{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

mystery007 schrieb:
:: :thumbsup: ICS Stunner 4.3 :thumbsup: :::
::: Bloody2Note :::
::: http://www.galaxyrom.com/
:

Auch haben wollen... :D


Ich habe dein anliegen, das du a.bangerl geschildert hast, gelesen.
Ich werd mal schauen was man da machen kann, dann kannst endlich diese rom nutzen :p
 
user_99 schrieb:
Muss auch mal sagen. dass dieses ROM echt klasse aussieht - ich mag das blaue Design von ICS ja gar nicht - und da gefällt so was "rotes" schon sehr ;) Gute Arbeit Leute! Ich hoffe dass eventuell auch bei einer offiziellen, finalen Veröffentlichung von ICS für unser Note ihr auch wieder was in "rot" für uns bereitstellt ;)

Ich mag rot auch lieber :)
und ihr dürft euch auf ein ganz besonderes Highlight freuen! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67 und mystery007
:drool:Hab ja schon einen Vorgeschmak bekommen und kann nur sagen "Hammer":thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, mystery007 und mazze67
:drool::drool: bin schon ganz gespannt auf die neue version:drool::drool:
 
Akku ist seit tagen nie unter 90% weil ich schon wieder heiß aufs flashen bin. :D:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein Wallpaper von meiner Seite aus ;)
Aber Vorsicht, ist eine sehr hohe Auflösung *G*

Edit: Oder Blutige Icons, wenn erwünscht mache ich die auch fertig ??
 

Anhänge

  • Bloody-Wall.png
    Bloody-Wall.png
    897,4 KB · Aufrufe: 331
  • 1.png
    1.png
    1.022 Bytes · Aufrufe: 269
  • 2.png
    2.png
    1,8 KB · Aufrufe: 259
  • 3.png
    3.png
    1,4 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: user_99, DjSonix und mystery007
wenn die icons so wie die schrift in dem hintergrunbild werden sind die icons bestimmt geil definitiv erwünscht zumindest von mir
 
Hier mal ein Banner ;)

@mazze67
Das wird nicht gehen, weil die Tropfen mit zum Bild gehören und sich dadurch die Icons verkleinern würden.
 

Anhänge

  • Banner.png
    Banner.png
    28 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mazze67 und DjSonix
Endlich wochenende wenn man das so sagen darf.:cool2:
Nun heist es ran an die buletten:flapper:

@martini&darktrooper
Ihr seit echt klasse, ich find das echt toll das ihr euch da so reinhängt.
ich werde mich nun gleich an die arbeit machen und den kernel und modem intergrieren.
Martini wie weit bist du mit dem theme?
Meld mich später wieder.
 
Hier die roten Icons ;)

Edit: Noch ein Versuch... Rote Chrome Icons oder grüne ? *G*
 

Anhänge

  • ICS-RED.png
    ICS-RED.png
    46,1 KB · Aufrufe: 212
  • ICS-RED.zip
    264,4 KB · Aufrufe: 74
  • Red-Wahts App.png
    Red-Wahts App.png
    6,8 KB · Aufrufe: 259
  • Wahts-App.png
    Wahts-App.png
    6,1 KB · Aufrufe: 266
  • Facebook.png
    Facebook.png
    944 Bytes · Aufrufe: 283
  • facebook-blue.png
    facebook-blue.png
    5,8 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, bullwei, mystery007 und eine weitere Person
Rote passt besser ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rot bitte; )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Darktrooper schrieb:
Hier die roten Icons ;)

Edit: Noch ein Versuch... Rote Chrome Icons oder grüne ? *G*

Das mit dem roten whatsapp mit chrome touch, wenn das bei allen icons hinbekommst, dann nenn ich dich ab heute King of Icon's.:drool:
Das würde ich direkt in die rom einbauen.
Also schaust du mal ob du das mit den standart icons wie telefon kontakte etc... hinbekommst.
 
Wie viele Standard Icons sind das denn ?
Hinbekommen würde ich das schon, aber das dauert aber eine ganze Weile, weil viele Icons extrem viele Farben haben und die müsste ich auseinanderbauen.
Machen kann ich es, aber wie gesagt, das wird dauern.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.041
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.752
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten