[ROM] Cyanogenmod 11 (kk 4.4.4)

Auf der Seite war ich glaube ich auch schon. Mein Problem war das ich Deutschland nicht angeben konnte... gibts da einen Workaround für? Oder meinst du ich solle einfach Singapore angeben und ich benötige die SMS einfach nicht / irgendjemand fremdes in Singapur bekommt eine lustige SMS?
 
Versuche es mit diesem Link: Reformatting Lock - EMUI

Hast Du versucht Dich mit Deinen Fabebook-Account einzuloggen?

Du bekommst ein SMS mit einem One-Time-Password, dass Du zum registrieren brauchst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zusammen, welche Bugs haben die 1. und 2. Version.

Läuft GPS Problemlos?

Danke im voraus.
 
@schwarzweißblau hi ich habe alles so gemacht wie in deiner pdf Datei und habe geraden das mit dem cwm beendet. Nun muss ich den cm11 über den recovery Modus installieren jedoch komme ich da nicht mehr rein. ich hoffe du kannst mir helfen. PS: Anstatt in den recovery Modus zu kommen komme ich nur noch in den fastbootmodus. Und wenn ich alle drei tasten gedrückt halte komme ich ebenfalls nur in den fastbootmodus. Schnellstart ist aus und usb debug ist an
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kurzes Update:
Huawei ID via Email: [Anleitung] Unlock Code von Huawei online beziehen
Getestet und funktioniert mit dem G525. Chrome online Übersetzung der Seite reicht eigentlich um alles auf der Seite zu verstehen.

CWM funktioniert nach der Anleitung von schwarzweißblau nicht, da ihr nach der Anleitung tatsächlich den nicht kompatiblen TWRP flasht. Ihr müsst den Inhalt der Zip-Datei CWM_Recovery.... (also die gepackte recovery.img) entpacken, in recovery-new.img umbenennen, und dann in den UnlockTools Ordner kopieren. Wenn eine Abfrage zum Überschreiben der alten Datei kommt habt ihr alles richtig gemacht. Grund: In der flash_recovery.bat wird explizit eine recovery-new.img abgefragt.
Falls Ihr es schon falsch gemacht habt wie AnasTaj dann keine Angst, ihr könnt das Recovery ganz nach der Anleitung auch nachträglich im Fastboot Modus flashen.
 
Mrci
 

Ähnliche Themen

T
  • tiemichael
Antworten
9
Aufrufe
4.214
pite
P
K
Antworten
53
Aufrufe
30.187
shesune91
S
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.344
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten