[ROM] Dalet11 KitKat V2.5

Giorgo

Giorgo

Fortgeschrittenes Mitglied
39
evtl wäre das was für einige die nicht warten wollen wie ich zb :)
heute ist ein update von dalet11 gekommen, 2.5

Title: H30-U10 KitKat V2.5 EMUI 3.0
Listed: 12/30/2014 12:36 am
ROM Version: Dalet11 KitKat V2.5
Honor 3C H30-U10 Dalet11 KitKat V2.5 EMUI 3.0


V2.5:
Updated to latest build
Fixed root issue
Removed some more junk.
V2.1:
Updated to latest build
fixed themes issue
fixed motion control issue.
KitKat EMUI 3.0 Based on official release!



Edit:

und angeblich gibts noch ne B111 aber noch mit 4.2.2

Official ROM for Europe Set
* EMUI 2.0 / V100R001C432B109 / JellyBean 4.2.2 (Official)
* EMUI 2.0 / V100R001C432B111 / JellyBean 4.2.2 (Official)
 
Giorgo schrieb:
evtl wäre das was für einige die nicht warten wollen wie ich zb :)
heute ist ein update von dalet11 gekommen, 2.5


V2.5:
Updated to latest build
Fixed root issue
Removed some more junk.

Und schon getestet? Bei der letzten Version hat mich gestört, dass noch sehr viel China-Kram drauf war und ich Probleme hatte mit dem Speicher. Da gabs dann eine virtuelle SD, eine richtige und noch den internen Speicher... und irgendwie nicht möglicheZugriffe... (habs aber schnell wieder zurück gebaut)
 
Leider noch nicht, hab noch kein plan wie ich das machen soll... Habe mit android wenig zu tun gehabt und muss mich da erst mal einlesen...

Kennst du evtl ne deutsche anleitung extra fürs honor 3c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich auch so durchgebastelt, angefangen mit dem "halben root" , dann Bootlok und full root, anschliessend Dalet11 v 2.1

die gefiel mir dann nicht und ich hab nen kompletten Rückbau gemacht, in der Hoffnung, dass ein update kommt..

ich habe mich mit den Hinweisen hier aus diesem thread und mit Hilfe des XDA forums durchgehangelt (auch für den Rückbau)

fürs rooten gibts hier eine Übersetzung des XDA threads: Honor 3C - Root / rooten [Anleitung]

mal sehen, vielleicht versuch ich das mal mit der v2.5, wenn sich nicht bald was tut seitens honor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
also nach langen hin und her und einigen angst momenten wo das ding nicht mehr starten wollte bin ich nun endlich auf dalet 2.5

bis jetzt auch nix negatives zu erkennen... erst hatte ich keinen empfang, aber mit nem kitkat fix ging wieder alles...

nach ca 1 stunde rum spiele, bin ich zu frieden...
hab aber das gefühl es läuft nicht so ganz flüssig wie mit dem 4.2.2... mal schauen kann mich auch täuschen...
 
Ich würde mich auch über eine Schritt für Schritt Anleitung freuen, gerade wenn es so aussieht, ob das Update (4.4) nun gar nicht mehr kommt für die Internationale-Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: van RanDahlE
Hab noch ne Frage zu Dalet11,

ist bei euch auch die rua1 autoCWM v5.5.0.4 als Recovery drinnen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Pingitihgh
Antworten
1
Aufrufe
2.506
Julsen
J
Kamikaze47
  • Angepinnt
  • Kamikaze47
Antworten
12
Aufrufe
2.776
mratix
mratix
G
  • gorx
Antworten
1
Aufrufe
3.874
Taramtamtam
T
Zurück
Oben Unten