[ROM] DarkyNote (Aktuell: Version 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scorpionstyle84 schrieb:
Ich musste mein Handy auch ein paar mal neu booten, weil andauernd irgendein Prozess beendet werden musste. ich glaub der TW Launcher.

Was soll das?! Wann kommt ein update?!

Lies mal den 1. Post komplett...nicht immer nur meckern ;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update auf v1.2 verzögert sich noch ein wenig, wir haben ein paar Bugs gefunden die jetzt alle so nach und nach verschwinden ;)
 
Also bei mir läuft bis jetzt alles gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
Lies mal den 1. Post komplett...nicht immer nur meckern ;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

hab ich und da steht das es beim 1. Start vorkommen kann und es nach einem Reboot gelöst sei, aber ich habe mein Handy schon 100 Mal neugestartet und es kommt manchmal immernoch vor.

Du solltest erst richtig verstehen was manche Leute meinen ;)
 
Wenn der Launcher das einzige Problem ist installiert doch vorübergehend einen anderen und probier dann beim nächsten Release nochmal ob Touchwiz dann geht.

Ich hab keinerlei Probleme damit gehabt.
 
scorpionstyle84 schrieb:
Du solltest erst richtig verstehen was manche Leute meinen ;)

War nicht böse gemeint. Hatte das gleiche Problem...akku raus, rein und problem war weg.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
War nicht böse gemeint. Hatte das gleiche Problem...akku raus, rein und problem war weg.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

War auch nicht böse gemeint :)
 
1. Post aktualisiert, v1.2 kann jetzt geladen werden.
 
Habe die 1.2 drauf. Unter Telefoninfo wird aber die 1.1 angezeigt. Und das Wetter Widget kann nicht angewendet werden genauso wie die digitale Uhr.Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich denn das DarkyROM 1.2 im Vergleich zum RocketROM V10?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bullwei schrieb:
Und das Wetter Widget kann nicht angewendet werden genauso wie die digitale Uhr.Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Kann dass jemand bestätigen?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Habe die 1.1 drauf muss ich einen full wipe machen oder reicht es einfach drüber zu installieren die 1.2 ?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
Kann dass jemand bestätigen?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk


Ich kann es bestätigen, denn bei mir ist es genauso. Digital Uhr und Wetter Widget sind verschwunden.

Und in der Telefoninfo steht immernoch die Version 1.1
 
Kann es ebenfalls bestätigen Wetter und Uhr sind verschwunden.
Bin aber von der performance begeistert :biggrin:

Meiner Meinung nach besser als das RocketRom. Vor allem dauert es jetzt nicht mehr so lange bis man den Lockscreen entsperren kann.
 
aiwa schrieb:
....Vor allem dauert es jetzt nicht mehr so lange bis man den Lockscreen entsperren kann.

mal kontrolliert, ob Dein Gerät auch in den DeepSleep geht?
 
Und mein Note hatte sich aufgehangen aber es war alles Spiegelverkehrt und auf dem Kopf. Nach nen neustart war alles wieder in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
scorpionstyle84 schrieb:
Wie kontrolliert man es?!

installier dir die app Spy CPU aus dem Maket....dann mal Screen off für 2 min und dann in der App kucken, ob du auch im Deep Sleep warst
 
eybee1970 schrieb:
installier dir die app Spy CPU aus dem Maket....dann mal Screen off für 2 min und dann in der App kucken, ob du auch im Deep Sleep warst

ok danke werde ich mal probieren. Also besser ist wenn ich in den deep sleep Mode gehe oder?!
 
scorpionstyle84 schrieb:
ok danke werde ich mal probieren. Also besser ist wenn ich in den deep sleep Mode gehe oder?!

ja natürlich - sonst ist Dein Akku nach 8-10 Stunden leer ohne dass du was gemacht hast ;)

Erfahrungsgemäß (und ein bisschen kenn ich mich ja nun auch aus mit dem Note) ist der 'Awake from Screen Off' nur schnell, wenn der DeepSleep nicht richtig funktioniert - ansonsten dauert das eben ca. 1 Sekunde, bis das Gerät in die Gänge kommt und 'aufwacht'....dass die Jungs von Darky das anderweitig gelöst bekommen haben, glaub ich nicht im geringsten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten