[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
cm-10-20120720.2340-maguro

Meint ihr diese ??? Nicht das ich die falsche installiere :blink:
 
@makrele: Yes


Hat jemand auch Probleme mit der App "LBE Privacy Guard" ?
 
kaos_crew schrieb:
Hat jemand auch Probleme mit der App "LBE Privacy Guard" ?
Ja, ist bereits bekannt. Die App funktioniert (noch) nicht mit JB.
 
n8schicht schrieb:
Das war mir voll entgangen, danke für den Hinweis! :thumbup:

ge-Nexus-t mit Tapatalk

Wie benutzt man den Kill App back button, kann ihn nicht finden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
NlCO schrieb:
Wie benutzt man den Kill App back button, kann ihn nicht finden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen/Entwickleroptionen und dann ganz unten...
 
  • Danke
Reaktionen: NlCO
stöbener;3720217 schrieb:
Einstellungen/Entwickleroptionen und dann ganz unten...

Die APP wird nicht gekillt bei mir, dafür das Hintergrundbild ??? Komische Sache. Egal brauche es nicht zwingend.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nach Installation nun die grünen Android Männchen da anstelle vom Kalender,Google Mail,Galerie,Kamera .
Wie bekomme ich wieder die normalen Symbole ??:confused:

Edit:Bei Kamera kommt:Kamera app nicht installiert:
habe full Wipe usw. gemacht
 
makrele schrieb:
Ich habe nach Installation nun die grünen Android Männchen da anstelle vom Kalender,Google Mail,Galerie,Kamera .

Gapps vergessen zu flashen!
 
Dieses Problem hat sich gelöst...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
Gapps vergessen zu flashen!
Ne,sogar 2 mal.Aber hinbekommen.Die auf dem Homescreen halt gelöscht ( die nicht gingen ) und die auf den "anderen Seiten" halt auf die Homeseite reingeschoben.Schon alles ok.
 
Ich habe mal eine Frage zu den Lautstärkeregler Töne:

Einstellungen >> Töne >> Lautstärke

Dann kommen drei Regler.
Musik,Video Spiele und andere Medien
Ringtones darunter 2 Quadrate die man ankreuzen kann
Wecker

Wie stelle ich es an das die Laustärke Leiste für Benachrichtigungen immer
"auf" bleibt.
Ich mache ein Häkchen und die Leiste ist da.
Gehe ich zurück auf den Homescreen und anschießend wieder drauf
ist der Benachrichtigungsbalken wieder weg und die Einstellungen auch hinüber.
Das ist doch total blöde.
Oder gibt es noch einen Trick den man anwenden muss.
 
Ich bekomme mit der neuesten Skang Nightly keinen GPS-Fix mehr... Bei XDA gibts einen Workaround der bei mir aber irgendwie nicht funktionert: xda-developers - View Single Post - [CM10][Jellybro] Maguro Nightly Kangs

Das Tool zeigt mit zwischen 5 und 7 Satelliten an, aber es bekommt auch keinen Fix. Habe alle Sensoren außer GPS deaktiviert. Oder verstehe ich das falsch?

Edit: ok, habe es kapiert: man muss die Google Standortdienste deaktivieren. Dann klappts auch mit dem GPS-Fix. Unschön, fürs erste aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet man irgendwo eine zusammenfassung von den wichtigsten Funktionen die es schon gibt?
Oder vielleicht kann jemand auch eine kurze liste machen wäre sehr nett.. :)
 
Eine ausführliche Liste was funktioniert und was nicht werde ich heute Abend/Nacht bereitstellen und im Start Post einfügen.

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy und PL50
zeebee schrieb:
Ich bekomme mit der neuesten Skang Nightly keinen GPS-Fix mehr... Bei XDA gibts einen Workaround der bei mir aber irgendwie nicht funktionert: xda-developers - View Single Post - [CM10][Jellybro] Maguro Nightly Kangs

Das Tool zeigt mit zwischen 5 und 7 Satelliten an, aber es bekommt auch keinen Fix. Habe alle Sensoren außer GPS deaktiviert. Oder verstehe ich das falsch?

Edit: ok, habe es kapiert: man muss die Google Standortdienste deaktivieren. Dann klappts auch mit dem GPS-Fix. Unschön, fürs erste aber ok.

Scheint ein generelles Problem zu sein. Habe es auf 3 unterschiedlichen Roms unter anderem sogar bei ICS. Wer weiß was Google uns da untergeschoben hat.
Wer braucht schon Standort Dienste.
GNex, Tapatalk 2
 
Sagt mal das hier ist aber nicht das offizielle CM sondern irgendeine KANG, oder?

Auf der Seite get.cm steht nämlich nichts vom CM 10 fürs Nexus.
 
LordN schrieb:
Sagt mal das hier ist aber nicht das offizielle CM sondern irgendeine KANG, oder?

Auf der Seite get.cm steht nämlich nichts vom CM 10 fürs Nexus.

Genau so ist es...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendeine Kang ist es nicht.
Es ist eine pre Version von CM die direkt auch von dem jeweiligen CM Dev über G+ verteilt wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.193
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten