[ROM] CyanogenMod (Android 4.2) DEMO

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
So nun ist es soweit,
Quarx hat die Nightly Builds von Android 4.2 für uns freigegeben.

Die Builds sind hier zu finden:
Index of /cm10.1-nightly-defy+

Aktuelles Build als direkt Download:
http://quarx2k.ru/cm10.1-nightly-defy+/cm-10-20121125-UNOFFICIAL-mb526.zip


HowTo:
folgt

Was geht nicht:
n/a

Was geht:
n/a

Happy flashing :D

device-2012-11-15-135153.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94 und GreGo
Die ROM ist klar schnell. Dadurch, dass neue libc/linker in Android 4.2 verwendet werden, werden die alten Motorola binaries nicht geladen - weniger Ballast fürs System => deutlich schneller :p
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
coll... hab leider heute keine Zeit zum probieren. Aber am WE ist eine flash-party angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Defy@1.1Ghz schrieb:
Die ROM ist klar schnell. Dadurch, dass neue libc/linker in Android 4.2 verwendet werden, werden die alten Motorola binaries nicht geladen - weniger Ballast fürs System => deutlich schneller :p

Und wieder was gelernt :D
 
Heißt das, dass sie auch so schnell bleibt oder müssen diese Motorola Sachen später wieder eingefügt werden? :)
 
Android94 schrieb:
Heißt das, dass sie auch so schnell bleibt oder müssen diese Motorola Sachen später wieder eingefügt werden? :)

.. neue libc/linker in Android 4.2 verwendet werden, werden die alten Motorola binaries nicht geladen

Hört sich für mich an, als würden sie die alten ersetzen :D
 
Das wäre....coooooooooool :D
Ich hoffe, Quarx und co werden bis Android 6.0 weitermachen :D
 
Quarx wollte es fixen.
Ich denke mal, dass er es nur anpassen wird und nicht vollständig ersetzen. Dementsprechend dürfte etwas an Geschwindigkeit noch drauf gehn.
Aber ich ich will nicht zu viel spekulieren, warten wir einfach auf Quarx Ergebnis :p
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Kann man eigentlich nach der Installation dieser Demo - Rom wieder einfach zurück oder müsste man Alles neu aufspielen?
 
Mach vorher n CWM-Backup. Nach dem testen einfach wieder draufspielen ;)
 
Ist vllt etwas OT, aber kann mir einer Erklären, wie die Unterschiedlichen Empfangsstärken des Wlan in verschiedenen ROM´s zustande kommen?
Weil die Stock 2.3.6 hat viel besseren Empfang als die CM9&10.
 
Was bedeutet viel besserer Empfang für Dich? Wirklich in Zahlen, oder meinst Du nur die Balkenanzeige oben in der Statusleiste?
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die seit Android 4 andere "Richtlinien" für die Signalstärke benutzen ;)
 
"Richtlinien" für die Balkenanzeige? Denn ich kann bestätigen dass die reelle Verbindungsstärke seit 4.x deutlich abgenommen hat. An Stellen im Haus wo ich noch zu 2.x Zeiten stabiles Signal hatte, reisst nun die Verbindung ab und das mobile Datennetz wird aktiviert.
 
(sic) schrieb:
"Richtlinien" für die Balkenanzeige? Denn ich kann bestätigen dass die reelle Verbindungsstärke seit 4.x deutlich abgenommen hat. An Stellen im Haus wo ich noch zu 2.x Zeiten stabiles Signal hatte, reisst nun die Verbindung ab und das mobile Datennetz wird aktiviert.

Genau das hab ich auch :p

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Also ich habs drauf und muss sagen, dei ROM läuft echt gut und flüssig. Anscheinend ist es kein Cyanogen-Mod. Die LED leuchtet dauerhaft Rot, auch im Standby. Aber die Uhr gefällt mir sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
TH3LiONKlNG schrieb:
Also ich habs drauf und muss sagen, dei ROM läuft echt gut und flüssig. Anscheinend ist es kein Cyanogen-Mod. Die LED leuchtet dauerhaft Rot, auch im Standby. Aber die Uhr gefällt mir sehr.
Es ist GARANTIERT kein CyanogenMod, das nennt sich AOSP :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.632.212
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.437
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten