[ROM] CyanogenMod 10.2

Update Seite 1.

es gibt eine neue CM7 Rom.
diesmal nun komplett auf deutsch und ein original unveränderter CM7 port vom u8800pro.
Upload läuft und Links folgen.
aber erstmal ins bett.
in 5h wieder aufstehen :crying: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

link hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue links hinzugefügt.
habe was vergessen im vorigen upload.

edit: man ist das ein sch**ß mit dropbox.
wieder zu hoher traffic angeblich.
neuer link heute nachmittag.muss erstmal los.
 
neuer link im ersten post eingefügt.weitere folgen demnächst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

weitere links und bilder hinzugefügt.
 
Hier wäre nochmals ein Mirror auf Dropbox, bis dein Account wieder freigeschalten ist, morpheus :) ! VG
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
danke dir :)
werde diesen auch verlinken auf der ersten seite.

und ich habe die rom auch seit gestern drauf und läuft echt super.
mal schauen,vielleicht kommt ja noch ein CM9 port :)
 
Hab die Rom mal auch mal installiert, läuft verdammt flüssig das Ding! :) Nur hab ich ein Problem, er erkennt meine Simkarte von O2 nicht? Was ist da denn bitte schief gelaufen?? :(
 
Svensemann666 schrieb:
Hab die Rom mal auch mal installiert, läuft verdammt flüssig das Ding! :) Nur hab ich ein Problem, er erkennt meine Simkarte von O2 nicht? Was ist da denn bitte schief gelaufen?? :(

Was hattest du vorher drauf?

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk 2
 
Hatte vorher MIUI 4 drauf! Hab kompletten Cache und co gelöscht, oder muss ich noch mal die Stock 2.3.6 von Huawei installieren?
 
Ja, du musst leider zurück auf Android 2.3 und dann cm installieren.

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk 2
 
Yahaaa stimmt, nun läufts auch! :tongue: Dusselaction :lol:
 
Svensemann666 schrieb:
Yahaaa stimmt, nun läufts auch! :tongue: Dusselaction :lol:

Lol :-D
Dann viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

ich kann CM7 leider nicht nutzen.
es spinnt wieder mal mein näherungssensor rum.
habe schon ein full wipe gemacht,rom neu installiert.hilft alles nichts.
nervt mich gerade so bisschen.
 
morpheus620 schrieb:
Lol :-D
Dann viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

ich kann CM7 leider nicht nutzen.
es spinnt wieder mal mein näherungssensor rum.
habe schon ein full wipe gemacht,rom neu installiert.hilft alles nichts.
nervt mich gerade so bisschen.

das problem hatte ich auch, wenn du länger als die eingestellte abschaltzeit des displays telefonierst dann bleibt das display einfach dunkel :/
 
ich habe jetzt wieder CM drauf.
habe auf eine ältere GB rom geflashen ( B858 ) und dann CM installiert.
bis jetzt geht es.

und ein bug gibt es.freisprechen funktioniert nicht.
es geht zwars aber dann hört der partner einen nicht mehr reden.
 
Hallo,
erstmal danke für reinstellen :) habs gleich ausprobiert nur gehts bei mir leider nicht wirklich, ständige reboots, forcecloses die dann nur durch neustarten weggehen und aufhängen tut es sich leider auch sehr gerne :( schade denn die rom ist eig superschnell und ich hatte sie auch auf meinem htc wildfire.

was mir noch aufgefallen ist, das handy wird 2 - 3 grad wärmer auf ca 40 41 grad(ohne oc natürlich). habt ihr das auch?

rom davor war gb b876 und ist es leider auch wieder -.-

kurze frage am rande, wenn normale kopfhörer eingesteckt sind könnt ihr dann telefonieren? ich höre zwar den gesprächspartner aber das mic geht dann nicht mehr (nur mit der freisprecheinrichtung) gb sowie cm7

lg fridolin
 
hast du installationsanleitung befolgt auf der ersten seite ?
 
ja natürlich .. ich installier roms grundsätzlich mit wipen usw .. hab ja schon ein paar flashvorgänge hinter mir .. anleitung lesen kommt immer als erstes ^^
 
hmmm,verstehe ich überhaupt nicht warum es bei dir nicht geht.

du kannst ja mal versuchen,wenn es dir nicht zu umständlich ist,die B858 flashen und danach CM.

B858

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

hat denn überhaupt schon jemand die CM drauf ?

wie ist bei euch der akku verbrauch?
bei mir ist er irgend wie sehr hoch.
früh von der dose genommen und jetzt nur noch bei 60%.
ca. 45min wlan hotspot, 1h UMTS, 30 SMS und 10 minuten telefonieren.
und das bei einem 3800mAh akku.
bin kurz davor wieder MIUI V2 drauf zu machen.die hiel am längsten mit dem standard akku.da kann es bei dem großen nur noch besser sein :D
 
@morpheus:was für ein 3800mah akku?hab ich was verpasst?wie sieht der aus und was kostet der?ist der qualitativ gut?Owas bräuchte ich zufällig auch.
 
es gibt jetzt schon die erste cm9 version für das ascend g300!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.598
Maklom_BeX
Maklom_BeX
M
Antworten
126
Aufrufe
32.877
keqi
K
V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
Zurück
Oben Unten