1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] CyanogenMod 7.2 RC1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von DaManu, 19.03.2012.

  1. DaManu, 19.03.2012 #1
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    ...auf der CM Homepage sind die Mirrors down. :confused2:

    Hallo lieblings Forum!

    Suche das oben genannte ROM, versuch seit Stunden den Download auf der offiziellen Cyanogenmod Homepage zu starten. Aber irgendwie is der Mirror donw... :blink: :ohmy: :unsure:

    Hat das Rom schon wer? Beziehungsweise, kennt jemand andere Sources wo ich es herbekomme? :thumbup:

    Wär super nett, da ich mir eigentlich heute extra alle Termine weggemacht hab um nen Flash-Abend zu machen...

    Vielen Dank schonmal!

    DaManu
     
  2. dazw, 19.03.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    MultiChris, john_coffee und DaManu haben sich bedankt.
  3. DaManu, 19.03.2012 #3
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    inzwischen is der mirror wieder da... allerdings sehr sehr langsam... hab's nach'n paar fehlversuchen mit der korrekten prüfsumme geladen... :)

    thread kann geschlossen werden! danke für die hilfe!!! :)
     
  4. john_coffee, 22.03.2012 #4
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    und wie läufts? sauge es gerade runter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  5. DaManu, 22.03.2012 #5
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich hab's hier an 2 Desire Z laufen. Eigentlich recht gut.

    Einziger Kritikpunkt, bei einem läuft GPS nicht und Mobiles Internet nur sporadisch.

    Meine mögliche Erklärung, auf dem wo's geht, war CWM 2 drauf... auf dem andern CWM 5...

    Bei 7.1 gab's noch den Workaround mit nem anderen Radio. Ich bin immer noch auf der Suche, ob das auch bei 7.2 klappt.

    Zufällig dazu ne Aussage?

    Allgemein läuft alles recht smooth. Nur dass Apps länger brauchen zum starten, dann allerdings auch kontrollierter. Wo ich bei 7.1 manchmal nen FC hatte, hab ich jetzt keinen mehr.

    Bin noch auf der Suche nach Optimierungen. Wenn jemand was weiß, dann her damit! :)
     
  6. Razor22, 22.03.2012 #6
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ich hab zur Zeit die CM 7.2 Pyromod Version drauf und bei mir läuft GPS ebenfalls nicht. Meint ihr, dass es auch am CWM 5 liegt? Wenn ja, wär ich auch an der passenden Radio Version interessiert. ;)
     
  7. DaManu, 22.03.2012 #7
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Fred verschoben... thx!

    also ich hab grad bei dem einen desi z die 12.56.60.25_26.10.04.03 geflasht und tada, gps fix is wieder da! :)
     
  8. damole1984, 23.03.2012 #8
    damole1984

    damole1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Also, ich hab CWM 5.0.2.7 drauf, und sogar böserweise beim flashen nur den Dalvik Cache gewiped und es läuft super und das GPS ist auch weiterhin nach n paar Sekunden da...
     
  9. john_coffee, 24.03.2012 #9
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    bei mir funzt auch alles....keinen plan woran das bei dir lag
     
  10. Razor22, 25.03.2012 #10
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ich lad mir die Version nachher mal und Flash sie drüber, dann dann kann ich gucken ob GPS läuft..

    Jetzt scheint es bei mir nicht zu gehen..
    Maps startet und die Position wird, obwohl alles aktiviert ist, nicht gefunden.
    Manchmal wird nicht einmal das Zeichen für GPS oben angezeigt obwohl die Anwendung im Vordergrund läuft.
    Radio ist das neuste ;)
    Ich geb später Rückmeldung!


    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. DaManu, 25.03.2012 #11
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    hab an unseren 2 Desire Z auch was komisches... an dem ersten läuft der Facebook Messenger ganz normal... am zweiten kommen keine Benachrichtigungen mehr an...

    liegt das am rom? das hat immer anstandslos funktioniert??!? tipps?
     
  12. DaManu, 25.03.2012 #12
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    problem gelöst!

    wir haben einfach die daten gelöscht... so wie bei defektem play store.. jetzt gehts! hat wohl eher was mit der app zu tun!

    aber andere sache, weiß jemand ob der cyanogenmod swap fähig is?
     
  13. DaManu, 02.04.2012 #13
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
  14. DaManu, 03.04.2012 #14
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Also das hat nicht wirklich funktioniert... habe keinen Ton mehr bekommen und Mikrofon war auch tod... grad das nandroid backup zurück geflasht...

    das mit swap scheint nicht ganz einfach zu sein, das lass ich jetzt lieber sein...

    das rom is eh schon sehr gut... nur eine sache fällt mir auf, die mir gar nicht gefällt... w-lan schaltet sich nach einer zeit wenn das display aus ist, ab... das nervt tierisch, wenn man musik streamt, oder internet-radio hört... weiß jemand eine lösung???
     
  15. mobil_z, 04.04.2012 #15
    mobil_z

    mobil_z Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hast du mal hier nachgeschaut?
    Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Wlan Einstellungen
    Dann über Menü - Erweitert - Wlan Standby-Richtlinie
    Dort habe ich auf Nie umgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    DaManu bedankt sich.
  16. DaManu, 07.04.2012 #16
    DaManu

    DaManu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    danke, genau das hab ich gesucht... bei 3.0 is das nich so versteckt... ;)
     
  17. john_coffee, 02.05.2012 #17
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    bei mir ist seid ca zwei tagen geht das handy jede std aus und schaltet sich nicht wieder ein...kann das an der rom liegen?
    oder ab zu avarto damit?
     
  18. Nimrod, 02.05.2012 #18
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Probier am besten mal ne andere Rom. Wenns dann immernoch auftritt, unrooten und einschicken.

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. john_coffee, 03.05.2012 #19
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    hatte auch ein komisches phänomen mit dem akku...hab mir gerade eine andere rom runter geladen und den akku von mugen auf standart gewechselt...teste jetzt erstmal ob es am akku liegt und danach die rom(oder heißt es das rom?).
     
  20. C-r-a-v-e-r, 04.05.2012 #20
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    wie kann man denn mugen akku auf standart stellen?


    MFG
    Craver1990
     

Diese Seite empfehlen