[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

Die Devs koennen da AFAIK nichts machen... Das wird nicht funktionieren... Eine Kitkat oder Android 4.3 Sense ROM werden wir nie sehen. Ich hab es selbst mit anderen aus XDA versucht als es 4.2.2 fuer das One X+ aber nich fuers One X, das Ergebnis war eindeutig: das ist nix geworden. Die ROM hatte zwar gebootet, das wars aber auch, danach gab es nur Fehlermeldungen und Abstuerze der ROM. Bei einer Sense 5.5/6 ROM wird das garantiert aehnlich sein, also koennen wir das leider vergessen... Ich finds zwar auch schade, aber was will man machen... Eins steht fuer mich fest: Ich hol mir kein Tegra Geraet mehr.



So jz genug OT
 
Kann ich die 4.0.7 direkt flashen oder muß ich bei 4.0.1 anfangen und mich dann hocharbeiten?
 
Da ist die 4.0.7 als FullRom gibt, kannst du diese direkt flashen!
 
attachment.php.jpg

Hmm wie wir diesen scrennshot verstehen dürfen? Bzw ob unser HOX doch noch nicht so ganz tot ist und wir uns noch auf was freuen dürfen :D
 
wäre ja cool !
 
Moin
Bei xda schrieb ein Dev das es wohl noch ein update geben wird mit kleinen Bugfixes dann aber kein Updates mehr kommen werden.

Greetz Alt
 
Hallo,

meine ViperX spinnt wohl etwas. Der Rotationssensor geht in den meisten Fällen nicht, nach jedem 10ten Reboot circa geht er mal wieder dann. Was komisch ist: Wenn der Drehsensor nicht geht, stürzt die Kamera nach ca 2 Sekunden ab. Wenn der Drehsensor funktioniert, dann geht auch die Kamera. Weiß hier jemand Abhilfe??
Danke schonmal!
 
Problemlösung #1: neu flashen
 
Hab mal backup gemacht, alles gewiped und dann restore. Keine besserung. Mag halt nicht unbedingt alle Daten verlieren.
 
dann flash ohne wipe
 
Besser wäre ein cleaninstall,fullwipe!die Daten der St-karte bleiben erhalten.
 
Hat jemand mal den Sense 6 Blinkfeed Launcher so auf der letzten Venom zum bekommen das auch die Clock und Weather apk gehen?

Hab seit einiger Zeit die letzte ARHD mit dem Launcher am laufen allerdings vermisse ich da dich einiges was ich selbst mit der Xposed App nicht hin bekomme und auch gar nicht will weil das für mich nur Notlösungen sind.
Auch als ich mich mal gewagt habe eine eigene Rom auf Stock Basis zu köcheln musste ich feststellen das mir meine Lieblingsfeatchers fehlen(LED-Notification Bottuns, weitere Funktionen auf den 3 Bottuns bzw durch gesten....)
 
rolzan schrieb:
Hallo,

ViperX 4.1.0 ist da - mit Sense 6 Prism und Sense 6 Blinkfeed.

[ROM][01.06] Team Venom presents: ViperX 4.1.0 - welcome to the future - xda-developers

Viele Grüße
Rolf

Die neue Viper läuft echt verdammt gut finde ich. Hab sie schon seit letzter Nacht drauf und es stecken viele viele kleine und große neue Tweaks drin wobei das Highlight natürlich der neue Blinkfeed Launcher ist, aber auch der Taskmanager und die HTCIme Tastatur ist erfolgreich geportet worden und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ohne irgendwelche Bugs...

Ich hoffe nur das war jetzt nicht das letzte Update und es werden noch die restlichen Sense 6 Apps für auf unser HOX geportet:thumbsup:
 
Kann jemand davon Screenshots machen? Wuerde das gerne sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: morli30 und Touchscreen-Lover1
Heyho, seit dem ich auf 4.1 gepatcht habe, hab ich das Problem das ich das Deutsche Wörterbuch nicht mehr drauf habe. Also die Wörter welche vorgegeben werden gibts nur noch auf Englisch und auf Koreanisch etc. Keine Deutsche Sprache drin. Wenn ich dann die Deutsche Runterladen will bekomm ich von Googleplay store die Antwort das es nicht für mein gerät verfügbar ist.

Hat jemand das gleiche Problem? oder kann mir damit helfen?

LG
Hab hier mal 3 Screenshots gemacht

http://epvpimg.com/y29cc
http://epvpimg.com/xoj1c
http://epvpimg.com/ODVQb
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst nicht OTA-Updaten, sondern musst das ROM komplett flashen, dann ist auch die deutsche Tastatur wieder da.
 
Gibts keine Möglickeit die Dennoch zu bekommen? Will net wieder alles komplett auf 0 setzten -.-
Aber dennoch danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.554
skyboy
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.068
Schubbie
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.105
skyboy
S
Zurück
Oben Unten