[ROM][DEV][8 May] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

Bluetooth und Wlan funktionirren bei mir einwandfrei ;)

Send with my opened Sensation :D
 
@MrIL: Such den Fehler lieber mal bei dir und DANN bei der ROM. Bei mir klappt WLAN und BT immer, wenn ich die ROM drauf hab.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir gefällt bei OpenSensation die Quicksettings-Leiste nicht, will die von AOKP.

Screenshot_20120429233202.png
 
@android31
Was sieht bei AOKP anders aus ???
Mal abgesehen das mal ne Wetter Anzeige reinsetzten kann???
 
Das Bild was er gepostet hat ist von aopk

Send with my opened Sensation :D
 
Slassh schrieb:
@android31
Was sieht bei AOKP anders aus ???
Mal abgesehen das mal ne Wetter Anzeige reinsetzten kann???

Yes das Bild ist von AOKP. Und deshalb benutzte ich OpenSensation nicht. Die QuickSettings Leiste gefällt mir net. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern die Rom hier installiert und zwar die Nigthly build Version und bin mal echt begeistert.
Ich habe mir dazu zwar den Apex Launcher pro gegönnt, der hat noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Wobei ich auch die Free Version schon perfekt finde.

Die Hintergrundbilder waren von der Auflösung her ziemlich schlecht.
Aber dieses App ist Hammer, damit lässt sich das Hintergrundbild viel besser
und individueller einstellen. Kann ich nur empfehlen.

https://play.google.com/store/apps/...0d2lzdGVkYXBwcy53YWxscGFwZXJ3aXphcmRyaWkiXQ..

Einzig der Akku scheint ein bisschen schnell runterzugehen. Kann das jemand bestätigen?
 
Also bei mir hält der Akku ohne Ende! Man muss dazu sagen das ich den neusten FAUX AOSP Kernel habe :)

Grüße Marcel

Send with my opened Sensation :D
 
Gib uns doch mal einen Link zu deinem Kernel, bitte.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@Marcel Danke für den Link! :) Ich hab ihn installiert und bin gespannt,
wie es sich jetzt mit der Akkulaufzeit verhält.

Aber ich hab auch noch gemerkt, dass ich die automatische Synchronisation eingeschaltet hatte und ich glaube, dass das der Hauptgrund war. :ohmy:
 
Welche FW verwendet ihr in Verbindung mit diesem Rom?

Dan
 
FW 3.32 bzw HBOOT 1.27

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwor, hast du evtl. ne gute Adresse wo ich die FW bekommen kann?

Dan
 
aus dem OpenSensation Thread bei den XDAs...

Notes/Tweaks:

Required Firmware - download - Use 3.32.401.x & 3.32.401.10x
 
superfoo schrieb:
aus dem OpenSensation Thread bei den XDAs...

Notes/Tweaks:

Required Firmware - download - Use 3.32.401.x & 3.32.401.10x

Hab Aktuelle FW, aber hab trotzdem Reboots -.-. Wo kann man die fw sehen?
 
Die FW hat nichts mit Reboots zu tun. Hättest du die falsche FW, dann würde die ROM nichtmal booten. An deiner Stelle würde ich es nochmal mit nem FullWipe und nem erneuten Flash versuchen.

mfg Marcel
 
Mit Fullwipe meinst du superwipe.zip oder? Oder normal im recovery wipen? Hab reboots immer wenn "adaway" root Rechte bekommt oder wenn ich anrufe oder angerufen werde -.- aber nur bei OpenSensation, Aokp usw
 
Den Superwipe-Scripts vertraue ich eh nicht. Mach es lieber manuell im Recovery.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.994
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.826
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten