[ROM] Dirty Unicorns 4.4.4 {m7ul & m7spr}

Hey, ich hab mir die Rom jetzt auch aufgespielt und muss doch einige Bugs feststellen...

z.B. wenn ich ein Headset oder Kopfhörer reinstecke wird der Sound lediglich über die Lautsprecher ausgegeben aber in keinsterweise über die Kopfhörer...muss ich da noch irgendwas umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak2011 schrieb:
Hey, ich hab mir die Rom jetzt auch aufgespielt und muss doch einige Bugs feststellen...

z.B. wenn ich ein Headset oder Kopfhörer reinstecke wird der Sound lediglich über die Lautsprecher ausgegeben aber in keinsterweise über die Kopfhörer...muss ich da noch irgendwas umstellen?

da hatte ich bisher keine probleme, geht bei mir.
hast du die neueste version vom 25.07?
 
Wer Probleme damit hat das das Handy nicht am PC erkannt wird sollte USB-Debugging ausmachen. Optionen-> Entwickleroptionen-> USB-Debugging ausmachen.

Also bei mir hat es so funktioniert.
 
seit der 7.8 hab ich keine gerätespezifischen tweaks mehr...
kann das jemand bestätigen?
selbst ein fullwipe bringt bei mir nix
 
przzy schrieb:
So hab nun die Rom, jetzt hab ich Trottel ausversehen den Internen Speicher gelöscht :/

Und mein Pc erkennt mein One nun nicht mehr, was kann ich nun machen?

EDIT: Hat sich erledigt, habe eine .zip über adb auf die sdcard kopiert und dann geflashed ;)

Gruß

Ist dieses Vorgehen nicht sogar beim Flashvorgang bei der Rom so gewünscht? Also Löschen sämtlicher Daten (auch interner Speicher) und dann wäre ja auch die .zip weg. Oder gibt es auch noch einen anderen Weg ohne adb Befehl? Weil einfacher monut geht ja im Recovery nicht (mehr)...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

PS: Kann mal jemand nochmal einen Link zu den aktuellen Gapps setzten?
 
Ne, der interne Speicher wird normal nicht gelöscht, nur /Data, und /System.

Den Link zu den gapps findest Du Im orginalthread auf XDA.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Hab ihn dir hier nochmal raus gesucht.
 
Ja, aber in der installationsanleitung von DU steht, dass man alles löschen soll..... Alles.... Und dann muss man ja irgendwie die zip noch aufspielen. Ubd das geht m.e. nur per adb....

Der Link bei Xda ist aber tot..... Aber vermutlich kann ich auch jede anderen gapps nehmen, oder?
 
Huch, ich hab den von XDA genommen.....
Naja, egal.

Und ich würde alles wipen, bis auf den internen Speicher.
Ich denke, die haben sich in der Anleitung einfach nicht klar ausgedrückt.
Bei mir hat es auch funktioniert, ohne die interne SD zu wipen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Und wenn du die interne sd wipst, dann kannst Du Die Rom nur per USB OTG oder ADB sideload flashen.
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.224
Roughneck_sp
Roughneck_sp
G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.647
HTC-Padex
H
Zurück
Oben Unten