[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
n8schicht schrieb:
Haken drin bei Custom Values? Und unten bei Applications auch Anwendungen hinzugefügt und die LED dort konfiguriert?
Ansonsten... flashe doch mal die neueste Nightly, wurde ja gestern Abend nochmals aktualisiert ;)

ge-Nexus-t mit Tapatalk

japp Haken etc. alles ok...

habe einen Test durchgeführt bei einer Application, der ging...

und jetzt geht die LED auch wann sie soll, man muss sie wohl einmal anschmeißen, damit sie warm wird und in Gang kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
azad11 schrieb:
gibt es für die Builds auch eine Changelog Seite oder sind es die Changelog die bei BBQLOG?

Soweit ich weiß leider nicht. Darauf wartr ich auch noch.
 
hallo
eine frage bevor ich cm10 flashe.
funktioniert beim texte schreiben das bewegen des kursors mit den lautstärke tasten?
ich schreibe viel, deswegen isses für mich wichtig.
danke
gruss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein Problem mit der Kamera. Das letzer Foto bleibt einfach stehen und verschwindet nicht. Jemand ne Idee?
 
Das scheint wohl ein generelles CM10 Problem zu sein, denn in der Version von gestern Abend von Euroskank hab ich jetzt den selben Fehler.
 
Das Problem mit der Kamera hatte ich gestern auch mit der CM9 nightly.
 
Kamera klappt wieder wie gewohnt und data-toggle ebenfalls (euroskank cm10)...
 
Also ich muss schon sagen, die Rom läuft super für ne Alpha, dennoch habe ich Probleme mit Whatsapp oder Google Now.

mein Whatsapp configuriert sich nicht mehr richtig, es werden keine alten Nachrichten restort und sobald ich eine neue Empfange, blinkt meine LED und es ist ein Symbol in der Nachrichtenleiste, doch in Whatsapp wird mir nichts angezeigt.

Google Now will irgendwie überhaupt nicht.

könnt ihr mir eine Lösung für Whatsapp vorschlagen.

PS. ich Flashe mir jetzt mal die neue (v0.22) und dann vil. eine Euroskang mal gucken was hilft.
 
Nimm die Euroskank Version die macht weniger Probleme. Ist immo die beste JB ROM mit den besten Features. Testen kostet ja nichts außer Zeit :)
 
jenzy schrieb:
Nimm die Euroskank Version die macht weniger Probleme. Ist immo die beste JB ROM mit den besten Features. Testen kostet ja nichts außer Zeit :)


Würde ich auch empfehlen. Die neue Version läuft absolut stabil und Kill App Back Button ist auch schon integriert.

Zusammen mit dem neuesten DarkTheme (wer es in Black/White liebt) für mich derzeit die Favorit-Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
schließe mich meinen Vorredner an. Kann die Euroskank auch nur empfehlen.

BLOß ES FEHLT EIN CHANGELOG :S:S:S:S:S:
 
Cornmat schrieb:
Würde ich auch empfehlen. Die neue Version läuft absolut stabil und Kill App Back Button ist auch schon integriert.

Zusammen mit dem neuesten DarkTheme (wer es in Black/White liebt) für mich derzeit die Favorit-Rom.

ich kann euroskank auch empfehlen...

wo finde ich den DarkTheme?
 
Cornmat schrieb:
Kill App Back Button ist auch schon integriert.

Das war mir voll entgangen, danke für den Hinweis! :thumbup:

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
NlCO schrieb:
ich kann euroskank auch empfehlen...

wo finde ich den DarkTheme?

Hier:

[Theme] DarkJelly Beta1.3 [maguro-toro-toroplus] JellyBro-CM10 7/20 CrackFlash Time!! - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

azad11 schrieb:
schließe mich meinen Vorredner an. Kann die Euroskank auch nur empfehlen.

BLOß ES FEHLT EIN CHANGELOG :S:S:S:S:S:

Nö, auf der Euroskank Übersicht findest Du alles


euroskank

Auf der Seite dann unter Maguro
 
Die euroskank Ist jetzt wirklich top! Kamera klappt super, keine Probleme mehr, viele Einstellungsmöglichkeiten. Besser als AndroidMe!

Wie bekomm ich die Circle Battery Anzeige rein?
 
Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass euer Picasa-Pics nicht mehr gesynct werden? Auch der Eintrag "Fotos" fehlt unter Einstellungen - Konten - Google.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.192
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten