[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Der Tipp funktioniert bei mir nicht! Trotzdem danke.

gruß
 
Also ich bekomme die Tastenbeleuchtung immer an, wenn ich im Energiesteuerungswidget die Helligkeitsstufe ändere. Egal auf welche Helligkeit ;)
 
panhans schrieb:
Aber ich betreibe meinen Bildschirm auf Automatik und im Automatikmodus bleibt sie immer aus!

Das Problem mit den LEDs hab ich leider auch, ich finde den Automatikmodus sehr praktisch weil die Bildschirmhelligkeit sich sehr angenehm an die Umgebung anpasst.

xolo7 schrieb:
Also ich bekomme die Tastenbeleuchtung immer an, wenn ich im Energiesteuerungswidget die Helligkeitsstufe ändere. Egal auf welche Helligkeit ;)

Weil du die Helligkeit manuell einstellt, da gehts.


Abgesehen davon funktioniert das aktuelle Nightly vom 22.07. aber wie eine 1!!
Ich hab das ganze sogar ohne Factory reset installiert.

Vom Gefühl her ist die Bedienung nochmals um einiges schneller geworden, ich bleib dabei!!! :cool2:

Die aktuellste Gapps-Version vom 18.07. gibts übrigends hier:
Directory listing for acrane.eu/defy/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defyvinseven

Anhänge

  • prev1-9.gif
    prev1-9.gif
    197,2 KB · Aufrufe: 415
  • prev2-7.gif
    prev2-7.gif
    167,8 KB · Aufrufe: 449
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und kassi
laut xda von quark ....kommt heute eine neue Version ...

Fix audio lock-ups (thanks to nadlabak), a2dp(should work, i can't test it), fix volume change, OS FMRadio and fm volume change in background by maniac103, leds:flapper::flapper::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi
Gibts irgendwo nen Changelog was sich bei den Nightly's ändert?
 
CM9
3e1e5f89-ceda-e5d2.jpg


CM10
3e1e5f89-cf2d-361f.jpg


Schon geil der unterschied :D
Hab 23.07 mal als 2nd System angetestet, schon sehr stabil, aber ich warte bis zur vollen Nutzung noch etwas :b. (Weil wegen Restbugs).
(Mir fehlt die Taschenlampe, Theme Chooser etc. :D)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
taschenlampe gibts im market
 
Maikel schrieb:
taschenlampe gibts im market

Die gibt es auch im CM10 bzw. Jellybean allerdings bisher nur als App "Taschenlampe" funktioniert nicht im Notification drawer "Toggle LED flashlight"
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Läuft ja echt wunderbar:scared: leider funzt der 2G/3G Toggle nicht!? Habe auch wenn ich auf 2G schalte immer ein H in der Statusleiste!? Noch jemand?

MfG Friesenjung
 
FriesenjungMS schrieb:
Läuft ja echt wunderbar:scared: leider funzt der 2G/3G Toggle nicht!? Habe auch wenn ich auf 2G schalte immer ein H in der Statusleiste!? Noch jemand?

MfG Friesenjung

Verhält sich ähnlich mit dem Flightmode allerdings scheint der zu funktionieren, auch wenn erstmal nicht´s bzw. das falsche angezeigt wird, baut er beim ausstellen wieder eine Verbindung auf.
 
Hatte gestern den Disconnect-Bug mit der ROM vom 22.. Des Weiteren gibts doch noch ein paar Soundprobleme: Ich konnte beim Telefonieren die Lautstärke nicht verstellen. Das gleiche beim Musik hören über Apollo. Ich musste die Wiedergabe erst Pausieren, dann die Lautstärke ändern und schließlich die Wiedergabe fortsetzen. Für mich gehts auch erstmal wieder zurück auf eine ältere Version.
In der Kneipe die Gesprächslautstärke NICHT verstellen zu können, ist für mich ein große Argument gegen die Nutzung als daily Rom. :\
 
panhans schrieb:
Hatte gestern den Disconnect-Bug mit der ROM vom 22.. Des Weiteren gibts doch noch ein paar Soundprobleme: Ich konnte beim Telefonieren die Lautstärke nicht verstellen. Das gleiche beim Musik hören über Apollo. Ich musste die Wiedergabe erst Pausieren, dann die Lautstärke ändern und schließlich die Wiedergabe fortsetzen. Für mich gehts auch erstmal wieder zurück auf eine ältere Version.
In der Kneipe die Gesprächslautstärke NICHT verstellen zu können, ist für mich ein große Argument gegen die Nutzung als daily Rom. :\

Das mit der Lautstärke sollte mit der version von gestern 23.07 glaube Ich behoben sein. Wenn Ich das richtig aus dem XDA Forum heraus gelesen habe.

Originally Posted by Quarx
23.07: Fix audio lock-ups (thanks to nadlabak), a2dp(should work, i can't test it), fix volume change, OS FMRadio and fm volume change in background by maniac103. (building)
 
Ich kann das Build vom 23.07. nicht zu 100% superchargen, da mein System laut dem Script die Services.jar bei jedem Boot wipet :( Also ich kann die Services.jar ohne Probleme patchen, aber nach dem Reboot ist es anscheinende wieder die Alte. Hat irgendwer auch dieses Problem oder eine Lösung für mich ?
 
die neue cm10 von heute ist auf dem server :tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Mal eine bescheidene Frage: Wenn ich meine Kontaktedatei (*.vcf) von CM7 auf CM10 überspiele, ist das dann kompatibel? Ich habe nämlich teilweise einige Kontakte nicht über das googlekonto synchronisiert und finde bei CM7 auch leider keine Funktion, alle Kontakte mit Google zu synchronisieren.
Einfach gesagt, ich will ganz simpel meine Telefonbuch so wie es ist von CM7 auf CM10 überspielen. Wie mache ich das am besten ohne Datenverlust und EInstellarbeiten nach dem ROM-Wechsel?
 
Viper84 schrieb:
Mal eine bescheidene Frage: Wenn ich meine Kontaktedatei (*.vcf) von CM7 auf CM10 überspiele, ist das dann kompatibel? Ich habe nämlich teilweise einige Kontakte nicht über das googlekonto synchronisiert und finde bei CM7 auch leider keine Funktion, alle Kontakte mit Google zu synchronisieren.
Einfach gesagt, ich will ganz simpel meine Telefonbuch so wie es ist von CM7 auf CM10 überspielen. Wie mache ich das am besten ohne Datenverlust und EInstellarbeiten nach dem ROM-Wechsel?

in cm7 gibts doch die möglichkeit kontakte auf sdkarte per csv zu sichern ....und dann in cm10 wieder auf dem gleichen weg zurückzuspielen .....eine andere möglichkeit ist die app aus dem market ....kontakt backup hat bei mir von cm7 auf cm9 wunderbar funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Viper

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.389
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.064
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten