[ROM][DEV][ROM CONTROL] :::AOKP M4::: *Google Experience*[17.03.12 online!]

hmm dann muss ich mal mich mit triangleaway beschäftigen wie das so abläuft mit oder ohne USB JIG?
 
humiboy schrieb:
hmm dann muss ich mal mich mit triangleaway beschäftigen wie das so abläuft mit oder ohne USB JIG?




triangleaway funktioniert. jedoch nur auf einer ics rom!

lg
 
Ich nochmal: weiß jemand, wie lange das flashen von Chainfire's Repack dauert?
Ich bin jetzt schon 25 Minuten dran.
 
ca. 4 Minuten, wie jede andere Firmware auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
... es hängt bei: <ID:0/005> zImage


und nunn?
 
Eine Frage schwäpt mir im Kopf. Mein Note ist noch bei Counter 0 da immer per cwm Kernels, Roms hin und her geflasht.

Angenommen ich flashe per Odin Custom Kernels für GB dann erhöht sich ja der counter da unsigniert. Sagen wir mal mache ich 10x dann Counter auf 10. Jetzt flashe ich chainfires Repack +1 = Counter 11 dann ICS Rom usw. Jetzt Triangleaway benutzen und counter steht auf 0? Oder bleiben die 10 von den GB Kernels noch da?
 
Hatte gerade etwas Zeit und habe die Rom geflasht.
Bis jetzt keine Probleme und die Rom Control ist der Hammer. Melde mich morgen wieder.
Das mit der novazip ist bei mir gegangen.

4d76f2e2-2509-4e76.jpg
4d76f2e2-2516-85bb.jpg
4d76f2e2-2523-6190.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone und manupot
  • Danke
Reaktionen: Bam
humiboy schrieb:
Eine Frage schwäpt mir im Kopf. Mein Note ist noch bei Counter 0 da immer per cwm Kernels, Roms hin und her geflasht.

Angenommen ich flashe per Odin Custom Kernels für GB dann erhöht sich ja der counter da unsigniert. Sagen wir mal mache ich 10x dann Counter auf 10. Jetzt flashe ich chainfires Repack +1 = Counter 11 dann ICS Rom usw. Jetzt Triangleaway benutzen und counter steht auf 0? Oder bleiben die 10 von den GB Kernels noch da?

Geht auch mit Triangle weg.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
dann spielt es ja keine Rolle mehr ob der Counter bei customroms für GB oder ICS usw erhöht wird oder nicht per odin flash. Man braucht sich ja dann keine Gedanken mehr machen wegen der Garantie. Einfach Triangle benutzen und gut ist?
 
Vermutlich ist das so. Aber wie gesagt: Geht nur bei ICS ROMs.
 
Grrrrrrrrr...... und ich steh in der Bar und habe keine zeit zum flashen!

:-(
 
manupot schrieb:
Grrrrrrrrr...... und ich steh in der Bar und habe keine zeit zum flashen!

:-(

Mach dir nix draus, kannst ja morgen alles nachholen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
mal eine frage is das problem mit der externen sd nun gefixt oder muss man den eintrag ....mnt/..... noch machen und wenn ja wie und wo?
 
@pahnik

Bei mir wurde die ext SD Karte sofort erkannt.

Das Problem mit der PC Verbindung besteht weiterhin bei mir aber ich nütze sowieso Airdroid.

Ansonsten bisher super zufrieden und noch kein einziger FC.
Die Einstellungsmöglichkeiten in der Rom Control sind der Hammer ( Tipp dort könnt ihr auch die DPI einstellen)
 
habs gemerkt... aber die dpi sind doch janz schön gewöhnungsbedürftig :D besonders wenn man fast blind is wie ick.. :)
kleine frage noch was ist mit den stift app`s ?screenshots per klick und so?hab ick da was übersehen???
 
@pahnik

Du kannst die DPI unter Systemeinstellungen/RomControl/Allgemein/LCD Dichte/Change LCD Density umstellen.

Die Rom Control bittet noch viel mehr Möglichkeiten und ist für mich persönlich ein Grund bei dieser Rom zu bleiben.
 
Servus, habe mir gerade die Rom auf mein Note geflasht. Soweit so gut, ich kam bis dahin wo ich mein PIN eingeben muss. Gleich darauf lande ich im Bootloop.

Vieleicht einer einen Tip?
 
@a.bangerl
hab ick versucht das umstellen..jeht aber immer wieder in 200 zurück..grübel...

@charly hatte ick och..hatte nach dem repack das fullwipe verjessen :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.446
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.967
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.673
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten