1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Dell 2.2.2/341 [Pre-Rooted]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von UKSheep, 14.03.2011.

  1. UKSheep, 14.03.2011 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    habe mal wieder etwas interessantes gefunden.

    [ROM] Dell Streak 2.2.2 Rooted

    In diesem Thread kann über das Rom diskutiert werden... oder User die Probleme haben können auch Fragen stellen... evtl. findet sich jemand der ähnliche Probleme hatte und diese Lösen konnte.
    Dennoch weise ich darauf hin das das hier nicht der offizielle Support Thread ist.

    Quellen:

    URL: [ROM] Dell Streak 2.2.2 Rooted - xda-developers
    URL: ::GUIDE:: Android 2.2.2 Build 341 - Android @ MoDaCo
    URL: Dell Streak Froyo 2.2.2 Build 341 How To For All!
    URL: Root AWS Dell Streak 2.2.2 FRG83G

    THX @ catapilla

    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    payce bedankt sich.
  2. UKSheep, 14.03.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Platzhalter...

    Edit: werde diese Anleitung noch heute nutzen um mein Streak auf die "neuste" Firmware zu bringen... Wenn ich das erfolgreich schaffe, verfasse ich danach die Anleitung in Deutsch... und Lade alle benötigten Filez in einem Pack hoch ;)
    Edit2: werde auch den PerformanceFix (ohne Kernel) bei dem ROM testen und ebenfalls Berichten...


    P.S. Denke dieses Rom wird mein Buggy 1.8.0 ersetzen ;) denn ich denke in Zukunft wird von Steve wenig "neues" (mit weniger Bugs) kommen...

    Zusatzinformation:


    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    Tekkamuc und payce haben sich bedankt.
  3. payce, 14.03.2011 #3
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    *ploing-ploing-ploing*

    *rumspring*

    Coooooool! :D :D :D

    Nur halt echt eine heftige Installation: 305 -> 322 -> 341 (... ... ob das mal gut geht... :D )

    /PS: Joaaa, um DJ_steve ist es schon recht ruhig, schadö.
     
  4. TimoBeil, 14.03.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    payce bedankt sich.
  5. UKSheep, 14.03.2011 #5
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich will aber eine "saubere" Version :D und nicht Steve Buggy Remix 1.9.0 :D

    P.S. nein hatte noch keine Zeit :D
     
  6. TimoBeil, 14.03.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Das weiß ich doch und kann es sehr wohl nachvollziehen. Ich meinte ja auch pace, wegen seines "um Steve ist es ruhig geworden". War mein Fehler; hätte besser zitieren sollen.:o
     
  7. payce, 14.03.2011 #7
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Thnx Timo (mal wieder ^^).
    btw (OT?): Ist Steve eher auf modaco / xda / ... unterwegs? Sprich: Wo kann man ihn am Besten erwischen bzw. sich als Beta-Tester verpflichten? Gleich mal vorab: Danke. ;)
     
  8. TimoBeil, 14.03.2011 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Sein Heimatforum ist modaco. Kannst ihn ja evtl. auch auf Twitter ansprechen: DMonsterProd
     

Diese Seite empfehlen