun) plötzlich gar nicht mehr. Habe unter "Apps verwalten" die Daten gelöscht (wahrscheinlich gar nicht notwendig) und dann die App gestoppt, nachher gings wieder. Vielleicht hilfts.

mein held, hat geholfen :)
 
Wer es gern ein bißchen dunkler hat, gibt's hier eine MOD:flapper:

DarkICE
Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1565301

Download: DarkICE

t-rex600-albums-ics-picture2241-screenshot-2012-03-26-18-48-16.png
t-rex600-albums-ics-picture2242-screenshot-2012-03-26-18-48-41.png
t-rex600-albums-ics-picture2243-screenshot-2012-03-26-18-50-32.png
 
Hab ich auch gesehen. Ist an sich nice das es immer wieder was neues gibt, aber ich bin ehrlich! Mir fehlen dann doch ein paar Farben in Android :D Wäre aber echt super noch mehr Themes zu bekommen. Bin schon sehr auf die Designs in CM gespannt.. das dauert aber bestimmt noch Wochen! :(
 
Adinoid schrieb:
Hab ich auch gesehen. Ist an sich nice das es immer wieder was neues gibt, aber ich bin ehrlich! Mir fehlen dann doch ein paar Farben in Android :D Wäre aber echt super noch mehr Themes zu bekommen. Bin schon sehr auf die Designs in CM gespannt.. das dauert aber bestimmt noch Wochen! :(
sollte dann ja mit dem ersten RC kommen,
da ja die Funktion schon ausgegraut vorhanden ist.

Ich habe den Eindruck, dass das CM-Team viele sinnvolle Dinge,
die unter GB gefehlt haben, dann aber in diversen Roms / Launcher auftauchten, einbauen.
 
Mir persönlich auch zu dunkel:D! Habe es vorher nur probiert ob es läuft bevor ich es poste! Bleibe erstmal beim orginal CM läuft super so wie es ist !:thumbsup:

Edit: Gebe blur recht, werden bestimmt noch schöne Dinge vom CM-Team kommen, was beim GB nicht immer so war!(meine Meinung)
 
Was hat euch denn persönlich bei GB-CyanogenMod 7 gefehlt?
 
Adinoid schrieb:
Was hat euch denn persönlich bei GB-CyanogenMod 7 gefehlt?

Stabilität bzw. Verschlimmbesserung bei manchen Roms (Nexus und HTC Wildfire), was jetzt selbst bei der Nightly super ist!
 
Okay hm, hatte bisher beim Nexus S keine GB-CM-ROM drauf deswegen kann ich nicht urteilen darüber :) Außer beim Milestone, aber die kamen nicht direkt von CM sondern über einen anderen Entwickler :D

Wäre nice, wenn wir wieder mehr Einstellungen bei CM hätten wobei ich es cool finde das die Jungs viel Wert auf Speed und Stabilität legen ;)
Ist wohl besser so..
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.945
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.857
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.300
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten