[ROM] Dell 2.2.2/345 [Anleitung]

@UK Sheep,

nur leider gehen die "Links" nicht mehr. ;-(

1. "Streak_345_15380_00.pkg" herunterladen und in Update.pkg umbenennen.
2. Die "Update.pkg" auf die SD-Karte verschieben.
3. Mit dem MultiRecoveryFlasher das passende "Recovery.img" flashen.
4. Die "Update.pkg" via "Dell Recovery 2.2.2/345" flashen.
 
Download Recovery DONE! stand dort...Danach ist es wieder neu gestartet

Und jetzt? Versteh's nicht ;-(
 
Moin,

Wenn das Streak Neustartet, musst du mit punkt 4 weitermachen.

UKSheep schrieb:
...Anleitung:

1. bevor ihr die Root-Anleitung "nutzen" könnt müsst ihr natürlich die Anleitung zum flashen des Dell 2.2.2/345 "ausgeführt haben.
2. Die "Superuser.zip" herunterladen und auf die SD-Karte verschieben.
3. Mit dem "MultiRecoveryFlasher" das StreakModRecovery flashen...
4. Nach dem Recovery flash startet der Streak neu... sobald die (Home/ Menü/ Zurück) Tasten anfangen zu leuchten, drückt ihr (vol+ /vol-)
5. Nun erscheint ein Menü (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) dort wählt ihr Punkt 2. (via vol+/ vol-) und bestätigt mit dem Kameraknopf.
6. Jetzt sollte das StreakModRecovery erscheinen, dort nochmal den PowerKnopf drücken... damit ihr auch das "Menü" seht.
7. Jetzt den 2. Punkt (wie via vol+ /vol-) -apply sdcard:update.zip wählen und mit dem Kameraknopf bestätigen.
8. Nun choose zip from sdcard... und die Superuser.zip wählen (Kameraknopf)
9. Mit Yes - Install Superuser.zip bestätigen und danach via "zurück-taste" und "reboot" das Telefon neustarten.
10. zu guter letzt Busybox im Market Downloaden und installieren + ausführen...


Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Na toll, jetzt geht das Streak überhaupt nicht mehr an ;-(


Nachdem ich (vol+ /vol-) gedrückt habe, geht gar nichts mehr, nicht mal der PC erkennt das Streak! What now?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs wieder zum laufen gebracht.

@VtecMac
Die Superuser.zip Datei hat dazu geführt, dass gar nix mehr geht!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

@UKSheep

allerdings fehlt da noch die 345er.apk Datei zum Download - die Links gehen alle nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten