[ROM] CyanogenMod-6 for Desire: Holy crap,full of AWESOME! V6.0.0-RC1 (07/26/2010)

... ich nochmal zum Exchange-Problem:

Auch der heutige Nightly Build hat keine Änderung gebracht.

Ich möchte gerne irgendjemanden mit Logfiles zuspammen. :D

Aber: Welche Logfiles braucht man / ihr und welche Informationen sind da drin nützlich?

Grüße
 
720p Recording ist da aber nicht mit dabei,oder?
 
nimrodity schrieb:
720p Recording ist da aber nicht mit dabei,oder?

nö ist kein 720 p...dabei aber was sie gemacht haben is top als mp4

hatte vorher modaco r5 mit 720 p wurd als 3gp (ja 3gp is nur container aber das passt trotzdem nicht, man setz national elf auch net in ein kleinbus ^^) gespeichert und die quali war nicht besser ... (am lappi bei vollbild kein unterschied)

GRuß


p.s. allerdings kann keine datein mit bluetooth versenden der einzige bug den ich bisher hab
 
Das ist das erste Vanilla Rom, bei dem die Laut/Leise Tasten im Standby funktionieren. Und noch viel besser: hält man die Taste gedrückt, springt der Player zum nächsten bzw. vorigen Lied!!! Sehr genial zum Musik hören :) (oder gibts das auch mit Sense? Gar nicht probiert)

Der Rest läuft auch sehr flüssig und schnell. Ich habe bis jetzt noch keinen Bug entdeckt. Akku hält auch gut durch.
 
Kann mir jemand sagen wie man diesen Hintergrund vom Locksreen wegbekommt? Es soll der gleiche Hintergrund angezeigt werden wie im Homescreen. Also genauso wie es im AOSP Rom ist, sprich ein normaler Transparenter Lockscreen.
 
Bei mir wird der Hintergrund vom Homescreen im Lockscreen angezeigt...

Ich habe aber festgestellt, dass die Hintergründe aus der ADW Launcher Galerie alle nicht angezeigt werden. Ich erhalte immer nur das HTC Sense Stock Hintergrundbild! Wallpaper aus der Galerie von meiner SD gehen aber wie gesagt ganz normal.
 
Hört sich sehr verdächtig an, scheint also ein Bug zu sein! Ich nutze Flickie Wallpaper HD, der Hintergrund erscheint nie im Lockscreen !! Bei OpenDesire 2.3a Rom funzte alles noch normal.
 
Desirenoob schrieb:
Hört sich sehr verdächtig an, scheint also ein Bug zu sein! Ich nutze Flickie Wallpaper HD, der Hintergrund erscheint nie im Lockscreen !! Bei OpenDesire 2.3a Rom funzte alles noch normal.
Benutze auch Flicki Wallpaper HD und mein Hintergrund wird im Lockscreen dargestellt. Der Bug sitzt wohl vorm Desire = Desirenoob :p :D
 
Midian666 schrieb:
Benutze auch Flicki Wallpaper HD und mein Hintergrund wird im Lockscreen dargestellt. Der Bug sitzt wohl vorm Desire = Desirenoob :p :D

Na das ist aber eine tolle Hilfe. Ich denke eher es ist ein Bug. Ich kann jetzt nämlich gar keine Hintergründe mehr einstellen. Nur die Live Wallpaper lassen sich ändern. Bei den normalen hab ich immer diesen HTC Sense Stock Hintergrund...

Sonst ist das Rom aber richtig gut.
 
Hallo,
Wenn man den gleichen Hintergrund mehrmals eingestellt wird in Flickie HD dann gehts auch manchmal. Sehr seltsam....
 
franky28 schrieb:
... ich nochmal zum Exchange-Problem:

Auch der heutige Nightly Build hat keine Änderung gebracht.

Ich möchte gerne irgendjemanden mit Logfiles zuspammen. :D

Aber: Welche Logfiles braucht man / ihr und welche Informationen sind da drin nützlich?

Grüße

Also bei funktioniert exchange einwandfrei.
 
Ich freu mich für dich. :)

Ich kann nunmehr soviel berichten, dass sämtliche "hauseigene" Mailclients nicht funktionieren.

Der HTC-Client funktioniert problemlos, ebenso wie die aus dem Market nachladbaren Apps.

Ich habe auf XDA-Developers nen Thread gefunden, in dem ein Fix angeboten wird, der bei mir aber leider nicht funktioniert.

Ich habe nunmehr alle (bekannten) Roms durch und für mich ist nur Leedroid und Modaco funktionstüchtig.

Hoffentlich schieben die von Google noch nen Fix nach, dann sonst kann ich die ganzen (sau-)schnellen Roms nicht nutzen :(
 
So muss den einfach noch mal rauskramen :D
das ist das erste Nichtsenserom, bei dem sich der Text im Browser anpasst und es ist schön schnell, A2SD wär noch schön.
 
Funktioniert das mit MS Exchange inzwischen ?
 
Nein, leider nicht.

Es gehen (nach meinem Wissensstand) alle Sense-ROMS und Opendesire.

Cyanogen funktioniert bis zum RC-1 nicht. Weitere (jüngere) nightly-builds habe ich nicht mehr versucht.

Im Moment bin ich glücklich mit dem da.
 
hallo,
habe folgendes problem:
habe über den rommanager das rom gezogen und installiert.
wenn das handy neustartet bleibt der aber dauerhaft beim htc startbildschirm stehen.
hatte vorher das openrom 3.0.3. drauf.
was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrChicco schrieb:
hallo,
habe folgendes problem:
habe über den rommanager das rom gezogen und installiert.
wenn das handy neustartet bleibt der aber dauerhaft beim htc startbildschirm stehen.
hatte vorher das openrom 3.0.3. drauf.
was kann ich tun?
#
hast du ein wipe gemacht?
 
nein bisher nicht.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.934
m0nn3
m0nn3
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.520
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten