[ROM][DEV][8 May] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

TamCore. Ich have a kleine question :D

Also, du führst ja die "entwicklung" von OpenSensation fort.
Was für änderungen gegenüber dem alten Entwickler verbirgt sich dahinter?

Hab die letzte Build vom alten Entwickler drauf und läuft 1A.
Bin aber bei Entwickler wechsel immer etwas skeptisch, soll aber nicht heißen das du schlecht bist :D

Lg
 
Ließ den Thread auf XDA. Da steht alles.

Stichwort: OTA-Updates, PDroid, USB- OTG, etc..

Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk.
 
;)
 

Anhänge

  • device-2012-09-10-215102.jpg
    device-2012-09-10-215102.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 368
  • device-2012-09-10-215134.jpg
    device-2012-09-10-215134.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ist es das, was ich glaube? Sind es die Sense 4-Recent Apps, die endlich mal grafische Qualität aufweisen? :thumbsup:
 
Hab da mal ein kleines Problem, was ich mit der originalen CM9 nicht habe,
und zwar verbraucht mein Handy bei der Navigation nun mehr Strom als es vom Ladegerät im Auto bekommt, und das Ladegerät ist ein origibal HTC, also es bekommt die 1000mAh...

Einer eine Lösung, wie man das vllt. beheben kann
 
wie komme ich denn an die neusten downloads der rom?! auf die seite auf die an über den xda thread kommt funktionieren bei mir die downloads nicht! jemand ne idee?!

gruß rico

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
wie komme ich denn an die neusten downloads der rom?! auf die seite auf die an über den xda thread kommt funktionieren bei mir die downloads nicht! jemand ne idee?!

gruß rico

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal hier: OpenSensation
 
Mal ne Frage TamCore

Basiert deine Rom auf dem cm9.1 Stable oder auf den letzten Nightlies von cm?
 
edcrfv schrieb:
Mal ne Frage TamCore

Basiert deine Rom auf dem cm9.1 Stable oder auf den letzten Nightlies von cm?
Weder noch. Eigener Device Tree, dazu nen paar geforkte Repos mit Modifikationen. Der Rest stammt aus den ICS Branches von CM.

Würden meine Builds auf denen von CM basieren, würden bei OpenSensation Dinge wie 1080p und PDroid fehlen.

Sent from my iPad 3 using Tapatalk 2
 
Morgen

Hab in den letzten Tagen mir das Update vom 28.10.12 gezogen und installiert. Dabei sin d folgende Probleme aufgetaucht:
- Kalendereinträge komplet weg
- E-Mailkonten nicht mehr vorhanden

Hab dann das Backup wieder eingespielt, das Update nochmals aufgespielt; selbes Ergebniss. Als nächstes eine Sicherung der Daten mit MyBackup Root gemacht und diese nach dem Update eingespeisst; keine Aenderung, Daten immer noch weg. Jemand eine Idee?

Hab momentan die Version vom 16.09.2012 installiert.

Dan
 
Schon zweimal gemacht, d.h Backup aufgespielt Flash nochmals gemacht, selbes Ergebnis.
Und wieso Gapps nochmsls installieren?

Dan

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Soeben mit Update vom 21.10.12 probiert, Gapps neu geflasht, gleiches Problem, alle Kalendereinträge gelöscht und Mail-Konten nicht vorhanden.

Dan

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Salut,

ich hab das gleiche Problem wie im XDA Forum gerade auf der letzten Seite stehend (darf da aber noch nicht posten ;) ). Deep Sleep wird nicht aktiviert (laut CPU Spy) - nach Full Wipe und nur Einrichtung des Google Accounts.

Setz mich mal eben mit "logcat" auseinander.. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Oder auch nicht: Downgrade Firmware auf 3.32 (von der 3.33...) hat's gelöst. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.005
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten