[ROM] [D855]N&N ULTRASLIM G5 ROM STYLE MM

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.844
Hier noch ein Fundstück von gestern aus dem HTCmania Forum, ein ROM, ähnlich wie die normale Ultra SLIM, also Stock basiert auf Basis 30e, nur 585 Mb groß, wie der Name schon vermuten lässt, im Design des LG G5

ROM [D855]N&N ULTRASLIM G5 ROM STYLE(30E ~ 6.0 Marshmallow) [FAQ = RESPUESTAS][Hilo 1]

Features

Basis 30e
nur 585 Mb
Animation auf 0.25
N&N Design bei Eingabe der PIN
Wetteranimationen und erweiterte Nachrichten im Lockscreen
Verbesserungen im RAM und Multitasking
Launcher G5 und Nova
Root
SuperSu 2.65
Deodex
Verbesserung bei Kamera und beim Datenempfang
Icons vom G5
Mittig zentrierte Uhr
Navbar auf 38dpi, Icons auf 36dpi
Besseres Ansprechen des Touchscreen
Busybox
Selinux permissive
Höhere Lautstärke
Einstellungen, Dropdown Menü, Wählfeld, Kontakte usw im G5 Design
Pulsar Music Player
Recorder von Sony
Uhr und Kalender von Asus
Boot und shutdown Animation von N&N
Hintergründe G5
Lockscreen Hintergrund G5
Änderungen bei der APN
Build prop überarbeitet
Script Optimizer N überarbeitet
VoLTE
Externe SD als interne nutzbar
Alle Apps in Dualwindow
Keine Orange Warnung bei niedrigem Akku
Viper FX 2.4.0.1
Verbesserungen beim GPS

Download

MEGA



Installation

Download der ROM aufs G3, Reboot in Recovery, Fullwipe, install ROM, Reboot und Einrichten.

Flashen wie immer auf eigene Gefahr, niemand kauft Euch ein neues G3, wenn was schief läuft.....

Screenshots

aGclF3z.jpg cwHjPhI.png fA0Xldc.png iGWC9AF.png mR7jSKJ.png qZKsMBU.png ruF3ik5.png TnoqXCZ.jpg U9yIakn.png xa0O9W5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir überhaupt nicht rund, 2x installiert, damit Wifi funktioniert (konnte beim ersten Mal nix auswählen), Smart Notice schließt mit FC und noch ein paar andere Dinge, bin wieder zurück zu Broken.
 
Bei mir läuft sie super rund und rasend schnell! Bin sehr zufrieden. Kein FC oder ähnliches...
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Gerade noch mal geflasht, immer noch massive Probleme, WiFi will nicht und die n&n cloud macht immer FC, sauber mit full wipe geflasht
 
Dieses Scenario hatte ich bei der N&N 4.0 Bei der Ultraslim hab ich das erste mal die empfohlenen 5 x full wipe und 5 x factory reset durchgeführt. Vielleicht hängt's daran?
 
Hab ich so gemacht, 5x alle wipes
 
Hmm... *Kopp kratz* Schon merkwürdig, wie unterschiedlich die einzelnen Geräte reagieren...
 
Habe jetzt auch mal diese ROM geflasht...Wifi ging ohne Probs, bin gerade dabei die Apps wieder herzustellen, mal schauen wie sich die RPm dann so verhält.
Komme von der Fulmics 5.2
 
So, noch mal installiert, nun funktioniert WIFI, allerdings nun FC System UI:eek:
 
Also ich habe die ROM jetzt seit 24 Std im betrieb, und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt, ist schon komisch kingoftf das dein G3 solche Probleme mit der ROM hat...ich werde die ROM noch ein paar Tage weiter testen.
 
Gerade 2 x softreboot gehabt. Hast du das auch schon beobachtet?
 
Im HTCmania sind auch ein paar User mit FC System UI
Erklärung für das Gezicke von meinem G3 hab ich auch nicht, hatte vorher nie Probleme mit den ROM von N&N und auch die normale Slim lief einwandfrei.
 
Bin wieder zurück auf Fulmics , hatte heute morgen öfter ein Problem das einige Programme nur mit Verzögerung geöffnet sind...Diese Probleme kenne ich von der Fulmics nicht...vielleicht kommt ja noch ein Update...
 
Mache ich heute Abend mal...:smile:, werde die Rom schon mal downloaden eigentlich hatte ich ja nie Probleme mit N.N. Roms...
 
So, noch mal installiert, FC System UI und schwarzer Bildschirm im Sekundentakt.

Lief anfänglich total normal, dann ging es los, sehr seltsam, ein Fall für Akte X :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji12]
 
So, gerade die N&N 5.0 geflasht, kann mich nicht in mein W-Lan Netzwerk anmelden:sad:...flashe noch mal ..
optimiert 177 Apps beim ersten Start...nicht gerade wenig:ohmy:

So, nach über 24 Stunden hatte ich noch kein Fehler entdeckt bei der ROM..kein Hänger oder Softreboot, ich habe mal jetzt den Akku voll geladen und mal schauen wie sich dann der Verbrauch so verhält..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl bald ein Update wegen ein paar Bugs, Wireless Charge verursacht bei einigen Usern FC System UI

(Hatte ich auch....)
 
  • Danke
Reaktionen: ara und Nick0105
HI!

Ich würde gerne die Rom Testen und komme von Ressurrection Remix. Muss ich etwas besonderes beachten wegen dem Modem/Gapps oder reicht ein einfacher Fullwipe und rom Flaschen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.856
Splati
Splati
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.074
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.906
Jan1977
J
Zurück
Oben Unten