[ROM] DarkyNote (Aktuell: Version 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut CPU Spy geht es in den deep sleep.
 
aiwa schrieb:
Laut CPU Spy geht es in den deep sleep.

ok....kann das sonst noch jemand bestätigen, dass Awake from Sleep schneller funzt bei Darky? Dann müsste ich mir das tatsächlich mal genauer betrachten...
 
eybee1970 schrieb:
ok....kann das sonst noch jemand bestätigen, dass Awake from Sleep schneller funzt bei Darky? Dann müsste ich mir das tatsächlich mal genauer betrachten...

ja ich kann es auch bestätigen.

Ich hatte deine Rom von anfang bis ende V1-V10

War sehr zufrieden, nur falls du dich erinnern kannst, mein handy hat sich immer meistens in der nacht selbst ausgeschaltet und verlor ca. 30% an akku.

Das war der einzigste grund für den wechsel hierher.
 
scorpionstyle84 schrieb:
ja ich kann es auch bestätigen.

Ich hatte deine Rom von anfang bis ende V1-V10

War sehr zufrieden, nur falls du dich erinnern kannst, mein handy hat sich immer meistens in der nacht selbst ausgeschaltet und verlor ca. 30% an akku.

Das war der einzigste grund für den wechsel hierher.

ok, ich schaus mir mal an die Tage...wobei, wenn ich mir den thread auf xda so ankucke, dann scheint es doch ein paar ganz 'nette' side effects zu geben - vieleicht haben die Jungs beim recompilieren der System-Apps ein bisschen viel 'optimiert' - das bringt einiges an Performance, allerdings mit dem negativen Beigeschmack, dass einige Apps dann nicht mehr richtig funktionieren, Forceclosen, gar nicht mehr gehen, etc - ein Grund, warum ich darauf verzichte ;)...anyway, ich kuck mal rein bei Zeiten
 
lol xD Die Rom Kocher streiten darum welches besser ist ^^ hehe

Ich Installiere kein Rom mehr der nicht den BraviaEngine Integriert hat :drool:
Deswegen sind einige Roms automatisch Disqualifiziert :flapper:
 
eybee1970 schrieb:
ok....kann das sonst noch jemand bestätigen, dass Awake from Sleep schneller funzt bei Darky? Dann müsste ich mir das tatsächlich mal genauer betrachten...

Bei Nutzung des GoLockers funktioniert der Aufwachvorgang aus dem Deep Sleep komischerweise beim Darky Rom etwas schneller als bei Deinem Rocket v10. Beim Standard Lockscreen ist es für mich jedoch kaum wahrnehmbar.

Falls jemand das Polaris Office fc Problem hat: Löscht die apk und installiert eine andere deodexed apk (mit eybees Erlaubnis z.B. die aus dem Rocket Rom). Dann klappts auch mit den Dokumenten :).

Ich bin sehr gespannt auf Deine v11, da das Darky Rom etwas instabiler ist als Deines (hatte zwar keine Probleme mit der phone.apk, aber beim Booten einen Reboot und außerdem hat es mir die Go Launcher Einstellungen schon mal nach einem Reboot gelöscht).

An dieser Stelle schon mal Merry Christmas, falls wir uns nicht mehr "lesen" sollten und vielen Dank an all die Rom und Kernel Köche, speziell an eybee und frank, deren Kernel und Roms mich viel Spaß mit meinem Note haben lassen :).

Viele Grüße

Lars
 
Ich hab mir die 1.2 jetzt geflasht, ohne Wipe auf's Shaap rauf :)
Läuft! ... Kann da ja noch nicht viel zu sagen,
aber die Optik gefällt und schnell isses auch.
Ich lass das jetzt mal ohne Veränderungen (Kernel) laufen,
auch mit den 50 Mhz ;-)
 
Kann mir jemand sagen warum ich immer diese Meldung bekomme mit Tapatalk?
Kann das am Rom hängen?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324667983003.png
    uploadfromtaptalk1324667983003.png
    19,4 KB · Aufrufe: 244
Das hab ich noch bei keinem meiner 8 Foren mit Tapatalk gehabt. Sicher dass es nicht an dem betreffenden Forum liegt?

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Ist android-hilfe...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Vielen Dank für die Rom!!!
Hab die Rom gestern aufgespielt, es kam eine Fehlermeldung vom TW, nach dem 3.mal Booten hats dann funktioniert. Woran liegt das?
Ansonsten kann ich schon mal sagen:
Top Akkuleistung, sau schnell und eine geile Optik; gute Arbeit, Danke!
 
Leider ist nach wie vor das Problem vorhanden, dass der Notebildschirm auf dem Kopf steht, wenn man im Landscape das Gerät ausschaltet. Es ist ein CRT off Problem und die Datei, um diesen Effekt bei 1.1 zu entfernen, läuft bei 1.2 nicht.

Sent from my Note from some place in the world!
 
Um mal ein kurzes Update zu geben:

Wir testen intern momentan Version 1.3.1.

Die letzten Tage haben wir uns mit einem Build auf KL3-Basis um die Ohren gehauen, allerdings lief das nur bei etwa 2 von 10 Testern vernünftig. Es scheint da irgendwie Regionsäbhängige Probleme zu geben, war ja schließlich auch ein Rom für den indischen Raum. Daher haben Robbie, Monkey und auch Darky (der jetzt auch ein Note hat und beim Entwickeln mitmischt :D) entschieden wieder zurück zur KKA zu gehen bis Samsung die nächste FW für Europa raushaut.

Die Version 1.3.1 läuft schon sehr sehr gut, ich denke in den nächsten 1-2 Tagen wird es den Release für alle geben.
 
Iss es da dann möglich die Optik bissel dem eigenen Geschmack bissel anzupassen?
Ich dachte da an ne andere Farbe, nich nur griiien ;-)
 
seit ich diese Rom geflasht habe, wird meine USB maus nicht mehr erkannt. Bei der stockrom hatte ich damit keine Probleme.
Andere Dinge über Usb host wie Usbstick funktionieren immer noch.

Ist das Problem bekannst und lässt sich da was gegen tun?
 
Lazy Rich schrieb:
Die letzten Tage haben wir uns mit einem Build auf KL3-Basis um die Ohren gehauen, allerdings lief das nur bei etwa 2 von 10 Testern vernünftig. entschieden wieder zurück zur KKA zu gehen bis Samsung die nächste FW für Europa raushaut.

Jetzt gibt es ja eine offizielle KL7. Wird die in der nächsten Version berücksichtigt?
 
Natürlich, wir testen schon wie die Bekloppten ;)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Lazy Rich schrieb:
Natürlich, wir testen schon wie die Bekloppten ;)

Und, wie ist der Entwicklungsstand? Kann man schon sagen, wann es das DarkyROM mit KL7-Firmware geben wird? Gibt es eine Möglichkeit, um ein FullWipe herumzukommen?
 
Ich denke um einen Full wipe wird man nicht herum kommen, dafür sind sich KKA und KL7 zu verschieden. Ich hab es auch probiert und bin gelinde gesagt auf die Schnauze geflogen. Mal gucken ob Robbie da noch was hinbiegen kann...

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Lazy Rich schrieb:
Mal gucken ob Robbie da noch was hinbiegen kann...

Hoffentlich, vielleicht wäre das ja ein Alleinstellungsmerkmal dieses ROMs:)

Ich nehme an, Ihr testet diesen Punkt noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.447
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten