1. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Nexus S" wurde erstellt von Adinoid, 24.02.2012.

  1. Eigentlich ist die App auch für die CNA gedacht obwohl diese auch zu anderen Roms kompatibel ist.. Einfach runterladen, dann in die Recovery und Flashen. Im laufenden Betrieb geht da nichts.
    PS: Es gibt auch wieder eine neue Nightly :)
     
  2. Oops ich bin im falschen thread gelandet, das war natürlich für Codename Android gedacht :glare:
     
  3. #103 AnnAsDroid, 06.03.2012
    Wie weit übertaktet ihr denn dieses ROM?
    Ich trau mich gerade bis 1200 bei sonst unveränderten Einstellungen...

    Danke

    Anna
     
  4. #104 Patrick89bvb, 06.03.2012
    Ich muss mich korrigieren. Man kann die Vol + - andersweitig nutzen, aber nicht um Titeln zu wechseln. Sry :blushing:
     
  5. ja, 1200 ist beim Nexus S wohl die Grenze,
    soll aber auch mal etwas höher getaktet laufen.

    Mir ist Stabilität wichtig, deshalb gehe ich nur bis 1100.
     
    AnnAsDroid bedankt sich.
  6. #106 T-REX600, 06.03.2012
  7. Adinoid:
    :D:D:D Ein wenig nur REX :D
     
  8. #108 T-REX600, 06.03.2012

    :blushing::blushing::D
     
  9. PS: Mein Nexus läuft auch mit 1300mhz noch stabil :D Bei 1460mhz hatte ich keine Lust zu testen
     
  10. erwischt Du Schlafmütze :D

    du hast aber nix verpasst,
    nur das steht in den changelogs
    klingt nicht so bedeutend
     
  11. Habe jetzt seit gestern ebenfalls CM9 Nightly auf meinem Nexus :D. Bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Mir ist was kleines aufgefallen:
    In der Notification-Bar ist der kleine Kreis, welcher ganz unten, unter dem Provider ist, nicht in der Mitte. Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Das einzige, was ich ausser dem Rom und den gapps geflasht habe, ist "Reloaded ICS", hat mir jedoch nicht gefallen, deshalb habe ich es wieder entfernt (Rom neu geflasht).
    Kann es daran liegen?
     
  12. @zotac: Also mein Kreis ist in der Mitte :)
     
  13. #113 T-REX600, 06.03.2012
    War auch mal für 5 min im Urlaub :flapper::flapper::D

    2012-03-05 22:42:03 da schlafe ich ja fast schon.
     
  14. #114 T-REX600, 06.03.2012
    @zotac: mein Kreis ist auch in der Mitte !:D Nexus mal nach links drehen, vieleicht rutsch er ja wieder in der Mitte :lol::lol::lol::lol::lol::D
     
    Adinoid bedankt sich.
  15. #115 Patrick89bvb, 06.03.2012
    Auweia! :scared: Leute, die rechte Taste für gefühlt 10 Sek gedrückt halten und eure Geräte herunterfahren. :cool2:

    Die zusätzlichen Tools sind praktisch. :)
    Ist es möglich alternativen Bootscreen flashen.. weil man ja CM9 Bootscreen flaschen kann.
     
  16. #116 Adinoid, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    Sollte jemand von euch den neuen Market [GOOGLE PLAY STORE] vermissen.
    Hier ist die APK :D Läuft mMn besser als die 3.4.4

    EDIT: Übrigens gibt es nun auch ein Update des Black-Infinitum Themes -
    Auch das ReloadedICS hat ein Update erhalten
     

    Anhänge:

    Patrick89bvb und th2811 haben sich bedankt.
  17. #117 T-REX600, 07.03.2012

    Danke Adi
     

  18. ;)
     
  19. Was habt ihr denn so an RAM frei nach dem starten? mit meinem desire und cm7.1 war ich so bei 250. Mit dem Nexus S und CM9 sinds grad mal so um die 165mb...
     
  20. CM 7.1 hat aber auch bestimmt ein bisschen weniger Verbraucht an RAM.
    Außerdem kommt es immer auf die Installierten Apps an, weil die ja beim Start auch mit in den RAM gelesen werden.
    Zu guter letzt der RAM Verbrauch wird ja auch hoffentlich mit der neuen Android Version ein wenig verbessert bzw. sind wir im Custom Bereich was CM9 angeht sowieso noch knapp am Anfang des Entwickelns :D CM7.1 war ja schon Stable damals ;)
     

Diese Seite empfehlen