[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

ppr schrieb:
Frage bzgl. Codename Rom Ultility Alpha 2

Kann man irgendwo nachlesen wozu die einzelnen Pakete gut sind und was sie bewirken? Es ist nicht immer ganz eindeutig.

Wenn ich das richtig verstanden habe müssen die Pakete nach dem Download im Recovery Mode aktiviert werden?!
Themes kann man nicht (wie bei MIUI) im laufenden Betrieb wechseln?
Danke, insb. an brainmaster, für die tolle Arbeit!
Patrick
Eigentlich ist die App auch für die CNA gedacht obwohl diese auch zu anderen Roms kompatibel ist.. Einfach runterladen, dann in die Recovery und Flashen. Im laufenden Betrieb geht da nichts.
PS: Es gibt auch wieder eine neue Nightly :)
 
Oops ich bin im falschen thread gelandet, das war natürlich für Codename Android gedacht :glare:
 
Wie weit übertaktet ihr denn dieses ROM?
Ich trau mich gerade bis 1200 bei sonst unveränderten Einstellungen...

Danke

Anna
 
Scofield schrieb:
Also als ich 3.4 ausprobierte waren sie nicht da. Und bei den nightly changelogs habe ich auch nichts darüber gelesen.

Oder gibts es die beiden Einstellungsmöglickeiten tatsächlich schon?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Ich muss mich korrigieren. Man kann die Vol + - andersweitig nutzen, aber nicht um Titeln zu wechseln. Sry :blushing:
 
AnnAsDroid schrieb:
Wie weit übertaktet ihr denn dieses ROM?
Ich trau mich gerade bis 1200 bei sonst unveränderten Einstellungen...
ja, 1200 ist beim Nexus S wohl die Grenze,
soll aber auch mal etwas höher getaktet laufen.

Mir ist Stabilität wichtig, deshalb gehe ich nur bis 1100.
 
  • Danke
Reaktionen: AnnAsDroid
PS: Mein Nexus läuft auch mit 1300mhz noch stabil :D Bei 1460mhz hatte ich keine Lust zu testen
 
Habe jetzt seit gestern ebenfalls CM9 Nightly auf meinem Nexus :D. Bin bis jetzt ganz zufrieden.
Mir ist was kleines aufgefallen:
In der Notification-Bar ist der kleine Kreis, welcher ganz unten, unter dem Provider ist, nicht in der Mitte. Hier ein Screenshot:



Das einzige, was ich ausser dem Rom und den gapps geflasht habe, ist "Reloaded ICS", hat mir jedoch nicht gefallen, deshalb habe ich es wieder entfernt (Rom neu geflasht).
Kann es daran liegen?
 
@zotac: Also mein Kreis ist in der Mitte :)
 
blur schrieb:
erwischt Du Schlafmütze :D

du hast aber nix verpasst,
nur das steht in den changelogs

klingt nicht so bedeutend

War auch mal für 5 min im Urlaub :flapper::flapper::D

2012-03-05 22:42:03 da schlafe ich ja fast schon.
 
@zotac: mein Kreis ist auch in der Mitte !:D Nexus mal nach links drehen, vieleicht rutsch er ja wieder in der Mitte :lol::lol::lol::lol::lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Auweia! :scared: Leute, die rechte Taste für gefühlt 10 Sek gedrückt halten und eure Geräte herunterfahren. :cool2:

Die zusätzlichen Tools sind praktisch. :)
Ist es möglich alternativen Bootscreen flashen.. weil man ja CM9 Bootscreen flaschen kann.
 
Sollte jemand von euch den neuen Market [GOOGLE PLAY STORE] vermissen.
Hier ist die APK :D Läuft mMn besser als die 3.4.4

EDIT: Übrigens gibt es nun auch ein Update des Black-Infinitum Themes -
v4.9: -added circle battery for AOKP
-updated apex launcher
-updated both AOKP and CM9 frameworks

Auch das ReloadedICS hat ein Update erhalten
March 6, 2012 - Version 1.2
CM Repo Sync: 2012-03-05
Added ICS switch and row options for power widget
1.2a: Removed background image due to non tiling bug
 

Anhänge

  • Google_Play_(Android_Market)_v3.4.6.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und th2811
Was habt ihr denn so an RAM frei nach dem starten? mit meinem desire und cm7.1 war ich so bei 250. Mit dem Nexus S und CM9 sinds grad mal so um die 165mb...
 
CM 7.1 hat aber auch bestimmt ein bisschen weniger Verbraucht an RAM.
Außerdem kommt es immer auf die Installierten Apps an, weil die ja beim Start auch mit in den RAM gelesen werden.
Zu guter letzt der RAM Verbrauch wird ja auch hoffentlich mit der neuen Android Version ein wenig verbessert bzw. sind wir im Custom Bereich was CM9 angeht sowieso noch knapp am Anfang des Entwickelns :D CM7.1 war ja schon Stable damals ;)
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.943
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.855
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.278
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten