{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

  • Super zufrieden

    Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

    Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich trau mich auch .... hab aber ein Problem, bevor es ernst wird.
Vor der ROM muss man ja diesen ChainfireRepack mit Odin flashen ...
das ging bei mir nicht.
Hab es erst mit Mobil Odin versucht, der hat nach zwei Kurz-aufblitzen abgebrochen und immer wieder angefangen. Bin dann an den Rechner (Win 7 Leppi)
und auch hier ging das flashen mit Odin nicht.
Hat ne ganze Weile gedauert bis ich wieder eine laufende FW hatte.
Nun hab ich wieder Chrack's smal v18 drauf.
Macht Ihr vor dem flash des ChainfireRepack's eine Wipe?
und dann nur am Rechner?

Über ein Kurzpiep währ ich sehr Dankbar,
denn ich möcht mir gern dieses ROM ansehen :)

Danke
 
Hallo Reddy

Ich gehe meistens etwas komplizierter vor ( habe ich mir so angewöhnt)

Ich flashe zuerst eine dreiteilige Stock Rom mit Root über Odin bzw mach einen Fullwipe und danach flashe ich das Repack mit Odin.

Es geht aber auch wenn du nur das Repack über Odin flasht und danach TriangleAway nimmst wegen den Counter und Dreieck.

Ich schätz mal das wird Chrack sein der es nicht zulässst das du seiner Rom untreu wirst.

Gib mir Bescheid ob es geklappt hat.

bwyf4eoy.png
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Reddy
Bei meinem ersten Versuch war ich zum Gucken auf der Rocket v23 ...
aber ich geh mal davon aus, das meine zuerst runter gelade Datei nicht ok war.
Es waren gut 200 MB weniger als jetzt.
Nu warte ich mal bis ich alles Neu gedownloadet habe
und dann leg ich los ...
Dieses mal wie Du. erst ne saubere gerootete Stock, dann das Pack und dann die ROM!

Danke ... bis gleich :)
 
@all

Falls Fragen auftauchen ich bin ab cirka 20:00 Uhr wieder etwas online da ich mit meiner Frau noch etwas das Wetter bei einen Spaziergang geniesen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und DjSonix
Reddy schrieb:
Ich trau mich auch .... hab aber ein Problem, bevor es ernst wird.
Vor der ROM muss man ja diesen ChainfireRepack mit Odin flashen ...
das ging bei mir nicht.
Hab es erst mit Mobil Odin versucht, der hat nach zwei Kurz-aufblitzen abgebrochen und immer wieder angefangen. Bin dann an den Rechner (Win 7 Leppi)
und auch hier ging das flashen mit Odin nicht.
Hat ne ganze Weile gedauert bis ich wieder eine laufende FW hatte.
Nun hab ich wieder Chrack's smal v18 drauf.
Macht Ihr vor dem flash des ChainfireRepack's eine Wipe?
und dann nur am Rechner?
/QUOTE]

Bin heute Nacht von Chrack's Xsmall v18 mit Mobile ODIN Pro auf BlOody NOTE v2.2 gewechselt.
Vorgehen:

1) Zuerst Chainfire-Repack (790MB), Triangle-Away, BlOody NOTE Rom, Titanium-Self-Package (aus Titanium selbst erstellt), Chrack's Xsmall v18 und noch ein paar Kernel (zur Sicherheit) auf die externe UND die interne SD kopiert (neues Verzeichnis FIRMWARE).
2) Alle Titanium Backups + NANDROID Backups auf den PC kopiert.
3) ( Optional - fühlte mich sicherer: Danach per Root Konsole die exterene SD umounted - so das Mobil ODIN nichts so leicht an die externe SD kommen kann)
4) Mit Mobil ODIN das Repack.tar von der internen SD angewählt, EveryRoot, Inject SuperUser und Wipe Data angewählt.
5) Flash!
6) Note bootet in Recovery!
7) FULL WIPE
8) Flash BlOody NOTE v2.2
9) Reboot
10) Market ging - also Titanium installiert (braucht ich meine Titanuim-Self nicht) aus der Sicherung alle User Apps zurück.

Bisher geht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Erst mal Danke für den langen Weg ... weil klappt :)

Weg:
von Chrack's smal v18
Flash PC Odin : die LA3 - Stock
reboot
Flash PC Odin : CW Root Kernel LA3
reboot
Flash PC Odin : Chainfire-Repack
reboot
Note an PC die ROM rüber gezogen auf die SD
recovery Modus,
GalaxyRom v1 geflasht ---> Reboot ... fertich!!!

Ich fass es nich!!! Hab schon gedacht ich bin zu blöd für ICS ;)

Jetzt mit TB meine App's wieder hergestellt ... klappt.
Dann mal ans Einrichten ;)
 
Nabend,

ne kurze Frage.
Unterstützt das ROM auch 64GB MicroSD's?

Danke und Gruß,
Mac
 
VtecMac schrieb:
Nabend,

ne kurze Frage.
Unterstützt das ROM auch 64GB MicroSD's?

Danke und Gruß,
Mac

Das ist eine gute Frage das ist das einzige da ich es nicht testen konnte aber meine 32GB Karte wird einwandfrei angenommen.

Gib mir bitte ein etwas Zeit und ich werde dir Bescheid geben.

Soweit ich mitbekommen habe soll es ja bei den 64GB Karten Unterschiede geben.

Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung geben.

Gruss Fred
 
hat noch jemand die email.apk und das widget dazu rumzliegen?
 
Hi,

ich hab ne "SanDisk Mobile Ultra 64GB MicroSD XC I"
das wär die Komplette Bezeichnung.

Danke und Gruß,
Mac
 
Zu 64 GB Karten unter AOSP hatten wir schon was. Die Karten funktionieren, wenn man sie im Note formatiert. Bislang konnte man sie aber unter AOSP nicht formatieren, da wurde immer die interne SD formatiert.
Dann musste man erst GB flashen, die Karte formatieren, und anschließend wieder ICS flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, VtecMac und andres8844
Sau gute Arbeit :love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup::wubwub::wubwub::wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kurzer Testbericht:

Alle meine wiederhergestellten App's laufen tadellos!
Die Verbindung zu meinem iMac klappt wunderbar,
auch die Kalender Synchronisierung.

Als Launcher benutze ich immer noch den SBP Shell 3D,
keine Probleme.

Noch was ... die Köche hier machen ihre Arbeit in ihrer Freizeit!
Davor sollte man volle Achtung haben.
Wer da was gegen hat ... kann gern andere ROM's flashen.

Schönen Ostermontag Abend ...

ein Zufriedener :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Flumi79 schrieb:
hat noch jemand die email.apk und das widget dazu rumzliegen?

Anbei die email apk.

Bitte entpacken und beide dateien reinkopieren.

Werde die App in die App.zip einfügen.
 

Anhänge

  • app.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Flumi79
Habe mich kurz mit xaoc747 kurzgeschlossen und er hat gemeint das die Karte gehen sollte.

100% können wir es dir aber nicht sagen.

Aber vielleicht bist du ja so nett und probierst es für uns aus.

Nandroid Backup nicht vergessen.

Gib einfach kurz Bescheid.
 
Hallo zusammen

Habe alles genau nach Anleitung (bin ja ein Leser bevor ich poste :D)
gemacht.
Was mir aufgefallen ist das Facebook zwar mit meine Kontakte
synchronisiert aber die Bilder nicht übernimmt.

Er zeigt alle Verknüpfungen an nur die Bilder nicht
Kann das wer bei dieser Version bestätigen oder hab ich da ein eigenes Problem?

lg und Danke
 
Condro schrieb:
Hallo zusammen

Habe alles genau nach Anleitung (bin ja ein Leser bevor ich poste :D)
gemacht.
Was mir aufgefallen ist das Facebook zwar mit meine Kontakte
synchronisiert aber die Bilder nicht übernimmt.

Er zeigt alle Verknüpfungen an nur die Bilder nicht
Kann das wer bei dieser Version bestätigen oder hab ich da ein eigenes Problem?

lg und Danke

Hy

Gib mir kurz Zeit ich probiere etwas.
Da ich Facebook nicht nütze habe ich nur probiert ob das einloggen geht und die App selber.
Werde dir Bescheid geben wegen den sync.
 
  • Danke
Reaktionen: Condro
Wegen den Facebook Problem ich habe es gerade probiert und mit dem normalen Facebook App gibt es wirklich Probleme bei der Sync.

Einzige Alternative momentan ist ( ich hoffe du kannst damit leben) Friendcaster damit funkt es .

Du kannst noch eines versuchen.
Kopier diese Datei in den System/App Ordner und reboote einmal.

Probiere das syncen nochmals mit der Facebook App.
Sollte es wieder nicht gehen kann ich dir wie gesagt nur die Notlösung mit Friendcaster ( solll laut Play Store besser sein) anbieten.

Da ich selber kein Facebook Nützer bin nur meine Frau ist mir das mit dem Kontakten nicht aufgefallen ich war nur froh das ich es so zum laufen bekommen habe.

Friendcaster findest du im Market

Im Anhang eine überarbeitete Social.apk

Ich werde aber mit dem nächsten Update daran arbeiten.
 

Anhänge

  • SocialHub.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 148
  • SocialHubWidget.apk
    332 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Condro und Reddy
a.bangerl schrieb:
Wegen den Facebook Problem ich habe es gerade probiert und mit dem normalen Facebook App gibt es wirklich Probleme bei der Sync.

Einzige Alternative momentan ist ( ich hoffe du kannst damit leben) Friendcaster damit funkt es .

Du kannst noch eines versuchen.
Kopier diese Datei in den System/App Ordner und reboote einmal.

Probiere das syncen nochmals mit der Facebook App.
Sollte es wieder nicht gehen kann ich dir wie gesagt nur die Notlösung mit Friendcaster ( solll laut Play Store besser sein) anbieten.

Da ich selber kein Facebook Nützer bin nur meine Frau ist mir das mit dem Kontakten nicht aufgefallen ich war nur froh das ich es so zum laufen bekommen habe.

Friendcaster findest du im Market

Im Anhang eine überarbeitete Social.apk

Ich werde aber mit dem nächsten Update daran arbeiten.

Danke, sag dir dann Bescheid ob es funktioniert hat
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.570
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten