[ROM][Dec 26]RunnyDrOiD v2.1 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5

Hmm.. Also, ich glaube ich hab was falsch gemacht ^^
Also ich habe dieses RCmix Tweaks als Ordner auf die SD KArte geschoben und dann im Recovery Menü installiert, und, abgesehen davon das der akku nun irgendwie länger hält, lässt sich der Bildschirm nichtmehr drehen :O In keine Richtung :S
Weiß jemand wovon das kommt? Habe keinst Lust es nochmal komplett neu draufzuspielen :( MfG
 
Interessant, das Problem hatte ich im XDA Forum schonmal gelesen, ich selbst habe es allerdings nicht.
Ursache ist die Datei akmd in /system/bin aus dem RCMix Add-On.

Also 2 Möglichkeiten jetzt für dich:
1. wenn du mit adb vertraut bist... die akmd aus dem ROM (logischerweise ebenfalls zu finden unter /system/bin) per adb push neu aufs Handy laden.
2. wenn nicht... kopier mal die akmd aus dem ROM in die RCMix zip und flash es nochmal neu.


EDIT:
Hatte ich garnicht mehr dran gedacht, weil bei mir das Problem komischerweise nicht aufgetreten ist (evtl hab ich auch die Datei auch direkt beim flashen geändert...weiß ich nicht mehr). Ich werd auf jeden Fall gleich mal den Download-Link mit dem RCMix Add-On ändern, damits nicht nochmal jemandem passiert.

EDIT2:
Aktualisierte Version ist hochgeladen und hier sowie im ersten Post verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maikD schrieb:
Aktualisierte Version ist hochgeladen und hier sowie im ersten Post verlinkt.

Ok Danke :) Aaaber: Öhm, wie mach ich das denn? Downloade mir das & spiel es auf die SD & weiter? :*
 
Einfach nochmal neu flashen übers Recovery. Dadurch sollte die Datei ersetzt werden, die das Rotationsproblem verursacht.
 
maikD schrieb:
Einfach nochmal neu flashen übers Recovery. Dadurch sollte die Datei ersetzt werden, die das Rotationsproblem verursacht.

Danke, hat funktioniert :)
 
Was mich ja bei den Sense 3.5 ROMs stört, sowohl bei Runnymede als auch bei diesem und allen anderen die ich getestet habe, ist, dass es für mich so aussieht als sei die komplette Darstellung nicht für 3,7 Zoll bzw. die Auflösung des Desire passend. Alles ist viel zu klein, die Schrift im Browser nervt meine CM7 gewöhnten Augen richtig, und die Schrift der Einstellungen-App ist auf dem Homescreen zweispaltig. In der zweiten Spalte steht nur das n.

So für mich nicht nutzbar, deshalb ziehts mich, egal was ich flashe immer wieder zu CM7.

Von meinem HTC Desire gesendet.
 
Jedem das seine würd ich sagen. Ich steh halt schon auf Sense, darum bin ich bis jetzt auch immer wieder dabei gelandet ;)
Was genau du mit der "Einstellungen-App" meinst kann ich allerdings grade nicht nachvollziehen.
 
So siehts aus. Ist für das Desire S.
 
Habs gesehen;) .

Hab gerade eben den RCMix 3D auf meinem Desire eiungerichtig, soweit alles I.O.
Nur eins versteh ich nicht, es wird dort ja angeboten die ''Bootanimation'' zu ändern, das wollte ich machen und hab mir den ''RCMix3D Boot #2'' installiert.
Dann hab ich mein Desire ''Normal'' Neu gestartet, und beim Neustart kam nicht diese Animation die ich installiert hatte und wollte, sondern wieder das Logo von diesem ROM Runny Droid + Beats Audio Logo, aber warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich...keine Ahnung. Wenn du ne neue Boot-Animation willst (oder sonst noch was ändern willst), schau dir mal die UOT Kitchen an. Da kann man ne ganze Menge machen.
 
Hi, Leute.

Ich habe nun schon 2 HTC Geräte gerootet und auch geflasht. (Core Droid).
Hat alles prima mit den Anleitungen hier geklappt.

Jetzt wollte ich noch mein Desire flashen. Aber da will RunnyDroid nicht installieren.
Beim Booten bleibt es einfach hängen.

Aber CM7 ging ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?


Gruß Carsten
 
freggle1977 schrieb:
Hi, Leute.

Ich habe nun schon 2 HTC Geräte gerootet und auch geflasht. (Core Droid).
Hat alles prima mit den Anleitungen hier geklappt.

Jetzt wollte ich noch mein Desire flashen. Aber da will RunnyDroid nicht installieren.
Beim Booten bleibt es einfach hängen.

Aber CM7 ging ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?


Gruß Carsten

Du musst uns schon mehr Infos geben. Was für eine Hboot hast du? Was für Recovery? Hast du deine SD-Karte partitioniert? usw.

Gruß max8995
 
freggle1977 schrieb:
Hi, Leute.
Beim Booten bleibt es einfach hängen.
Mal eine blöde frage, wo du die ROM geflasht hast und dein Desire wieder gebootet hat, wie lange hast du gewartet?
RunnyDroid braucht bei ersten Boot nach dem ersten Flashen sehr lange, nicht das du denkst es hat was nicht geklappt dabei hat es aber (nur du warst ungedulig;)
 
Moinsen,,,


ja, ich weiß. Knappe Infos - knappe Antwort.

Trotzdem Danke. Hatte ganz vergessen, die SD Card zu partitionieren.
Und das wars auch schon...

Und CM 7 läuft ohne Partitionierung.

Läuft recht flüssig. Hätte ich nicht gedacht. Man ist heute schon sehr verwöhnt: Dualcore. 1GB Ram....


Also. Immer schön weiterflashen und ein schönes Wochenende.

Wir sehen uns in Barcelona...:smile:
 
maikD schrieb:
Jedem das seine würd ich sagen. Ich steh halt schon auf Sense, darum bin ich bis jetzt auch immer wieder dabei gelandet ;)
Was genau du mit der "Einstellungen-App" meinst kann ich allerdings grade nicht nachvollziehen.


Ich meine die Verknüpfung zu den Einstellungen die man ja bekanntlich auf dem Homescreen erstellen kann ;-)


Von meinem HTC Desire gesendet.
 
Liegt es an meinem Handy oder an der Rom das GTA nur hakt?
 
Hallo zusammen,

habe im Moment ICS auf meinem Desire (s. Sig) aber ich bin schon etwas "Sense-Verwöhnt" und würde diese ROM gerne probieren.

Ich habe eine 2 GB große ext3 Partition auf der SD, somit mache ich einen Full-Wipe und spiele das ROM auf die SD und flashe wie gehabt.

Um die Camera zu nutzen brauch ich dann diesen "Patch PvTeam V2 (Fixes Camera FC)"?

Für was ist nochmal das RCTweaks v2.0 By PVTeam?

Noch ne Frage zur Freisprechfunktion - ist ja nicht gerade die Stärke des Desire :winki: - ist die mit dem ROM gleich (schlecht) wie beim Original 2.2?

Danke für die Tipps!

Schöne Grüße
 
morpheus22 schrieb:
Ich habe eine 2 GB große ext3 Partition auf der SD, somit mache ich einen Full-Wipe und spiele das ROM auf die SD und flashe wie gehabt.
Korrekt!

morpheus22 schrieb:
Um die Camera zu nutzen brauch ich dann diesen "Patch PvTeam V2 (Fixes Camera FC)"?
Auch richtig. Ich bin mir leider nicht sicher, welche Datei das "schließen erzwingen" verursacht, was jedes Mal kommt nachdem man ein Foto macht (ohne patch), sonst würd ich das direkt im eigtl ROM ändern.

morpheus22 schrieb:
Das sind son paar Mods, womit man das Design der UI ändern kann (andere Batterie-Anzeige, komplett andere Oberfläche (Bliss-Rosie), usw.). Ist aber lediglich Add-On, kein muss. Aber zum rumspielen ganz nett.

morpheus22 schrieb:
Noch ne Frage zur Freisprechfunktion - ist ja nicht gerade die Stärke des Desire :winki: - ist die mit dem ROM gleich (schlecht) wie beim Original 2.2?
Kann ich nicht beurteilen. Fühlt sich sonst irgendwer dazu in der Lage, da was drüber zu berichten?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.373
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.671
TonieZ
TonieZ
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.119
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten