[ROM] CyanogenMod V7.0.0-RC3 Android 2.3

Wasn da fürn merkwürdiger Kernel dabei?

2.6.32.28-cyanogenmod-g4f4ee2e
shade@toxygene #1

is der net veraltet?! Gibt doch schon 2.6.32.36.
 
Ich flashs gerade...

mal sehn wie es sich so macht, war bisher auf Virtous Sense 1.0.1
 
Nimrod schrieb:
Wasn da fürn merkwürdiger Kernel dabei?

2.6.32.28-cyanogenmod-g4f4ee2e
shade@toxygene #1

is der net veraltet?! Gibt doch schon 2.6.32.36.

War und ist schon seit langem der CM7 Kernel, der 32.36 ist ein custom Kernel von Pershoot.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Achso. Da schmeiß ich mal den Pershoot wieder drauf.
 
also ich bin total begeistert!

Ein absolut Krasser Geschwindigkeitszuwach im Gegensatz zu dem Senseverseuchten zeug.

Nur der Akkuverbrauch lässt zu wünschen übrig. Musste erstmal mitm CPU Tuner ran da Stock 768-801 MHz eingestellt war also kaum drosselung...

Jetzt läufts aber alles in allem sehr rund.
 
Naja,auch wenn der Kernel Name bei Cyanogen bleibt,die
Importieren trotzdem immer aktuelle Sachen in den Kernel:

Gerrit Code Review
 
Wie sieht es mit dem FM Radio aus? Bei mir kommt immer nur rauschen...
 
mhhh ok ich nehm meine begeisterung zurück, bei mir setzt der Touchscreen regelmäßig total aus...

hab schon backup vom Frisch installieren system gestern wieder eingespielt aber machts immer wieder...

so nen mist vom speed ist es wirklich super
 
bei diesen totalausfällen hast du das handy nicht zufällig im ladegerät oder in irgendeiner halterung?
weil von diesem problem lese ich zum ersten mal...
 
nein ist schon abends im Bett passiert, mittags auf Arbeit oder auch nachmittags.

einmal am Netz zweimal nicht.

Dauert dann immer gut 20 min und ein paarmal restarten bis es wieder wie gewohnt geht.
 
RC4 und immernoch das selbe problem bei mir...

vorhin hats jedoch geholfen den Ton wieder anzuschalten damit das display wieder reagierte...
 
Hi!
Muss das jetz nochmal aufgreifen:)

Mein GPS Funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Der Trick mit dem Löschen der Daten von Google Maps hilft auch nicht.
Was kann ich noch machen? Neues Radio Flashen?
 
mythoz schrieb:
Hi!
Muss das jetz nochmal aufgreifen:)

Mein GPS Funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Der Trick mit dem Löschen der Daten von Google Maps hilft auch nicht.
Was kann ich noch machen? Neues Radio Flashen?

Wenn mein GPS mit CM nicht mehr funktioniert mache ich folgendes:

- Sicherung meines aktuellen CM über Clockwork
- Flashen des Virtuous 1.01
- Kurzes einrichten des Virtuous
- Sicherung vom CM zurückflashen

Die ganze Arbeit nimmt Dir der ROM-Manager ab.

Frag mich nicht wieso, aber danach funktioniert mein GPS wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mythoz
Sehr merkwürdig :D
Hauptsache ist das GPS jetzt wieder funktioniert:)

Danke!
 
Oder das einsetzen der alten gps lib aus nightly #4.

Ich würde liebend gerne mal erfahren weshalb das hin und her flashen vom Virtuous 1.01 hilft...
 
Lubomir schrieb:
Oder das einsetzen der alten gps lib aus nightly #4.

Ich würde liebend gerne mal erfahren weshalb das hin und her flashen vom Virtuous 1.01 hilft...

Nur ist die Nightly #4 nirgendwo mehr zu bekommen.
Deshalb ist dieser Tipp für mich total unbrauchbar.

Seltsam ist, dass das GPS mal drei Updates überlebt und dann plötzlich nicht mehr funktioniert.
Wenn ich dann die GPS-libs aus einer Sicherung nehme mit der es noch funktionierte, läuft GPS trotzdem nicht.
Das soll mir mal jemand erklären....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nötig is kann ich die die gps.vision.so aus build4 hochladen, hab die noch.
 
Ich hab sie auch noch, da ich sie mit dem neuesten Build verwende und könnte sie auch hochladen.

Bin mal gespannt wer erklären könnte weshalb es nach einem hin und her flash wieder funktioniert und was sich dabei beim GPS-Empfänger ändert.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Zurück
Oben Unten