[ROM][CyanogenMOD-MOD] WesGarner Builds: 10mb RAM Hack, zipalign, A2SD,+++

Build10 ist der Hammer, läuft echt super! Wer sich an die dspl traut wird es aufjedenfall nicht bereuen! (Wenn nix schief geht;) ) Habe vorlängere Zeit gefragt ob das Rom alle Themen annimmt, sei es Themen von xda's odere andere aus Tschechien...sie laufen alle Problemlos! Jetzt fehlt für die Roms noch ein Updater wie bei steve(cyanogenMod) dann werde ich ein großer fan von WesGarner.
 
moshking schrieb:
Build10 ist der Hammer, läuft echt super! Wer sich an die dspl traut wird es aufjedenfall nicht bereuen! (Wenn nix schief geht;) ) Habe vorlängere Zeit gefragt ob das Rom alle Themen annimmt, sei es Themen von xda's odere andere aus Tschechien...sie laufen alle Problemlos! Jetzt fehlt für die Roms noch ein Updater wie bei steve(cyanogenMod) dann werde ich ein großer fan von WesGarner.

Da braucht er nur einen http-Server zu. Ich nutz ja auch den CM-Updater für meinen Kram.
 
Ja ich weiß war/bin ja auch ein fan von deine Roms. Könnteste nicht von WG was ""abluchsen"" und bei dir einbauen? Dann würde ich auch bei dein rom bleiben.^^ Das tempo bei der neuen build10 ist unschlagbar und einfach geil.
 
ich finde kranki macht ne tolle arbeit, er verändert nicht sehr viel...und das finde ich auch gut so.

sicher werden immer andere roms besseres bieten...

aber siehe auch andere roms die am anfang total gut waren und dann mit der zeit immer überladener wurden...unter anderem auch cm find ich....von dem her ist es meiner meinung nach ok dass kranki da nicht noch mehr reinhaut.

ok locale bug wäre nett....aber für mich auch kein muss....

mach einfach weiter so kranki....und vergiss nicht...ein privatleben sollte man auch noch haben :)
 
Weiss jemand wie man dieses weather and news dingens entfernt? Ich finde es irgendwie nicht :S

Edit: Jetzt hab ich es natürlich doch noch gefunden, nach dem ich gepostet habe ...
Das Ding heisst GenieWidget ^^
 
Sorry...brauch wohl mal wieder mehr Schlaf...

"Nexus" hat mir zuletzt den Schlaf geraubt...
 
Build 10.2: AndroidSPIN
Incremental updates:
Facebook App Install
International GMaps
Reverted Build Props for EDGE/3G
Advanced Launcher Replacement(Hero-Themed)
CC Fix by gwydionwaters: Click here!
Updated to Contacts.apk v1.91
Fixed CC(oops.. didn't see above)
Fixed Incr Updates
Included Build Prop Revert for people having 3G/EDGE problems (see the incr update)
No Longer Requires Danger SPL

Gleich mal testen :D

Sehr seltsam, Facebook ist einfach verschwunden oO
Zum Glück gibt es noch ein Incr. Update ...
 
Zuletzt bearbeitet:
2Stoned schrieb:
Build 10.2: AndroidSPIN
Incremental updates:
Facebook App Install
International GMaps
Reverted Build Props for EDGE/3G
Advanced Launcher Replacement(Hero-Themed)
CC Fix by gwydionwaters: Click here!
Updated to Contacts.apk v1.91
Fixed CC(oops.. didn't see above)
Fixed Incr Updates
Included Build Prop Revert for people having 3G/EDGE problems (see the incr update)
No Longer Requires Danger SPL

Gleich mal testen :D

Sehr seltsam, Facebook ist einfach verschwunden oO
Zum Glück gibt es noch ein Incr. Update ...


Und, erste Eindrücke? Genauso schnell, wie der Vorgänger?
 
Joar, nicht übel. Das Rom ist auf jeden Fall schnell. Ich bin gespannt auf die 10.5.
 
Hat bisher jmd ausprobiert, ob und wie es funktioniert vom WesGarner zurück zu CM Mod?

Da war ja mal am Anfang des Threads die Frage/Diskussion.

Bin nämlich auch am überlegen ob ich von CM auf WG umsteige, aber wollte mir noch ein Türchen für den evtl. Rückweg aufheben ;-)

cheers,
mybecks
 
mybecks schrieb:
Hat bisher jmd ausprobiert, ob und wie es funktioniert vom WesGarner zurück zu CM Mod?

Da war ja mal am Anfang des Threads die Frage/Diskussion.

Bin nämlich auch am überlegen ob ich von CM auf WG umsteige, aber wollte mir noch ein Türchen für den evtl. Rückweg aufheben ;-)

cheers,
mybecks

Im Zweifelsfall ist BART der Rückweg von allem zu allem, wenn man mal was ausprobieren will.
 
mybecks schrieb:
Hat bisher jmd ausprobiert, ob und wie es funktioniert vom WesGarner zurück zu CM Mod?

Da war ja mal am Anfang des Threads die Frage/Diskussion.

Bin nämlich auch am überlegen ob ich von CM auf WG umsteige, aber wollte mir noch ein Türchen für den evtl. Rückweg aufheben ;-)

cheers,
mybecks

Hab ich zweimal erfolgreich hinter mir - sogar ohne Wipe.
 
Kranki schrieb:
Im Zweifelsfall ist BART der Rückweg von allem zu allem, wenn man mal was ausprobieren will.

In der aktuellen RA-dream kann ich ja zwischen nandroid + ext & bart wählen (wobei Bart ja nur via Console geht).

Wenn ich das was ich gelesen hab richtig verstehen macht nandroid +ext das gleiche wie bart -s oder?

Ich hab momentan noch keine Partitionen und apps2sd ... also reicht auch ein normales nandroid Backup vor einem Update auf eine andere Mod Version, oder?
 
Also mal ganz ehrlich...ich bin ziemlich enttäuscht und unzufrieden mit der 10.2! Hatte die 10er drauf und bin mit wipe des Dalvik Caches auf 10.2 (CFS with RAM Hack) inkl. cc Fix.
Die 10er war das schnellste ROM, das ich je probiert habe! Und trotzdem stabil!
Die 10.2 ist bei mir trotz compcache total laggy und instabil! (ohne compache liefs auch nicht besser) Ich musste heute mehrfach neustarten, bekam häufiger FC´s (u.a. wg Startseite). Auch fix_permissions hat nichts gebracht.

Hat irgendwer andere Erfahrungen gemacht? Dann wüsste ich gerne genau, ob und wie ihr die CPU getaktet, die Swap Partition und die swappiness eingestellt und was ihr gewiped habt...

Vielleicht will WES doch zu viel und werkelt das ROM zu guter letzt kaputt...haben ja schon einige befürchtet under wär nicht der erste...

CM kündigt für die nächsten Stunden ja ein neues ROM an...hört sich bis jetzt richtig interessant an...
 
Na super...jetzt bekomme ich die 10er nicht mehr drüber geflasht. Hab leider keinen Backup gemacht. Wenn ich die 10er .zip Datei im Recovery auswähle, bricht das Gerät ab und meckert irgendwas wegen dem amazom mp3 apk...
Hab schon alles gewipet :confused:

Mit der CM Full Version von Kranki klappt es. Liegt anscheinend an der 10er Datei, die ich auf dem Rechner hab...ist wohl defekt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hecken Wes und CM da eigentlich die ganze Zeit seit dem späten Nachmittag bei Twitter aus? Hört sich vielversprechend an...
 
Keine Ahnung, aber meine 10.2 läuft normal...
 
Ich hoffe mal bald kommt was neues :p
Mir war schon so langweilig, dass ich mal die normale CM geflasht habe.
Mit 10MB-Hack und zipalign und turboOp von Raven ist sie ganz schön schnell :D
 
hey leute

entweder bin ich blind oder dumm oder beides....

ich kann die sync einstellungen nicht mehr finden, und mein gmail sync nicht mehr automatisch

wo sind den diese einstellungen normalerweise ???

lg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
J
  • jakbold
Antworten
5
Aufrufe
1.731
DiSa
D
Zurück
Oben Unten