{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

a.bangerl schrieb:
Es hat euch keiner von oben herab angesprochen.

Ihr seit neu hier und kritisiert sofort unsere Arbeit.

Es gibt viele gute Roms und es steht jeden frei welche er nimmt.

Ihr könnt ja gerne eine andere nehmen.

Ich bin sicher der letzte der arrogant ist und das kann euch hier jeder bestätigen der mich kennt.

Wenn ihr hier Unruhe rein bringen wollt ist es das falsche Forum.

So und nun wieder zum Rom.

Neu HIER ja, dass heißt aber nicht das ich nicht erfahren bin!
Genau so mache ich es auch, hatte ich aber schon geschrieben.
Deine (Eure) Arroganz kann man schon daran bemessen, dass du dir schon wieder anmaßt, das Thema zu schließen ohne uns die Möglichkeit zu gegeben, zu Antworten.
Wenn du Kritik als Unruhe definierst, ja dann bringe ich eben Unruhe!
Dann sollen doch bitte die Admin`s auch meine Post`s und von mir aus auch den Account löschen. Muss ich nicht haben!
 
Hab es weiter geleitet.Tschuldige aber du Urteilst über mich und kennst mich nicht. Ich bin in diesen Forum um anderen zu helfen und sonst nichts. So und nun Schluss das ist mir zu primitiv such dir andere wo du deinen Frust ablassen kannst
Gute Nacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
dmh schrieb:
Neu HIER ja, dass heißt aber nicht das ich nicht erfahren bin!
Genau so mache ich es auch, hatte ich aber schon geschrieben.
Deine (Eure) Arroganz kann man schon daran bemessen, dass du dir schon wieder anmaßt, das Thema zu schließen ohne uns die Möglichkeit zu gegeben, zu Antworten.
Wenn du Kritik als Unruhe definierst, ja dann bringe ich eben Unruhe!
Dann sollen doch bitte die Admin`s auch meine Post`s und von mir aus auch den Account löschen. Muss ich nicht haben!

Ich möchte jetzt beim Thema bleiben, und alle dazu aufrufen.

Dieser Thread ist dazu da um mich zu unterstützen und nicht um mich zu kritisieren.
Eins noch, ich habe diese rom eigentlich nur für mich erstellt, auf mein geschmack angepasst, ich möchte mit diesem thread eigentlich nur diese rom mit den usern teilen.

Wer's mag ok, wer nicht ---> es gibt genug andere.

Liebe grüße

DjSonix

PS: Ich habe mein post von vorhin gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und mystery007
Sorry Leute, aber mal ehrlich: Begreift ihr es nicht? Ich habe lediglich geschrieben, dass die Rom nichts neues bietet und für mich nicht in Frage kommt. Das ist alles! Und was kam als Antwort? Ich wäre ja neu und deshalb wäre es "Fragwürdig" was ich schreibe. Ist das eure Auffassung von Kritikfähigkeit? Ihr könnt mir echt gestohlen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Ich finde die rom richtig gut ich bin voll begeistert und mit dem roten icons usw. mach weiter so!!! vergess die kommis von dem :thumbsup::thumbsup: sehr sehr gelungen
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Saubere Arbeit! finde ich auch bin Begeistert :wubwub::thumbsup::D
 
So ich möchte hier nochmal für alle auf die Forenregel hinweisen.
Diese beinhaltet folgendes:

Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen.

Dies bedeutet das jeder seine Meinung äußern darf, so lange dies in einem anständigen Ton von statten geht.

Und nun bitte ich Euch zum Thema zurückzukehren.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, ixi und manupot
dmh schrieb:
Sorry Leute, aber mal ehrlich: Begreift ihr es nicht? Ich habe lediglich geschrieben, dass die Rom nichts neues bietet und für mich nicht in Frage kommt. Das ist alles! Und was kam als Antwort? Ich wäre ja neu und deshalb wäre es "Fragwürdig" was ich schreibe. Ist das eure Auffassung von Kritikfähigkeit? Ihr könnt mir echt gestohlen bleiben.

Dann bitte ich dich geh und komm bloß nicht noch einmal.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
so ein problem wenn ich einen anruf bekomme ist das symbol nur halb zusehen? geht nach einem neustart und einen neustart mit wipe cache und dalvik cache nicht weg. bitte um hilfe danke
 

Anhänge

  • IMG_3265.jpg
    IMG_3265.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal die dpi verändert? glaube die steht anfangs bei 320dpi. mal auf 240dpi stellen. (unter Rom Einstellungen) dann gehts auch.

gruß
 
hab ich ausprobiert geht aber unter 240 auch nicht :unsure:
 
Nach der Umstellung neu gebootet?
Mh Da fällt mir jetzt garnicht mehr soviel ein dazu....
Mal warten bis die Jungs on kommen. Denen fällt bestimmt was ein.
 
ja neu gebootet hab ich mhhh mal schauen was die für lösungen haben
 
Hy

Bin leider noch im Krankenhaus aber habe es bereits an DjSonix weitergeleitet und wird sicher schnell eine Losung finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo habe gerade folgendes probiert gut das ich immer Zugang zu meine Server habe.

Ersetzt folgende phone.apk mit der Originalen.

Root Browser oder Root Exploer

System / App und dort die alte Version ersetzen.

Einmal rebooten und es sollte gehen.

So hat es bei mir funktioniert.

Gebt einfach Bescheid.

DjSonix wird es sicher in der nächsten Version beheben.
 

Anhänge

  • Phone.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: mazze67
der Download der phone.Apk bricht ab!
 
Bei mir geht es einwandfrei. Gib mir 5 Minuten und es kommt ein Link von meinen server

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wahnsinn!!
Wenn Mann sogar nicht auf die Strasse geht laufen einem Freaks über den weg bei denen Mann einfach den Kopf schütteln muss .
@DjSonix und a.bangerl ihr macht tolle Arbeit und seit eine Bereicherung für dieses Forum weil die zeit muss einer erst mal haben damit man es hier investieren kann. Den Zeit ist Geld und die hat nicht jeder .
Ihr habt meine Unterstützung, weiter so.
Peace Boujay

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Hy

An alle hier der Link von meinen Server für die phone.apk

Wie gesagt einfach mit dem Root Browser ins System/App kopieren und danach rebooten.

Gebt mir Bescheid ob es gegangen ist.

@Boujay

Danke für deine Worte.
Der Dev ist eigentlich DjSonix und ihm ist diese Rom zu verdanken.
Ich musste leiter wegen gesuntheitlichen Gründen meiner Frau etwas kürzer treten und unterstütze ihn halt so gut wie es geht.(Familie geht vor )

Wie gesagt ist die Rom nach unseren Geschmack aufgebaut und wir sind für alle Wünsche offen.
ES handelt sich um den ersten Versuch und umso mehr Ideen und Vorschläge wir erhalten umso besser.

Es sind solche Mitglieder wie du warum ich in diesen Forum so gerne helfe bzw meine momentan wenige Freizeit opfere.

Nochmals meinen Dank an DjSonix und habt Spass mit der Rom.

P.S. Verzeiht meine eventuellen Rechtschreibfehler aber ich bin etwas im Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, andres8844 und Bam
a.bangerl schrieb:
Hy

An alle hier der Link von meinen Server für die phone.apk

Wie gesagt einfach mit dem Root Browser ins System/App kopieren und danach rebooten.

Gebt mir Bescheid ob es gegangen ist.

@Boujay

Danke für deine Worte.
Der Dev ist eigentlich DjSonix und ihm ist diese Rom zu verdanken.
Ich musste leiter wegen gesuntheitlichen Gründen meiner Frau etwas kürzer treten und unterstütze ihn halt so gut wie es geht.(Familie geht vor )

Wie gesagt ist die Rom nach unseren Geschmack aufgebaut und wir sind für alle Wünsche offen.
ES handelt sich um den ersten Versuch und umso mehr Ideen und Vorschläge wir erhalten umso besser.

Es sind solche Mitglieder wie du warum ich in diesen Forum so gerne helfe bzw meine momentan wenige Freizeit opfere.

Nochmals meinen Dank an DjSonix und habt Spass mit der Rom.

P.S. Verzeiht meine eventuellen Rechtschreibfehler aber ich bin etwas im Stress.

Danke dir , und ebenfalls wegen solchen Mitglieder wie dir bzw. Euch bin ich verdammt gerne hier.
Mfg Boujay

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.038
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten