[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

flaterik schrieb:
Ich habe nur Dalvik und Cache gewiped und kam von der Charmeleon 5.0. Läuft fehlerfrei!

Dann aber nicht über Bugs beschweren :/
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und quercus
welche kernel laufen denn?
 
BTW: Stock Kernel ist mMn der Beste für die Base
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Wenn er keine Zeit hat, dann fang ich mal an den Thread umzuschreiben.

Oder machen wir nen neuen?
 
quercus schrieb:
Wenn er keine Zeit hat, dann fang ich mal an den Thread umzuschreiben.

Oder machen wir nen neuen?

Ist er hier registriert? Profil Link?
 
ja - j4n87

Ich denke wir warten noch bis morgen - dann wird er weniger Stress haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
torxx schrieb:
Dann aber nicht über Bugs beschweren :/

Du bist dann der Erste, dem ich es verrate. :thumbup:

Ich meine aber auch bei den XDA's gelesen zu haben, dass nur dann einen Fullwipe brauchst, wenn von einem anderen ROM kommst.

Läuft übrigens noch! :flapper:
 
Und wie läuft es?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hmmm naja also die begeisterung die hier herrscht kann ich nicht besonders teilen
die tweaks sind mehr oder weniger schon alle in der Insert Coin drin.
ist halt sehr aufs design aus die rom und wems gefällt findet es bestimmt toll
 
Ums letztere gehts ja auch primär - würde es mir nicht gefallen, dann wärs ja auch nicht am Handy.
Bezugnehmend "Coin" - die hat ja auch die Tweaks von Jan bekommen, und nicht selbst erstellt. Auch ne feine Rom, keine Frage.
 
Wie führe ich jetzt eine saubere Installation durch? Gibt ja irgendwie mehrere Wege. Soll ich in CWM die Wipes durchführen, installieren und dann erst via fastboot die boot.img flashen oder davor?
 
Hilfe, mein Backgroundpicture ist weg !

Habe das Venom jetzt installiert, und nach der synchronisation mit meinem Googleaccount hat er den alten Hintergrund wieder eingeschaltet, wie bekomme ich jetzt den Standarthintergrund von Venom wieder aktiviert?

@seko54
Ich habe des öfteren gelesen die boot.img vor dem ROM zu flashen.
Also erst wipen, dann das boot.img flashen und danach das ROM selber, wobei dir da im AROMA auch noch mal ein wipe angeboten wird, diesen habe ich sicherheithalber auch noch mal ausgeführt.
 
serko54 schrieb:
Wie führe ich jetzt eine saubere Installation durch? Gibt ja irgendwie mehrere Wege. Soll ich in CWM die Wipes durchführen, installieren und dann erst via fastboot die boot.img flashen oder davor?

Einfach wie es in der Anleitung steht und jetzt nichts unnötig kompliziert machen.

lesen und machen - fertig.
 
Wo kann ich den die boot.img runterladen?
Ich find nur die Rom oder bin ich einfach blind? :D
 
Die ist dabei unter Kernel

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Ich brauche mal Hilfe, mein Playstore mag nicht mehr, ich kann nichts runterladen.
Alle Daten löschen und Cache leeren von meinen Google Anwendungen hat sonnst geholfen, jetzt leider nicht. Hab es auch schon erfolglos mit einem Backup von einer früheren Playstore Version probiert.:mad:

Problem gelöst:
nach mehrmaligen löschen der Daten vom Playstore, Google Frameworks, Downloadmanager und Googletalk ging es nach einem Neustart:)
Jetzt bin ich erstmal glücklich mit der Rom, über die Performance und Akkulaufzeit kann man nach einem Tag noch nichts sagen aber die Tweaks sind auf jeden Fall unschlagbar:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Mir kommts vor als wär das ganze System performanter bei weniger Akkuverbrauch. Allein der Lockscreen im Querformat is nice :D
 
Die VenomX ist der knaller...
Geiles Theme, super Look... :) Macht echt spaß..: was ich sehr geil finde ist das Software Update... Erster Eindruck -> Grenzenlos beeindruckt... :)
 
Also das neue Theme gefällt mir nicht so, deswegen habe ich die weggelassen. Läuft wirklich sehr gut. Vom Gefühl her schneller wie das Pokemon ROM.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.557
skyboy
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.109
skyboy
S
Zurück
Oben Unten