ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

Um ganz sicher zu sein, hat keiner hier Probleme mit dem superuser, dass Programme deswegen geschlossen werden müssen? Apps wie setcpu oder battery calibration ? Ansonsten muss ich echt nochmal neuinstallieren obwohl ich da alles richtig gemacht habe. Kann mir schlecht vorstellen dass es daran liegt. Wohl eher ein Bug der Rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi

Also ich habe auch zwei mal installiert und seitdem eigentlich keine Probleme mehr. Ein mal hat er sich neugestartet. Und bis jetzt noch keine Meldung von superuser.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, Rom neuinstalliert und Set cpu + battery calibration funzen wieder. Kein Problem mehr mit superuser. Geht doch ;) jetzt nur noch das Update mit der neuen rosie dann alles perfekt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update v06 is da! Jetzt passen alle Widgets und auch sonst funzt alles einwandfrei. Hab auch gleich wieder den bricked Kernel 1.2 drauf und schon funzt auch mein FauxClock wieder :thumbup: Bestes Sense 3.5 ROM ever - zumindest für mich :scared: Läuft jetzt seit knapp 2 Stunden und bis jetzt völlig ohne Bugs, yessssssssss!

Robo hat auch das coole Quicklaunch Widget angepasst - es gibt jetzt je eine Version mit Uhr/Wetter unten und eine mit Uhr/Wetter oben (im Rom integriert). Beide Versionen können separat hier runtergeladen werden:

xda-developers - View Single Post - [ROM][DEV][★Sense 3.5★][12 Oct]RCMix 3.5 v06, MegaMix All in one :D You will like it!

Die angeblich verbesserte Beats Version sollte man (noch) nicht flashen, danach kommen wieder jede Menge Fehlermeldungen. Die Jungs arbeiten aber dran, das Teil 100% kompatibel zu machen.
 
Danke für die Info suspiria. "Nicht vorh. Danke Button drück". Also ich liebe das quicklauch widget aber bei insertcoin gibt es dieses ja nicht. Meinst Du, das läuft auf Insert Coin? Ansonsten versuche ich es jetzt einfach hab ja n nandroid Backup. Wollte schon bei xda Posten, ob jemand bereit wäre einfach nur das widget ohne jegliches theme bereitzustellen. Aber extra 10 sinnfreie posts zu machen, damit man damit im xda mod Forum Posten kann, find ich total blöde. Ich möchte dieses quicklaunch aber auf Insert Coin. Maaaaaaan .____.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi, guck mal im insertcoin xda thread, thyrus hat einen mod erstellt, mit dem quicklaunch für alle Sense 3.5 Roms verfügbar ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke tho hatte ich schon gesehen, er hatte da eins mit theme und eins ohne. Aber das ohne theme hatte ich geflasht aber die startsymbole waren trotzdem verändert also Menü, personalize etc und der Wetter lockscreen war auch mit schwarzem Hintergrund. Was mir nicht so gefällt. Gibt es keine Möglichkeit einfach nur das widget zu den normalen sichere hinzuzufügen? :( das von rcmix funzt auch nicht auf der Insert Coin habe Grad probiert. Zeigt mir das widget an, kanns auch auswählen jedoch fehlt die Uhr und die verk. Alle zeigen keine Symbole. ^^ so schade. Ich finde quicklaunch so genial.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ou sry, konnts selbst nicht testen, krieg heut Abend erst mein neues Sensation... :)

/edit worterkennung macht mich fertig...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Danke tho hatte ich schon gesehen, er hatte da eins mit theme und eins ohne. Aber das ohne theme hatte ich geflasht aber die startsymbole waren trotzdem verändert also Menü, personalize etc und der Wetter lockscreen war auch mit schwarzem Hintergrund. Was mir nicht so gefällt. Gibt es keine Möglichkeit einfach nur das widget zu den normalen sichere hinzuzufügen? :( das von rcmix funzt auch nicht auf der Insert Coin habe Grad probiert. Zeigt mir das widget an, kanns auch auswählen jedoch fehlt die Uhr und die verk. Alle zeigen keine Symbole. ^^ so schade. Ich finde quicklaunch so genial.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der fehlende hintergrund bei Rosie Navbar sowie der weather lockscreen - das liegt an dem mischen der ROMS (die widgets brauchen die runnymeade version von fusion.apk -> die wiederum ist nicht auf QHD optimiert, daher gibt es probleme mit dem weather lockscreen und der navbar. Ich kann es leider nicht aendern, solange ich nicht an die m10s ran kann durch den fehlenden m10 editor
 
Ist kein Problem :) ich gucke dann mal. Trotzdem danke. Vllt geht es ja irgendwann :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
(PS weather-lockscreen -> fehlender Hintergrund ist nun gefixt). bleibt nur noch die rosie navbar
 
  • Danke
Reaktionen: Sharpi
Fett, nur noch dir rosie und dann gibts das widget ? :D ( ist auch der lockscreen Ring wieder Standard. also nicht mehr weiß umrandet?) Daumen hoch !
 
Sharpi schrieb:
Fett, nur noch dir rosie und dann gibts das widget ? :D ( ist auch der lockscreen Ring wieder Standard. also nicht mehr weiß umrandet?) Daumen hoch !

neee. Lockscreen ring und navbar sind in der fusion.apk -> die kann ich nicht editieren durch fehlenden m10 editor
 
Trotzdem, einen weiteren schritt näher an dieses widget :) wie stehst du eigentlich zu dem widget?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
"dem widget" du meinst das Quicklaunch widget? Ich steht dazu und nutze es ja selber- aber eben nicht auf basis von RCMIX, sondern mit meinem MOD. Ich finde das einfach "eleganter" durch die kleineren widgets.


20111012163214.jpg
20111012163219.jpg


20111012163225.jpg
20111012163229.jpg


devicem.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nur noch den lockring, und alles wäre perfekt. Die Widgetgröße ist genial, finde ich auch viel schöner. Bei mir fehlt, rechts der button, wo bei dir Internet (ohne symbol) steht. Ist das custom? Kann ich bestimmt selber was hinzufügen, gehe ich mal von aus. Hab jetzt dein Honey HD, + das 2.1 NO theme quicklaunch. Alles bis auf den Lockring und das rechte Symbol aufm homescreen. PERFEKT. Hoffe dieser editior funzt irgendwann oder emulator oder wie es auch heißen mag :p
 
das symbol -> auch hier, liegt am "falschen" fusion.apk, das gleiche wie der Hintergrund.

Ja das ist custom mit dem internet. ist ein hack from RomanBB, der aber nicht moechte das ich die hacks in meinen gepushlishten themes verwende -> daher habt ihr das "nicht".

PS: nimm lieber die ROSIE aus den 2.1 THEMED version und ersetze die Honey HD Rosie damit. Da ist dann auch zumindest der text sichtbar (wenn auch nicht das icon). Ist aber standardmaessig nicht dabei bei den "nur" themes :)
 
Neuer update v.07 ist da. Jetzt geht alles - yessss! Und mit dem bricked Kernel 1.2 + camera mod funzt auch die Cam wieder ordentlich. Happy bunny!
 
Hi,

entweder bin ich blind :crying: oder kann nichts finden, aber als letzte Version sehe ich immer noch die v.06

PS
ich wollte nochmal die 06 flashen weil superuser spinnt ein wenig, und du sagst es gibt die 07:flapper:
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.776
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten