[ROM] CyanogenMod 7 Nightlys Android 2.3.2 Gingerbread

berniedc schrieb:
Link ist doch im ersten Post, und da musst du dich nicht registrieren

Der link im ersten Post ist für CM7.

Gefragt war hier aber Cronos Ginger mit Android 2.3.4
 
mastapete schrieb:
ich habe diese rom mittlerweile seit fast einem monat und muss sagen - es läuft besser als jedes andere rom was ich drauf hatte (und ich probiere gerne mal rum). es ist super schnell und stürzt nicht ab. vorher cm7 ausprobiert - katastrophe - nur abstürze und batteriefressend (von den funktionen aber besser als viele andere). seitdem cg 2.3.4 drauf, wesentlich flüssiger, batterischonender und stabiler als alles andere was ich bislang getestet habe..

cg 2.3.4 works like hell :thumbsup:

genau meine meinung!!:)
teste auch gerne und viel rum, die elelinux 6xxx version ist auch gut, aber die cronos ist bis dato perfekt :) ..
ansonsten krieste die rom auch ohne probs über www.hrdb.tk ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mastapete schrieb:
Der link im ersten Post ist für CM7.

Gefragt war hier aber Cronos Ginger mit Android 2.3.4

Ich kann mich da einfach nicht registrieren :(
Unable to send e-mail. Please contact the site administrator if the problem persists.
Your password and further instructions have been sent to your e-mail address.
 
www.hrdb.tk ....nix mit reg, und alle roms...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.945
Turnax
T
O
  • OliverWieland
Antworten
3
Aufrufe
3.116
mj_
M
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
Zurück
Oben Unten