[ROM][DEV][ROM CONTROL] :::AOKP M4::: *Google Experience*[17.03.12 online!]

@pahnik

Blöde Frage hast du das Note neu gestartet nach dem umstellen.

@Charly40

Hast du die NovaLauncher.zip geflasht.
Ich habe zuerst die Rom geflasht und danach die NovaLauncher.zip und es ging ohne Probleme.
 
pahnik schrieb:
@a.bangerl
hab ick versucht das umstellen..jeht aber immer wieder in 200 zurück..grübel...

@charly hatte ick och..hatte nach dem repack das fullwipe verjessen :D

Hi, Fullwipe hatte ich gemacht.
 
@a.bangl... jibt keene blöden fragen.. :D aber siehste man lernt immer dazu werds gleich mal probieren :D


hehe es jeht ick kann sehen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Charly

Meine Vorgehensweise.

Kam vom imilka v5

Zuerst die Rom flashen
Danach Fullwipe
Im Anschluss habe ich sofort die NovaLauncher.zip geflasht.

Bis jetzt keine Probleme und super zufrieden.

Die NovaLauncher.zip findest du auch hier

Danke an DjSonix für diese tolle Rom
 

Anhänge

  • NovaLauncherUpdate.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: manupot
Wie installiere ich denn das Theme aus Post Nr. 2?
 
DjSonix schrieb:
Was möchtest denn gerne wissen?

Wie die Rom so ist! Ich hatte es in der frühen Beta Phase und wollte wissen wie es halt so ist! Look, Smooth oder Nicht....

Pozdrav
Croatia1
 
@Croatia1

Also ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht.

Sehr Smooth
Super Optik
Absoluter Pluspunkt ist die RomControl

Einen Versuch ist es auf jedenfall wert.
 
Mal ne Frage?

Wenn ich was aus dem Market laden will, sagt er mir immer oben links das mein Handy nicht kompatible ist! Egal was für eine App!!!!

Jemand eine Idee?

Gruss Partystoned
 
Geht bei mir einwandfrei.
Werde mal nachfragen.

@partystoned

Hab dir eine pm geschickt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
thomasrosen schrieb:
Wie installiere ich denn das Theme aus Post Nr. 2?

Wie gehabt über den CWM, nach dem flash bitte einmal den cache und den dalvik wipen.;)

croatia1 schrieb:
Wie die Rom so ist! Ich hatte es in der frühen Beta Phase und wollte wissen wie es halt so ist! Look, Smooth oder Nicht....

Pozdrav
Croatia1

Wie schon geschrieben sie basiert auf der imilka v5, dazu kommt halt noch die unglaubliche option mit rom control, ist einfach das sahnehäubchen und hat viele einstellungsmöglichkeiten.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Partystoned

Welche DPI Einstellung hast du.

Das Marketproblem kommt mit dieser Einstellung.
Hatte zuvor auf Original 200dpi und jetzt mit den 320DPI absolut keine Probleme.

Für mich alten Herrn sind die 320DPI einfach besser.
 
DjSonix schrieb:
Wie gehabt über den CWM, nach dem flash bitte einmal den cache und den dalvik wipen.;)

Danke. Dann werde ich mal die AOKP M4 flashen und das Update des NovaLauncher. Dann schaue ich mal weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
@all

Wallpaper pack's sind grad beim upload, füge es gleich im 2ten post ein.

edit:
Hatte gestern noch mit imilka geschrieben, ihr dürft gespannt sein:thumbsup:
 
Ich muss sagen, es ist schon ein bislang gelungenes ROM. Sieht sich gut an. Läuft ach flüssig. Danke für die Arbeit!
Frage ist dennoch vorhanden. Habe die Statusbar mit Uhr, WLAN, Batterie etc unten rechts in der Ecke. MIr wäre es lieber, ich hätte es am oberen Rand des Note. Kann ich das ändern. Finde gerade keine Möglichkeit dazu. Vielleicht habe ich gerade Tomaten auf den Augen:)
 
thomasrosen schrieb:
Ich muss sagen, es ist schon ein bislang gelungenes ROM. Sieht sich gut an. Läuft ach flüssig. Danke für die Arbeit!
Frage ist dennoch vorhanden. Habe die Statusbar mit Uhr, WLAN, Batterie etc unten rechts in der Ecke. MIr wäre es lieber, ich hätte es am oberen Rand des Note. Kann ich das ändern. Finde gerade keine Möglichkeit dazu. Vielleicht habe ich gerade Tomaten auf den Augen:)

Du must die dpi (LCD Density) ändern von 200 auf min. 240 um aus dem tablet mod rauszukommen.
Findest du in Rom Control.
benutzt den danke button:p
 
  • Danke
Reaktionen: thomasrosen
Jetzt stimmt's:) Uuuund den Button gedrückt:)

Wo ist denn das App für die GoogleMail hin?
 
thomasrosen schrieb:
Jetzt stimmt's:) Uuuund den Button gedrückt:)

Wo ist denn das App für die GoogleMail hin?

Gapps sind integriert, schau nochmal.:p
 
Stimmt, sind in den Google Service. Aber werde ich denn auch da über neu eintreffende Mails in den Benachrichtigungen informiert?!
 
thomasrosen schrieb:
Stimmt, sind in den Google Service. Aber werde ich denn auch da über neu eintreffende Mails in den Benachrichtigungen informiert?!

ganz normal in der notification bar, dafür ist diese ja da:p
 
OK, sorry. Hatte auf diese Art und Weise mit den Gapps noch nicht "gearbeitet".
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.436
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.926
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.640
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten