[ROM] DeFroST 0.1 Desire Froyo

Und hier gehts zum Link:
klick
 
hi,

habe defrost 6.1 drauf. gehe zuhause per wlan ins inet. und sollte keine wlan verbindung mehr bestehen, stellt es sich automatisch auf mobiles internet ein.
wie gewohnt.

mein problem mit defrost (wenn es per wlan verbunden ist):
ist mein handy länger im standby und ich es später dann reaktiviere, ist mir aufgefallen, dass es nicht per wlan verbunden ist sondern per mobiles internet ! es werden daten "verbraucht". das sehe ich in watchdog oder callmeter.

woran liegt das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
panza schrieb:
hi,

habe defrost 6.1 drauf. gehe zuhause per wlan ins inet. und sollte keine wlan verbindung mehr bestehen, stellt es sich automatisch auf mobiles internet ein.
wie gewohnt.

mein problem mit defrost (wenn es per wlan verbunden ist):
ist mein handy länger im standby und ich es später dann reaktiviere, ist mir aufgefallen, dass es nicht per wlan verbunden ist sondern per mobiles internet ! es werden daten "verbraucht". das sehe ich in watchdog oder callmeter.

woran liegt das ??

Probiere mal Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menu-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> "Niemals"
 
Danke, habs mal ausprobiert. Ist die Funktion dann aber noch da, dass mobiles Internet sich wieder automatisch einschaltet, wenn ich ausserhalb vom wlan bin?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wie kann man bitte einmal installierte Module, die man über das Defrost Setup hinzugefügt hat wieder entfernen / deinstalliere?

Das hier hat mir nicht wirklich weitergeholfen :D
 
Also ohne jetzt zu wissen, welche Module Du meinst, würde ich sagen: einfach Rom neu flashen.
 
Wie kann ich z.B. das integrierte APP "Galery3D" deinstallieren ?

Das nervt mich unheimlich. Vor allem, dass ich nicht die Möglichkeit habe, dass es nicht mein "Haupt" Bildbetrachter sein soll...
Ich habe zwar das APP SystemAppRemover, aber der sagt mir, dass es nicht gelöscht werden kann ?!

Dann noch eine zweite Frage:
Ich hätte gerne eine Verknüpfung eines Bildes auf dem "Desktop", damit ich das Bild schnell mal aufmachen kann.

Wie kann ich das machen ?
 
Das Rom neu flashen? Das kanns doch wohl nicht sein :)

Zum anzuzeigenden Bild:
(Mein Lösungsvorschlag)
Verknüpfung auf dem Desktop
Astro
Bild anwählen
<OK>
(Habe allerding den Launcher Pro und weiß nicht ob es nur damit funktioniert)
 
danke für den tipp! habs hingekriegt (habe aber auch den launchpro :) ). hast du auch nen tipp für nen guten bildbetrachter ? :D
 
Ich weiß nicht, was du von einem Bildbetrachter erwartest - aber ich nehme die mitgeliederte Galerie
 
also der gallery3d ist zwar optisch ganz schön, aberseeehr langsam. ich will einen, der schnell ist, aber auch noch nach etwas aussieht.
 
[FONT=&quot]Hallo Leute.
Ich habe DeFrost 6.1a drauf und folgendes Problem. Der neue Market läuft bei mir gar nicht. Ständig FC - kann nicht mal gestartet werden. Ich habe über DeFrost APP "OLD MARKET" Installiert. Der läuft auch, ich habe leider ab und zu FC. Auch wenn Market in Hintergrund läuft. Hat jemand auch solche Probleme?[/FONT]
 
Hab momentan ein Problem mit DeFrost 6.1a (neuste), vllt wisst ihr ja worans liegt


Ich stecks an USB an -> klicke aufm Desire auf USB Speicher aktivieren -> warte bis WIndows mir die SD anzeigt.

Allerdings sind dann keine Dateien im DCIM Ordner, obwohl die dort 100% sind. Wenn ich vom Desire aus auf den Ordner gehe sind die Dateien alle da.

Nach dem Reboot des Desires seh ich die Dateien auch aufm PC. Woran kann das liegen???
 
Hey leute/

Habe ein problem mit den kernels auf diesem rom.
Habe das neuste 6.1a drauf.
Und egal welchen kernel ich flashe zeigt der mir bei keinem mehr wifi signal an, also der findet nicht und dann steht da nicht verbunden.
Und wifi brauche ich. Wass kann ich tun?
Welchen kernel nutzt ihr?
Gibts vllt einen wifi patch oder sowas?
Habe das problem auch nur mit diesem rom. Echt schade, weil die läuft wirklich super

Lieben dank für eure hilfe!
 
Habe auch mit 6.1a Probleme - wenn ich meine WLAN-Zone verlasse, lässt sich das Gerät nicht dazu überreden, ins Mobile Internet zu gehen. Nur ein Neustart hilft. Außerdem habe ich regelmäßige Systemabstürze.
 
Bei mir klapppt das wifi nicht einmal.
Welchen Kernel nutzt ihr denn?
 
Habe auch ein Problem. Bekomme einfach kein empfangssignal mehr. Das ist komplett weg als wäre der flugzeugmodus aktiviert. Was kann man dagegen tun?
 
Hallo,

ich habe heute mal diesen Kernel geflasht. In der Telefoninfo ist davon aber nichts zu sehen. Das Flashen hab ich zuerst im Defrost Setup und dann mit dem Rom-Manager. Beide male ist das Flashen ohne Fehlermeldung abgelaufen. Hab ich den Kernel nun drauf oder nicht? In einem Widget geht die CPU nicht über 980Mhz.

Wie stelle ich nun fest was ich für einen Kernel nun hab?
 

Anhänge

  • snap20110107_212645.png
    snap20110107_212645.png
    16,6 KB · Aufrufe: 194
Hat sich nicht verändert.
Versuchs mal im recovery.
 
Ich gestern noch ein bißchen geflasht. Und Zwar GingerVilliain 0.5 da ist der Kernel mit Undervolt inclusive. Was soll ich sagen, super Akkulaufzeit

Danke
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten