Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Dieses Thema im Forum "Custom-Roms für Motorola Defy+" wurde erstellt von Defy@1.1Ghz, 11.07.2012.

  1. nobbi321

    nobbi321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    42
    So nachdem ich jetzt wieder alles installiert habe, musste ich festgestellt, dass sich Bluetooth nicht einschalten und das Radio nicht starten lässt.

    Ging alles bei der letzten Installation der CM10 30.10, liegt vielleicht am eigentlich nicht notwendigen "update-recovery" welches ich mir nachträglich geflascht habe.

    Jemand eine Idee wie man es wieder zum laufen bekommt?

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Cua

    Cua Senior-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    5,722
    Erhaltene Danke:
    4,803
    Smartphone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Nexus 10
    die zip einfach nochmal drüber installieren, hilft bei vielen, bei denen irgendwas nicht funktioniert
     
  3. nobbi321

    nobbi321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    42
    Hallo Cua, danke für den Tip. Habs jetzt nochmals ohne das update-recovery drübergespielt und es geht wieder.

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. nobbi321

    nobbi321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    42
    Wo prüfe ich eigentlich ob meine GPU auf 266 MHz läuft bzw. wo kann man dies einstellen? Im Bootmenü habe ich nur die CPU Einstellungen.

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. nobbi321

    nobbi321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    42
    Nur so zur Info: GPU Frequenz steht im Overclock Script. Gehe mal davon aus, dass dieser beim booten auch ausgeführt wird.

    Meine Datenverbrauchsanzeige spinnt aber irgendwie. Insgesamt 30MB Transfer aber der grösste Verbraucher hat nur einige KB.
    Nur wo ist der Rest???
     

    Anhänge:

  6. Blechdose

    Blechdose Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    337
    Du kannst mittels des Terminals
    Code:
    cat /proc/gpu/cur_rate
    die Frequenz jederzeit auslesen.
    Wenn das zu umständlich ist, empfehle ich dir meine App, damit kannst Du
    die Frequenz dann auch in Echtzeit ändern. Auch beim Hochfahren des Defys.
    Link
     
    nobbi321, Fight4Music und Cua bedanken sich.
  7. nobbi321

    nobbi321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    42
    Cool, danke klappt und ich habe 266 :). Klappen eigentlich auch andere linux Befehle oder kennst du zufällig eine Übersicht über solche Konsolenabfragen (df, top, ...). Ach ja AIX auf der Konsole, laaaange her:)

    Edit: Irgendwie klappt das befahl nicht?
     
  8. nobbi321

    nobbi321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    42
    Geht der TRIM Befehl auch in dieser ROM (Stand 30.10.2013). Habs über das AeroControl versucht und es bleibt auf 0.0% stehen (DATA + CACHE).
     
  9. Dynamic

    Dynamic Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Hallo zusammen ,

    Wünsche euch ein frohes Neues Jahr !!!!!
     
    Fight4Music bedankt sich.

Diese Seite empfehlen