[ROM]CyanogenMod 9 - ICS Alpha 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab die Beta 0.4.5.1 und die läuft relativ gut, bis auf die oben von mir beschriebenen FC's bei den Browsern..

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Habe jetzt die 0.4.5.1 drauf. Läuft soweit ganz gut. Ich bin sehr begeistert!
Allerdings kann ich das Facebook-Konto im System nicht hinzufügen, so dass unter Kontakte die aus Facebook nicht auftauchen.
Bei der Kamera kommt der Blitz leider wieder einmal einen Bruchteil zu früh.
Unter dem Trebuchet Launcher zeigen die Colourize Widget leider nichts an.
Wer hat eine Idee, wie man das ein oder andere Problem lösen kann?
 
@honerman: also dass mit dem FB Konto kann ich bestätigen... bekomm das Konto auch nicht gesynct..
wie siehts bei dir mit den Browser(n) aus?

Sent from my MB860 using Tapatalk 2
 
@roddick84: wie siehts bei dir mit den Browser(n) aus?

Ich nutze den Stockbrowser. Da gibt es manchmal irgenwelche merkwürdigen Überlagerungen und Abstürze aber ansonsten funzt das schon ganz gut.

Videocam geht noch nicht.

Hat jemand auch das Problem mit dem verzögerten Blitz?
 
@honerman: hab beim Stock, Boat und Chrome Browser immer Abstürze wenn ich in den Landscape Modus wechsle...
das mit dem verzögerten Blitz habe ich nicht...
obwohl das Vorschaubild der Kamera gestern bei mir etwas nachhinkte. ein Reboot schaffte Abhilfe.
die Videocam geht bei mir ebenfalls nicht...
Sent from my MB860 using Tapatalk 2
 
seit heute bietet Jokersax übrigens den Aroma Installer (wie bei der NottachTrix) in seiner Rom an...
die 4.5.1 kann so testweise mal geflasht werden :)

P.S.: bei mir hats ohne Probleme geklappt...

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Ich hab jetzt auch Cyanogen drauf :)

Bin jetzt bei einer Laufzeit von 8 Stunden 47 Minuten bei 1 Stunde 43 Minuten Displayzeit und hab noch 70 % Akku. Bisschen Facebook und Whatsapp, sonst standby während der Arbeit halt. Sind klasse Werte :)

Schade, dass Webtop nicht funktioniert.
 
hi zsm habt ihr mit der "update-cm-9.0.0-RC0-Atrix-KANG-signed-10" rom auch oft kein netzempfang ?
 
Da es bei diesem Thread ursprünglich um die Cm 9-Version von Photon ging und dieser die Entwicklung aufgegeben hat und hier jeder nur noch die joker-Version benutzt, mache ich an dieser Stelle hier zu und bitte jemanden einen neuen Thread für die joker-Version zu eröffnen!

Danke und closed!:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.546
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.968
~db~
D
Zurück
Oben Unten