[ROM][Dec 26]RunnyDrOiD v2.1 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5

Hat irgendwer einen anderen mirror für die odexed version (weil multiupload down ist)?
 
Ich lade das Rom in meine Dropbox.
den Link schicke ich dir wenn es hochgeladen ist !
 
  • Danke
Reaktionen: bigX
mir auch bitte :)
 
Ich trage den Link hier ein aber kann noch bis Morgen dauern, da der Upload halt langsamer ist !
 
Danke, das ist super von dir!
 
Hier der Link:Rom Download

Und nicht den Danke-Button vergessen, wobei bigX sich ja schon bedankt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathurn, HTC-Desiree, trixer84 und eine weitere Person
Danke!
 
Ich habe auch eine Frage. Der Link zum Kamera-fix ist tot. Hat das nnoch jemand rumliegen und kann es hochladen? Die Rom ist echt super, ohne Kamera aber nutzlos :-(
 
ich schließ mich an.

hätt auch gern den cam fix. der link geht nicht mehr :(
 
Ja, wenn jemand noch den Cam-Fix rumliegen hat, bitte hochladen bzw. Link bereitstellen :)
 
Witzig...wo kommt das Interesse für dieses ROM auf einmal wieder her?^^ Ewig nichts los gewesen hier. Hab leider den Camfix auch nicht mehr. Kann euch aber nur wärmstens das aktuellste RSK ROM emfpehlen wenn ihr Sense 3.5 und Android 2.3.5 wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und DanHumphrey
Mein Desire war zur Reparatur zurückgesetzt. Hatte zuvor 1 Jahr eine frühe Version der AceSMod007, da ist die neuste Version allerdings eine ruckelorgie.

Bei der hochgelobten Alex-V sind nach 2 Tagen alle Prozesse abgestürzt, An-Droid ging erst garnicht, Curfew Ace S geht der Downloadlink nicht -.-

Ich will einfach eine Rom die ohne Wartung dauerhaft stabil läuft. Also diese Rom, die flüssig läuft (wenn man davon beim Desire sprechen kann) und keine Fehlermeldungen ausspuckt. Bis auf die Kamera alles super.

Läuft die RSK alles und flüssig?
 
Ich benutze gerade RSK und muss sagen, dass das bis jetzt die beste Rom ist, super flüssig und blitzschnell. Alles funktioniert, auch die Kamera sowie Beats Audio. Probiere es einfach mal aus!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Kann ich nur bestätigen
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.598
TonieZ
TonieZ
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.115
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten